Donald Trump ist zurück - A BEACH OF FREEDOM ARISES
Fred
2021-05-05 10:52:42 UTC
Start der Plattform am 4. Mai um 12.24 Uhr - Donald
Trump postet hier 30-sekündiges Ankündigungsvideo.

„A BEACH OF FREEDOM ARISES“
https://www.donaldjtrump.com/desk

Donald Trump, der Führer der Freien Welt ist zurück!

:-)
houc...@emailgo.de
2021-05-05 12:26:44 UTC
Post by Fred
Start der Plattform am 4. Mai um 12.24 Uhr - Donald
Trump postet hier
Wer ist Donald Trump? PRUUUST

KLAR! WEG MIT DER AFD!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-05-05 12:58:09 UTC
Dass Du Heckenpenner das WIRKLICH nicht weisst, glaub ich Dir sogar, Otti Klowicht.
Schlauchbrot
2021-05-06 17:51:59 UTC
Am Wed, 5 May 2021 05:58:09 -0700 (PDT) schrieb Frank "Panzerschaffer"
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by Fred
Start der Plattform am 4. Mai um 12.24 Uhr - Donald
Trump postet hier
Wer ist Donald Trump? PRUUUST
Dass Du Heckenpenner das WIRKLICH nicht weisst, glaub ich Dir sogar, Otti Klowicht.
Donald Trump ist DER PRÄSIDENT der Herzen der USA.
Ohne Wahlbetrug hätte er gewonnen.
Donald kämpft wie ein Löwe weiter und wird nicht aufgeben.
Jetzt räumt er erstmal mit den Ubooten der Dems in der Partei auf und ab
2022 wird der Kongress fest in seiner Hand sein.
Hans
Träume weiter...
Rijo
2021-05-06 18:07:09 UTC
Post by Schlauchbrot
[...]
Ich hatte heute noch nicht so richtig aus tiefstem Herzen gelacht -
jetzt schon. Danke 🤣
--
Die globale Wirkung bundesdeutscher "Klimamaßnahmen" entspricht dem
Versuch, mit einem Furz das Wohnzimmer aufheizen zu wollen.
Heinz Schmitz
2021-05-06 18:07:45 UTC
Post by Fred
[...]
Na klar. Diana wurde auch von einem Geheimdienst gekillt.
Post by Schlauchbrot
Donald kämpft wie ein Löwe weiter und wird nicht aufgeben.
https://www.songtexte.com/songtext/the-tokens/the-lion-sleeps-tonight-1bf39d14.html
"...
Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh
2021-05-07 06:18:41 UTC
Post by Schlauchbrot
[...]
Schlauchbrot aka Kaesemauke aka Fettbemme aka Teetrinker aka Mr. Burns
aka Das Brot aka 'Bernd' aka 'Schmalzbrot' aka 'Fetthenne' aka
<***@aol.invalid> feuchte Träumereien .....
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2021-05-07 06:17:14 UTC
Post by Schlauchbrot
Donald Trump ist DER PRÄSIDENT der Herzen der USA.
Nur Dümmerchen wie Schlauchbrot aka Kaesemauke aka Fettbemme aka
Post by Schlauchbrot
Ohne Wahlbetrug hätte er gewonnen.
Nööö .... bei einen ordentlich korrekten Wahlsystem wäre er sowieso nie
Präsident geworden!
Post by Schlauchbrot
Donald kämpft wie ein Löwe weiter und wird nicht aufgeben.
Schaumschlägerei ......
Post by Schlauchbrot
Jetzt räumt er erstmal mit den Ubooten der Dems in der Partei auf und ab
2022 wird der Kongress fest in seiner Hand sein.
Träum ruhig weiter ..... gell Schlauchbrot aka Kaesemauke aka Fettbemme
Siegfrid Breuer
2021-05-07 13:47:00 UTC
Post by Schlauchbrot
Donald Trump ist DER PRÄSIDENT der Herzen der USA.
Nööö .... bei einen ordentlich korrekten Wahlsystem wäre er sowieso
nie Präsident geworden!
Du meinst, man haette damals leichtfertig die Wahlfaelschung
vernachlaessigt, Alpentoelpel?

"Leichtfertig" und "zweifellos", du Vollpfosten.
Dieter Intas
Was bist Du Schlagfertig ...
Dieter Intas
2021-05-09 21:10:11 UTC
Am Sun, 9 May 2021 12:40:02 +0200
On 07.05.2021 23:28, Didi-Dumm Infantas infantisierte, legasthenierte
Klopfen wir mal an Didi-Dumms Hüttentürl in dag ...
Am Fri, 7 May 2021 21:44:45 +0200
On 07.05.2021 19:59, Didi-Dumm Infantas infantisierte,
Post by Dieter Intas
Am Fri, 7 May 2021 19:53:47 +0200
Post by Karl Schippe
Post by Schlauchbrot
[...]
Du hättest völlig recht, wenn du "schlagfertig" auch als
"Wie-Wort"* erkennen und deshalb außerhalb des Satzanfangs
kleinschreiben würdest, Didi-Dumm, du Pfeife.
Dödel-Schippe - das habe ich substantiviert, du Hirni. <gröll>
Jetzt adjektiviere ich dich, du didi-dummer Kaschperl.
"gröll"? <lachh>
"Hohlbirne Schippe" fühlt sich am wohlsten in der "Augsburger
Puppenkiste"!

Gröööööllllll ha haaaa
Fritz
2021-05-07 06:14:16 UTC
Post by Fred
Start der Plattform am 4. Mai um 12.24 Uhr - Donald
Trump postet hier
Wer ist Donald Trump? PRUUUST
Dass Du Heckenpenner das WIRKLICH nicht weisst, glaub ich Dir sogar, Otti Klowicht.
Was willst mit dem VERFührer Trumpel? Ist/war nur ein weiterer
‘Rattenfänger‘ Spielmann der Geschichte, auf den viel zu Viele
reingefallen sind!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Siegfrid Breuer
2021-05-05 13:49:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Wer ist Donald Trump? PRUUUST
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding ist bekannter, auch, wenn
der sich schaemt wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
zu sein, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Dummheit wird bestraft.
[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$***@40tude.net>]
2021-05-05 14:05:15 UTC
Start der Plattform am 4. Mai um 12.24 Uhr - Donald Trump postet hier
30-sekündiges Ankündigungsvideo.
Wieso? War Donald Duck denn weg?

FW
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2021-05-07 06:11:50 UTC
Post by Fred
Donald Trump, der Führer der Freien Welt ist zurück!
Donald Trump, der VERFührer der Freien Welt ist zurück!

paaast nun!
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
Dieter Intas
2021-05-09 21:13:32 UTC
Am Fri, 7 May 2021 08:11:50 +0200
schrieb Fritz der Zwerg und Troll
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Post by Fred
Donald Trump, der Führer der Freien Welt ist zurück!
Donald Trump, der VERFührer der Freien Welt ist zurück!
paaast nun!
Sagt Nebelleuchte Fritz ...