Schnatterliese
2020-05-22 16:57:00 UTC
...jetzt hamse Dich:

<https://deutsch.rt.com/gesellschaft/102736-hat-nasa-durch-zufall-ein-paralleluniversum-entdeckt>

2020-05-22 17:29:30 UTC
|Hat NASA durch Zufall ein Paralleluniversum entdeckt?
<https://deutsch.rt.com/gesellschaft/102736-hat-nasa-durch-zufall-ein-paralleluniversum-entdeckt>
Oh Gott! Nicht das da jetzt scharenweise Schnatterliesen und
Plappermäulchen rauskommen.
Uwe Weiss
2020-05-22 17:54:51 UTC
|Hat NASA durch Zufall ein Paralleluniversum entdeckt?
<https://deutsch.rt.com/gesellschaft/102736-hat-nasa-durch-zufall-ein-paralleluniversum-entdeckt>
Das wäre dann also ein Universum, in dem ein Siegfrid Breuer Verstand
hätte? Absurd.
Siegfrid Breuer
2020-05-22 20:02:00 UTC
Post by Uwe Weiss
Post by Siegfrid Breuer
|Hat NASA durch Zufall ein Paralleluniversum entdeckt?
Das wäre dann also ein Universum, in dem ein Siegfrid Breuer Verstand
hätte? Absurd.
Verstand ist im Cieslaversum was ganz anderes als in der Realitaet!
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]