Jetzt geht es
2021-07-20 18:26:00 UTC
...der Zonenwachtel, dem (F)Laschet und dem Gruessaugust
mal endlich an den Kragen:

<https://twitter.com/Polizei_KO/status/1417439144964509698>
--
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.

2021-07-20 19:01:23 UTC
ROTFL
klaus reile
2021-07-20 19:34:52 UTC
> [...]
|aller Entschiedenheit gegen Menschen einschreiten, die unter dem
|Anschein von Hilfe die Lage fuer politische Zwecke missbrauchen.
Den Göttern sei es gedankt, mein einziges soziales Medium ist das
usenet.

Lieber einen Ort im Grünen als auch nur einen Grünen im Ort
Fred
2021-07-20 20:28:11 UTC
Post by klaus reile
> [...]
ROTFL
Den Göttern sei es gedankt, mein einziges soziales Medium ist das
„Man muss in den sozialen Medien aktiv dabei sein, damit man
nicht zu einem fremdbestimmten Wesen wird.“ — (Dieter Nuhr)
2021-07-20 20:54:44 UTC
> [...]
  |aller Entschiedenheit gegen Menschen einschreiten, die unter dem
  |Anschein von Hilfe die Lage fuer politische Zwecke missbrauchen.
Nur kräftig ROTFLn, dummer Nippel, sonst schickt er dir gleiche eine
frische Ladung runter ...
Johann Schmitz
2021-07-20 20:06:36 UTC
> [...]
|aller Entschiedenheit gegen Menschen einschreiten, die unter dem
|Anschein von Hilfe die Lage fuer politische Zwecke missbrauchen.
:-)

Das ist ja wohl der absolute Knaller!

Gibt es jetzt also schon einen "Gesinnungstest" für freiwillige Helfer?

Wer dabei gut oder wer böse ist, sagt allein die Parteizugehörigkeit
oder politische Gesinnung ...?

Während schamlose SPD-Genossen und auch diese CDU-Trulle Merkel nur auf
möglichst medienwirksame Auftritte aus sind, werden dagegen Helfer, die
richtig anpacken wollen, der Notstandgebiete verwiesen:

*Keine Bühne für Nazis™*!

h.
Johann Schmitz
2021-07-20 20:30:12 UTC
Merkel besucht erneut Flutgebiete (diesmal in NRW)

Das war ja auch so eine direkt gegen Armin Laschet (CDU) gerichtete
Spitze, daß Angela Merkel zuerst Malu Dreyer (SPD) in Rheinland-Pfalz
mit ihrem Besuch "beehrte".

h.
Johann Schmitz
2021-07-20 21:02:14 UTC
Vera Lengsfeld: Merkel will "den großen Sprung", ganz ähnlich
wie einst Mao in China:

Und es ist ihr im Grunde auch völlig egal, ob dabei vielleicht
Millionen von Deutschen draufgehen bei der Rückführung der BRD
in einem dann "klimaneutralen" Arbeiter- und Bauernstaat.

Wo gehobelt wird, da fallen halt Späne!

h.
Siegfrid Breuer
2021-07-20 23:23:00 UTC
Tach Johann!
Post by Johann Schmitz
Merkel will "den großen Sprung"
Prima! In Erftstadt-Blessen ist grad ein grosses Loch:

2021-07-21 07:52:37 UTC
<https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wasser-stroemt-in-eine-kiesgrube-bei-blessem-reisst-den-rand-immer-weiter-ein-201554cd722d441aa979301ad6d474d2-77101556/15,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg>
Kann denn keiner von den Linken, Grinken, oder Sozen, dem Wasser
mal sagen, dass es gefälligst nach oben zu fliessen hat? Die drehen
doch auch sonst alles um.

2021-07-21 08:15:24 UTC
On 21.07.2021 09:52, die ekelerregende, braune, verlogene, verleumdende
(verleumdet grüne PolitikerInnen!) und hetzende Hochdummgeboren
Post by Heinz Schmitz
Post by Siegfrid Breuer
[...]
LOL!
Die braune Strolchin und Shitzen-Licel bewirbt sich beim braunen Strolch
Breuer-Dumbo für einen BJ ...
noebbes
2021-07-21 08:51:38 UTC
http://youtu.be/XaEJbG4IjHc
Das war ja auch so eine direkt gegen Armin Laschet (CDU) gerichtete
Spitze, daß Angela Merkel zuerst Malu Dreyer (SPD) in Rheinland-Pfalz
mit ihrem Besuch "beehrte".
Ob man daraus schließen könnte das sie weitermachen will?

Siegfrid Breuer
2021-07-20 23:23:00 UTC
Tach Johann.
Post by Johann Schmitz
Gibt es jetzt also schon einen "Gesinnungstest" für freiwillige Helfer?
Dem Pack brennt der Frack:

<https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/hochwasser-helfer-querdenker-103.html>

|Die Sozialpsychologin Pia Lamberty [Anm.: also eine ueberfluessige
|Geschwaetzwissenscftlerin], die sich intensiv mit Verschworungs-
|ideologien befasst und in Mainz promoviert hat, sieht in solchen
|Aeusserungen einen "Flirt mit Reichsbuerger-Narrativen". "Man
|inszeniert sich als der Gute, der wirklich da ist fuer die
|Menschen, und versucht das Thema fuer sich zu nutzen", sagte sie
|dem SWR. Letztlich gehe es darum, das bestehende System zu ueberwinden.

Was ja nun wohl keine ganz so schlechte Idee ist. Unfaehiges
Schmarotzerpack wie aktuell zuhauf vorhanden, ist ueberfluessig.

> [...]
|von Beobachtern ebenfalls mit der Querdenker-Szene in Verbindung
|gebracht wird.
|Nun wollte der Verein nach eigenen Angaben in Bad Neuenahr-Ahrweiler
|fuer Flutopfer ein Familienzentrum mit 50 Therapeuten, Psychologen
|und Seelsorgern gruenden. Doch das hat das rheinland-pfaelzische
|Familienministerium inzwischen verhindert und sogar oeffentlich
|davor gewarnt.Auf SWR-Anfrage positioniert sich das Ministerium
|sehr klar: Man gehe davon aus, dass Kinder im Angebot eines
|solchen Vereins nicht gut aufgehoben seien.

Die machen da nur die Fruehindoktrination der Kleinsten in den
staatlich kontrollierten KiTas zunichte!
Post by Johann Schmitz
Wer dabei gut oder wer böse ist, sagt allein die Parteizugehörigkeit
oder politische Gesinnung ...?
Ohne deren Drecks-Tagesschau und die ganzen anderen willigen
Medienverbrecher haette das Volk diese Seuche laengst besiegt.
Reinhard Pfeiffer
2021-07-21 05:51:50 UTC
> [...]
|aller Entschiedenheit gegen Menschen einschreiten, die unter dem
|Anschein von Hilfe die Lage fuer politische Zwecke missbrauchen.
Damit können doch nur die AfD, Querdenker etc. gemeint sein und
nicht die regierenden Vollpfosten.

Was Merkel, Lascht und Steinmeier im Katastrophengebiet abgeliefert
haben, ist das Niveau von Demenzheim, Irrenanstalt und Kindergarten
gleichzeitig.
--
Gruß Reinhard