Da sollte man sich ein Beispiel nehmen!
2018-02-13 18:01:55 UTC
"Sozialdemokraten wollen Asylrecht auf dänischem Boden abschaffen

Ungewöhnlicher Vorstoß der Sozialdemokraten in Dänemark: Sie wollen das
Recht auf Asyl im Land abschaffen. Asylbewerber sollen in
Flüchtlingslager nach Nordafrika geschickt werden." (WeLT)
2018-02-13 18:07:46 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Eine sehr humane Idee denn die armen, heimatlosen Flüchtilanten können
sich doch schon fast wie zu Hause fühlen.
Uwe Weiss
2018-02-13 19:01:43 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Klingt für mich allenfalls nach der zweitbesten Lösung.
In meiner Traumwelt existiert ein treffsicheres Verfahren, um wirklich
Hilfsbedürftige von betrügerischen Leistungserschleichern zu
unterscheiden. Ich träum mal weiter.