Saar-AfD will Dieter Müller ausschließen - DIE AFD SCHAFFT SICH AB
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-01-12 20:08:07 UTC
Saar-AfD will Dieter Müller ausschließen

Auch unter der neuen Parteispitze um Landeschef Christian Wirth gehen die parteiinternen Auseinandersetzungen bei der Saar-AfD weiter. Der Landesvorstand hat nach SR-Informationen beschlossen, den Geschäftsführer der Landtagsfraktion, Dieter Müller, aus der Partei auszuschließen. Gegen den 65-Jährigen soll zudem Strafanzeige erstattet werden.

Müller bestätigte dem SR, dass er ein Schreiben des AfD-Landesvorstands erhalten habe, in dem ihm der Parteiausschluss angekündigt werde. In dem Schreiben werde ihm als ehemaliger stellvertretender Landesvorsitzenden Unterschlagung vorgeworfen. Nach SR-Informationen hat der Landesvorstand am Montagabend zudem beschlossen, gegen Müller eine Strafanzeige zu erstatten. Er soll Gelder der Partei veruntreut haben.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/streit_afd_saarland_geht_weiter_100.html

Er soll Gelder der Partei veruntreut haben.

LOL

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-12 21:41:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Saar-AfD will Dieter Müller ausschließen
'Usenet will Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding auschliessen'
Stell Dir DAS mal vor, Otti! Du Penner hattest ja mal gemeint,
sowas ginge tatsaechlich:

<https://groups.google.com/group/de.admin.net-abuse.news/browse_thread/thread/b8b0b2e60b04e5be/91b563a203032b31>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de