Razzia bei Ex-FPÖ-Chef Strache - WOHL NICHT OHNE GRUND!
Add Reply
Houbert Clotwig
2019-08-13 21:04:43 UTC
Razzia bei Ex-FPÖ-Chef Strache

In Österreich sind die Wohnräume des ehemaligen FPÖ-Chefs Strache durchsucht worden. Dabei soll es um den Vorwurf der Bestechlichkeit gehen. Der Politiker sprach von einem "politischen Angriff" gegen sich.

Die österreichische Staatsanwaltschaft hat am Montag das Haus von Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) durchsucht. Das bestätigte der Politiker auf Facebook, nachdem mehrere Medien darüber berichtet hatten.

Den Berichten zufolge wurde auch das Haus von Ex-Fraktionschef Johann Gudenus (FPÖ) durchsucht. Dabei soll es um eine Korruptionsaffäre gehen.

https://www.tagesschau.de/ausland/strache-durchsuchungen-101.html

Ehrlich sind Rechtsradikale nie.
Siegfrid Breuer
2019-08-14 03:18:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by Houbert Clotwig
Die österreichische Staatsanwaltschaft hat am Montag das Haus von Ex-
Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) durchsucht.
Ja, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, da der immer noch nicht brav
klein bei gibt, und sogar die Drecksmedien verklagt hat, die diese
verbrecherischen Videoaufnahmen verbreitet hatten, will man dem eben
noch etwas auf den Fuessen rumspringen, so gut es geht.

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Post by Houbert Clotwig
eigene Dummheit zu erkennen.
W.Walz
2019-08-14 05:37:25 UTC
Natürlich nicht ohne Grund, Klowicht! In Österreich stehen Wahlen bevor.
--
W.Walz