Der Widerstand
2021-12-02 20:14:00 UTC
|wollen. Menschen, die nicht alle 4 Monate einen Booster haben
|wollen.
Wieso alle vier Monate? Man geht zur Zeit eher davon aus, daß
*einmal* Boostern ausreicht.
Nicht "man", nur Du blauaeugiger Impftrottel!
|2. Und ja...... wir nutzen das Kettenbrief-System. Ganz einfach.
Ja genau, Kettenbrief heißt das. Höchst seriös. HARHARHAR!
Funktioniert meistens sehr gut. Und solange hinten keiner zahlen
muss, und vorne einer verdient, ist das auch nicht verwerflich.
|9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen.
Oh doch! Ganz sicher. Nämlich die Initiatoren!
Sonst wuerdest Du Dich schlecht fuehlen?
|15. Stell' Dir vor, wir richten ein Spendenkonto ein.
Ach, ich dachte, daran soll niemand was verdienen? *g* Die lüge hatte
ja sehr kurze Beine jetzt.
Selbstkosten sagen Dir nix? Die Koelner Impfrebellen verteilen auch
massig Flyer, die irgendwie finanziert werden muessen, in dem Fall
meistens von denen selber.
Wir werden sehen. *grin*
Jo. Ich befuerchte allerdings auch, dass die kriminelle Vereinigung
die Kavallerie aussenden wird, wenn sich die Aktion als gefaehrlich
fuer ihre kriminellen Machenschaften herausstellen wird.

2021-12-03 07:40:14 UTC
... formiert sich!
Ich bin noch gefährlicher: ich gehe wählen.

2021-12-03 08:52:40 UTC
... formiert sich!
Ich bin noch gefährlicher: ich gehe wählen.
Damit hast du vermutlich auch noch Recht, denn DU wählst höchstwahrscheinlich die Falschen!
Wer unter der Staatsratsvorsitzenden die Falschen wählte, denen wurde ihre Wahl mit sofortiger
Rückgängigmachung um die Ohren gehauen.
Frauen in hellblauen Schlüpfern
2021-12-03 13:10:32 UTC
... formiert sich!
Ich bin noch gefährlicher: ich gehe wählen.
Wahlen ändern nichts. Es wird alles nur noch schlimmer.

Schlüpferkomitee
klaus reile
2021-12-03 13:51:48 UTC
Post by Frauen in hellblauen Schlüpfern
Post by F. W.
... formiert sich!
Ich bin noch gefährlicher: ich gehe wählen.
Wahlen ändern nichts. Es wird alles nur noch schlimmer.
Schlüpferkomitee
Bei Merkel & Co. dachten wir, schlimmer geht nimmer.
Mit dem jetzigen Dreigestirn wurden wir eines Besseren belehrt. Es geht.

Lieber einen Ort im Grünen als auch nur einen Grünen im Ort
Karl
2021-12-03 14:04:15 UTC
On Fri, 3 Dec 2021 15:10:32 +0200
Post by F. W.
[...]
Nein! Also ich dachte das nicht!

Mittlerweile halte ich in diesem Staat hier alles für möglich.
Post by klaus reile
Mit dem jetzigen Dreigestirn wurden wir eines Besseren belehrt. Es geht.
Gewählt ist gewählt! Der Germane will es so!

Karl
Abspritzen vor anderen Leuten, dank Corona!
2021-12-03 21:25:17 UTC
On Fri, 3 Dec 2021 15:10:32 +0200
Post by F. W.
[...]
Warte nur ab, wenn nächstes Mal dieses rassistische Negermädel von den
Grünen Bundeskanzlerin wird, die meint, daß wir echten Deutschen eine
eklige Mehrheitsgesellschaft seien (die weg muß).

O.
F. W.
2021-12-07 06:35:43 UTC
Post by F. W.
... formiert sich!
Ich bin noch gefährlicher: ich gehe wählen.
Wahlen ändern nichts. Es wird alles nur noch schlimmer.
Schlüpferkomitee
Och, das hat Schröder sicher auch mal gedacht. Danach war er Geschichte.

2021-12-07 08:52:39 UTC
Post by F. W.
... formiert sich!
Ich bin noch gefährlicher: ich gehe wählen.
Wahlen ändern nichts.
Ach ja? Und wie genau hat dann die CDU am 26.09.2021 ihren Regierungs–
auftrag verloren? hallo!?
Post by F. W.
Och, das hat Schröder sicher auch mal gedacht. Danach war er Geschichte.
Oder so!

Grüßchen! 👋
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

PS: Aber wenn wir immer dasselbe wählen, aber jedesmal eine andere
Politik erwarten, dann sind wir möglicherweile nicht ganz gescheit?
--
┌────────────────────────────────────┐
│ Also lautet der Beschluß, │
└────────────────────────────────────┘
Schabracken-Dompteur
2021-12-07 15:38:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Frauen in hellblauen Schlüpfern
Wahlen ändern nichts.
Ach ja? Und wie genau hat dann die CDU am 26.09.2021 ihren
Regierungs? auftrag verloren? hallo!?
Ich befuerchte, Du meinst die Frage ernst, stimmts?

WEIL DAS DER PLAN WAR, Du dummes Vieh!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
houc...@emailgo.de
2021-12-03 07:49:35 UTC
|9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen.
Oh doch! Ganz sicher. Nämlich die Initiatoren!
Es gibt immer noch Deppen die auf Kettenbriefe reinfallen.
Impfen lassen und guts ists :-)

KLAR! DAS AFD-VERBOT MUSS KOMMEN!
Karl Schippe
2021-12-03 07:59:23 UTC
Post by ***@emailgo.de
|9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen.
Oh doch! Ganz sicher. Nämlich die Initiatoren!
Es gibt immer noch Deppen die auf Kettenbriefe reinfallen.
Impfen lassen und guts ists :-)
Wie immer knackig auf den Punkt gebracht, Herr Houclobo. :-)
Das wird schon.
Siegfrid Breuer
2021-12-03 15:12:00 UTC
Post by Karl Schippe
Wie immer knackig auf den Punkt gebracht, Herr Houclobo. :-)
Der ist doch derart granatenscheissedaemlich, der merkt doch
garnicht, wenn Du ihn verarschst, Schueppchen.
--
Post by Karl Schippe
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2021-12-03 15:12:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Es gibt immer noch Deppen die auf Kettenbriefe reinfallen.
Impfen lassen und guts ists :-)
Kettenimpfen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]