Kein Notstand wegen Wahl Georgia-Gouverneur wehrt sich gegen Trump - TRUMP HAT FERTIG !
houc...@emailgo.de
2020-12-01 13:10:13 UTC
Kein Notstand wegen Wahl Georgia-Gouverneur wehrt sich gegen Trump

In den USA versucht Präsident Trump weiter, noch etwas am Wahlausgang zu drehen. Doch mehr und mehr Republikaner machen da nicht mehr mit, wie nun der Fall des Gouverneurs von Georgia zeigt. Der Trump-Verbündete Graham gibt dem scheidenden Präsidenten derweil einen überraschenden Rat.

https://www.n-tv.de/politik/Georgia-Gouverneur-wehrt-sich-gegen-Trump-article22206229.html

TRUMP HAT FERTIG !

Nur Loser setzen auf Trump!

.. KLAR ... DIE AFD KAN AUCH MIT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-01 15:14:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
In den USA versucht Präsident Trump weiter, noch etwas am Wahlausgang
zu drehen.
Du Grosskotz hattest ja auch sehr lange versucht, noch etwas an
Deiner Pleite zu drehen, bevor Du Dich dann schaemtest wie Bolle,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, Otti!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.