Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland?
Nordmann
2018-05-14 18:57:22 UTC
heute · Mo, 14. Mai · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
*Hart aber fair*
Talkshow
*Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland*?
Melody Sucharewicz (Kommunikationsberaterin; ehemalige
Sonderbotschafterin Israels) Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin,
Islamische Religionspädagogin, Publizistin) Dietmar Ossenberg (war viele
Jahre ZDF-Studioleiter in Kairo, wo er auch heute noch lebt) Gil Ofarim
(Musiker und Schauspieler) Uwe-Karsten Heye (Autor und Publizist;
Vorstandsvorsitzender des Vereins "Gesicht zeigen")  Israel feiert 70
Jahre Staatsgründung, die arabische Welt protestiert wütend. Wächst auch
bei uns die Feindschaft gegen Israel? Sind deutsche Nazis und arabische
Zuwanderer vereint im Judenhass? Und: Ist Kritik an Israels Politik auch
immer gleich antisemitisch?  Wie immer können sich Interessierte auch
während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der
Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite
(www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion
übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der
Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer
erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail
Frank Plasberg
www.daserste.de/hartaberfair www.daserste.de/information/talk/hart-ab...
75 min (bis 22:15)
21:00
22:15
<www.daserste.de/information/talk/hart-aber-fair/videosextern/wie-kann-das-noch-sein-judenhass-in-deutschland-102.html>
*Vorsicht*! Diese Talkshow ist wahrscheinlich wieder nur für die ganz
harten geeignet bzw. zumutbar.
Der Rest sollte dann besser rechtzeitig raustreten zum Abkotzen!
Ob Gott, Juden, Palästinenser und andere Muselmänner,
was geht uns Nordmänner eigentlich dieses ganze arabische Zeug an?

Nordmann
Erika Ciesla
2018-05-15 00:56:34 UTC
Nazibingo?
was geht uns [das] an?
In was für einer *einfachen Welt* lebt Ihr denn?

Es liegt ziemlich nah vor unserer Haustüre, will heißen, Wenn es dort
knallt, wird das auch bei und nicht zu überhören sein. Insbesondere aber
kommen wieder Flüchtlinge, und *DAS* wollt ihr ja auch nicht!

Ich ja auch nicht, ich gebe es zu. Aber damit die auch tatsächlich nicht
kommen, EBEN DARUM GEHT UNS DAS WAS AN.

Mein Gott, was seid Ihr Braungeister primitiv!

🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Siegfrid Breuer
2018-05-15 12:37:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Nazibingo?
Klar sind die alle intelligenter als Du dumme Funz!
2018-05-15 05:37:50 UTC
heute · Mo, 14. Mai · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
*Hart aber fair*
Talkshow
*Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland*?
Ganz einfach...die Lügen und Verbrechern der Zionisten werden immer öfter
ans licht gebracht.

so lief gestern gerade eine Sendung darüber, wie die Juden mit Gräueltaten,
Mord und Vertreibung die palästinensischen Landeigentümer davon jagten und
enteigneten! sogar Überlebende der KZ machten mit genau den Methoden weiter,
die sie ansonsten immer bejammern wenn sie selbst davon betroffen waren.

Hat Gott mit dem Holocaust da vielleicht die Strafe vor der Tat gesetzt?