Weg für Ermittlungen gegen AfD-Rechtsaußen frei Höcke verliert politische Immunität
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-11-24 20:55:33 UTC
Weg für Ermittlungen gegen AfD-Rechtsaußen frei Höcke verliert politische Immunität

Bei einer Rede soll der Thüringer AfD-Chef eine Nazi-Losung verwendet haben. Nun droht ihm Strafverfolgung. Der 49-Jährige reagiert mit Systemkritik.

https://www.tagesspiegel.de/politik/weg-fuer-ermittlungen-gegen-afd-rechtsaussen-frei-hoecke-verliert-politische-immunitaet/27829004.html

Schluss mit lustig!

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-11-24 22:11:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Höcke verliert politische Immunität
Achso, nicht die gegen Corona. Das hattste heute Nachmittag
nicht erwaehnt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

mehr so bringt:

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]