Rechtsradikale Onlinenetzwerke: Knotenpunkte des Irrsinns - RECHTSRADIKALE SIND GEISTESKRANK!
Houbert Clotwig
2020-03-25 09:54:15 UTC
Rechtsradikale Onlinenetzwerke: Knotenpunkte des Irrsinns

Das Denken des Hanauer Attentäters verweist auf internationale Netzwerke der Verschwörungstheoretiker. Diese teilen sich nicht nur ihre argumentativen Tricks mit der AfD.

https://www.zeit.de/kultur/2020-03/rechtsradikale-onlinenetzwerke-hanau-afd-ukip

DIE AFD KANN WEG !
J.Malberg
2020-03-25 09:55:15 UTC
Ohlemacher ist weiterhin sehr bekloppt.
Penn Erwin
2020-03-25 10:11:47 UTC
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist weiterhin sehr bekloppt.
Malberg ist weiterhin sehr bekloppt.
Erwin
Houbert Clotwig
2020-03-25 11:18:24 UTC
Post by Penn Erwin
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist weiterhin sehr bekloppt.
Malberg ist weiterhin sehr bekloppt.
--
Erwin
Der prollt immer nocht? Mit einem Filter vergisst man die Asozialen schnell.

Na der ist wohl sauer das er als AFD-Wähler jetzt auf das Feld zum Spargelstechen geschickt wird.

AFD (A)rbeitsscheu, (F)aul und (D)umm.
J.Malberg
2020-03-25 11:22:01 UTC
Lol!

Der arbeitsscheue, H4 Parasit spricht von Arbeitsscheu.
Karl Schippe
2020-03-25 15:54:05 UTC
Post by J.Malberg
Lol!
Der arbeitsscheue, H4 Parasit spricht von Arbeitsscheu.
LOL!

Komma falsch, H4-Parasit, arbeitsscheu ist ein Wie-Wort,
du dummer Schmalzwerg.

Ist dein Hämorrhoiden-Piercing immer noch am Eitern, Schmalzwerg?
Siegfrid Breuer
2020-03-25 17:55:00 UTC
Post by Karl Schippe
Komma falsch, H4-Parasit, arbeitsscheu ist ein Wie-Wort,
du dummer Schmalzwerg.
Schueppchen, Du solltest mal dringend ne Klangschalentherapie machen:

Post by Karl Schippe
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2020-03-25 18:52:21 UTC
Post by Karl Schippe
Komma falsch, H4-Parasit, arbeitsscheu ist ein Wie-Wort,
du dummer Schmalzwerg.
<https://sun6-13.userapi.com/pCpHAmh0lnFlbA5BWeSSdyCHXdLJdLfChEOXCA/yl74mm_Oh_c.jpg>
Dasn dürfte bei diesem lobotomierten Windelfetischisten auch nichts mehr
bringen.
Gerd Klein
2020-03-25 12:51:21 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Penn Erwin
Post by J.Malberg
[...]
*LOL* Dumm ist derjenige, der gestern schwer beim Lügen erwischt wurde
und heute einfach weiter lügt. Haben H4 Betrüger kein Recht auf
psychologische Betreuung oder wurdest du aufgegeben wegen deiner schweren
Hirnschädigung ?

GK
Fritz
2020-03-25 16:23:34 UTC
Post by Gerd Klein
Dumm ist derjenige, der gestern schwer beim Lügen erwischt wurde
und heute einfach weiter lügt.
Also *du*!°
Fritz°
J.Malberg
2020-03-25 17:10:50 UTC
Lügen Fritzl kreischt wieder nur ein Mimimi.
Siegfrid Breuer
2020-03-25 13:40:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung

Post by Houbert Clotwig
Post by Penn Erwin
Malberg ist weiterhin sehr bekloppt.
Der prollt immer nocht? Mit einem Filter vergisst man die Asozialen schnell.
Tu doch nicht wieder so, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
(siehe Sig)
Post by Houbert Clotwig
Na der ist wohl sauer das er als AFD-Wähler jetzt auf das Feld zum
Spargelstechen geschickt wird.
Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen asozialen plaerrenden
Minderleister kann man da ja nicht brauchen, Otti:

|Noch neben bei erwaehnt, an mir hatten sie keine Freude - an mir
|hatten dir Aersche beim Bund keine Freude, ich war stets bemueht,
|alles was mir aufgetragen wurde so schlecht als irgend moeglich zu
|machen....
|
|....gerade so, dass man mir keinen Vorsatz unterstellen konnte...

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1p3ngkwahu838$***@40tude.net%3E>

Ich hab ihn jetzt wirklich im Filter - waehrend ich frueher[tm] bestimmte
Leute trotz eines "plonks" nicht in den Filter gesetzt habe (was
eigenltlich ein Fehler war), teils aus Faulheit, teils aus Neugierde,
[raeumt Ohlemacher ein in <***@4ax.com>]

Carsten Thumulla
2020-03-26 10:33:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Penn Erwin
Post by J.Malberg
[...]
Angst vor der Demokratie?

ct
Houbert Clotwig
NIEMALS !! Die ist auf meiner Seite!
Carsten Thumulla
2020-03-26 11:18:22 UTC
Post by Houbert Clotwig
Post by Carsten Thumulla
Post by Houbert Clotwig
Post by Penn Erwin
Post by J.Malberg
[...]
Hoffentlich weiß sie das auch

ct
Siegfrid Breuer
2020-03-26 16:09:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Houbert Clotwig
Post by Carsten Thumulla
Angst vor der Demokratie?
NIEMALS !!
Nur vor der Arbeit, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

> [...]
|Menschen kennenlernen, draußen in der Natur ein Ölbild malen, ein
|Musikinstrument lernen und in einer Rockband mitspielen, ein Buch
|schreiben, oder ein Buch lesen uvm.
|
|Oder man lernt Programmieren, schreibt seine Programme oder arbeite
|bei in der OpenSourceCommunitiy mit. Es gibt so viele Dinge, die man
|tun kann, die auch noch Spaß machen, dass man zur persönlichen
|Beschäftigung nur wirklich keine Arbeit braucht, und erst recht keine
|stupide Arbeit zum Hungerlohn, mit der man sich nur den Tag versaut.
|
|Ich verstehe wirklich nicht, dass Leute "die Arbeit" brauchen, um ihr

siehe:

<https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!msg/de.soc.politik.misc/Q1J4Cxx2CQw/GqG0TksfxvkJ>

Oder, falls es Ottmar Ohlemacher "garnicht gibt" (zumindest bei Google):

<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/qjItCpm4/springerkonzern-gegen-mindestlohn-warum#post31>

Und fuer Zweifler, ob MukiPuki Ottmar Ohlemacher war:

<http://www.tipota.de/usenet/ottipuki.html>

Ottmar Ohlemacher erklaert seine Lebensphilosophie als Sozialschmarotzer:
|Die alles eintscheidende Frage ist aber, wer von beiden ist besser dran.
|Der Zoobesucher, der fuer seine Eintrittskarte arbeiten gehen muss, oder
|der Orang, der fuers Nichtstun seine Bananen erhaelt. :-D
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/L29rgW7V/grundeinkommen#post10>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by Houbert Clotwig
[resuemiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net]
Rijo
2020-03-25 17:36:50 UTC
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist weiterhin sehr bekloppt.
Eigentlich kannst Du ja auch sinnvollere Postings ...
--
I bin Bayer, da g'hört a g'sunder Rassismus zur Grundausstattung

Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht, als umgekehrt
Fritz
2020-03-26 09:19:44 UTC
Post by Rijo
Post by J.Malberg
Ohlemacher ist weiterhin sehr bekloppt.
Eigentlich kannst Du ja auch sinnvollere Postings ...
Nöö, das kann Malzwerg nicht ......

Den ist bloß sehr faaaad .... keine Kundschaft ......
2020-03-26 10:12:44 UTC
Lügen Fritzl kreischt weiterhin nur ein Mimimi.
eku.pilz
2020-03-25 19:18:00 UTC
Post by Houbert Clotwig
[...]
Tatsache ist, dasz das ZEIT-Geschwurbel zu Amerika ueber 3 (drei!)
Web-Seiten hinweg geht - ich hab' nur eine(!) geschafft und dann
erschoepft abgebrochen.

Aber mal ehrlich: Das beste Verschwoerungs-Theoriebuendel ist
doch das Merkl, kaum sieht das ein paar Schwarze ruft es in Thueringen
an und storniert den geplanten Ueberfall auf Polen und den auf die
Sowjetunion!

Bei uns war das noch ganz anders, wer einen Schornsteinfeger sah, der
hatte Glueck!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Houbert Clotwig
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C
Gesunde Ernährung kann sooooo einfach sein!
eku.pilz
2020-03-25 19:27:23 UTC
Post by Houbert Clotwig
Das Denken des Hanauer Attentäters verweist auf internationale
Netzwerke der Verschwörungstheoretiker.
Exakt - mit Zielrichtung Donald Trump!!!
Wie in dem Artikel beschrieben.

Das kommt von der linken Hetze gegen den Mann!

Diese linken ZEIT-Schwurbler sollte der Verfassungsschutz mal dringend
unter die Lupe nehmen!
Post by Siegfrid Breuer
Und das Getrommel der volksverraetertreuen Propagandamedien
verweist auf eine hohe Frustrationsrate wegen zu weniger
Post by Houbert Clotwig
https://www.zeit.de/
<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>
<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>