Kommt der Klima-Lockdown?
Bibo Muffler
2021-05-06 19:39:27 UTC
BTW: Vielleicht müssen wir schon bald auf dem Wohlstandsniveau
der nordkoreanischen Bevölkerung leben.
Baumrinde und Gras sind nahrhaft! Kann Dir jedes Reh bestätigen!

Bibo
Massenmord beenden
Der Mensch ist Klimafeind Nr. 1. Deshalb muss die junge Generation ihre Zukunft abtreiben. In Zukunft muss sie Selbstmord begehen. Dafür sagt das Bundesverfassungsbruchgericht: Leinen los!
Werner Sondermann
2021-05-06 20:33:44 UTC
Post by Bibo Muffler
BTW: Vielleicht müssen wir schon bald auf dem Wohlstandsniveau
der nordkoreanischen Bevölkerung leben.
Baumrinde und Gras sind nahrhaft! Kann Dir jedes Reh bestätigen!
Bibo
Die untere Schicht der Birkenrinde soll ja eßbar sein - was aber,
wenn sie uns sogar das Gas zum Kochen nicht mehr gönnen?

Sondi

BTW: Zum Holz sammeln im Wald braucht man eine Genehmigung beim
Forstamt und beim Verbrennen entsteht zudem gefährlicher Feinstaub.
Wertloser Steinmeierblechorden
2021-05-06 21:41:28 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Bibo Muffler
[...]
Du sollst nicht kochen, Du sollst äsen, Rechtsradikaler!

Luxus, wie Gas, gibt es fortan nur noch für Bärbockianer.

P.
Reinhard Pfeiffer
2021-05-07 06:05:25 UTC
Post by Wertloser Steinmeierblechorden
Luxus, wie Gas, gibt es fortan nur noch für Bärbockianer.
Heizen die demnächst die Öfen wieder an gegen "Rechts"?
Gruß Reinhard
Reinhard Pfeiffer
2021-05-07 06:05:25 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Bibo Muffler
Baumrinde und Gras sind nahrhaft! Kann Dir jedes Reh bestätigen!
Die untere Schicht der Birkenrinde soll ja eßbar sein
Es soll sogar Birkenschnaps geben (bei den Russen?).
Post by Werner Sondermann
- was aber, wenn sie uns sogar das Gas zum Kochen nicht mehr gönnen?
Dem Wald soll es doch wegen Klimawandel so schlecht gehen.
Dann muss man wieder mit dem Leiterwagen in den Wald und Holz sammeln.
Gruß Reinhard
Siegfrid Breuer
2021-05-07 13:48:00 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Es soll sogar Birkenschnaps geben (bei den Russen?).
Ich hoerte mal von ostsibirischem Telegrafenmastenmastenwurzelschnaps.