Hitlers Gäste
Mark Busch
2018-03-13 17:24:39 UTC

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Streit-um-NPD-Funktionaer-im-Fussballverein,panoramadrei2738.html
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den infantilen Siegfrid Breuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, anderen Regulars in den
er mit einer Baggerschaufel aufgesogen hat, da es ihm an Eloquenz fehlt.
Dumpfbackenbetreuer
2018-03-13 17:39:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>
Post by Mark Busch
|Wie soll man mit Rechtsradikalen im privaten Umfeld umgehen?
Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie soll man mit plappernden
Post by Mark Busch
[...]

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E>

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

<http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html>
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Mark Busch
2018-03-13 17:41:35 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie soll man mit plappernden
Vollidioten im Usenet umgehen
Deine Antwort auf die Frage lautet wie folgt?
Dumpfbackenbetreuer
2018-03-13 17:55:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

Und bei speziellen Haertefaellen muss da 'Dumpfbackenbetreuer' stehen.
Post by Mark Busch
Post by Dumpfbackenbetreuer
Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie soll man mit plappernden
Vollidioten im Usenet umgehen
Deine Antwort auf die Frage lautet wie folgt?
Vorfuehren muss man die.
Die sind so scheissedoof, die merken das eh nicht.
<http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg>

Mark Busch
2018-03-13 18:52:55 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
Vorfuehren muss man die.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Primitive Phrasendrescherei.
Dumpfbackenbetreuer
2018-03-13 19:42:00 UTC

Post by Mark Busch
Primitive Phrasendrescherei.
Man muss halt nur scheissedoof genug sein, dann merkt man es bei sich

Stinkfried Breuer
2018-03-13 19:47:10 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
Man muss halt nur scheissedoof genug sein
Also da kann dich hier keiner TOPPEN!

LOL
Furzmar Ohlemacher
2018-03-13 20:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Dumpfbackenbetreuer
Man muss halt nur scheissedoof genug sein
Also da kann dich hier keiner TOPPEN!
Projektion wird auch dann nicht funktionieren, wenn man noch
so verzweifelt ist, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>
Mark Busch
2018-03-13 20:08:52 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
Man muss halt nur scheissedoof genug sein
SSiggi erzählt als Betroffener aus eigener Erfahrung. SCHÖN! :-D
Dumpfbackenbetreuer
2018-03-13 20:43:00 UTC

Post by Mark Busch
Post by Dumpfbackenbetreuer
Man muss halt nur scheissedoof genug sein
SSiggi erzählt als Betroffener aus eigener Erfahrung. SCHÖN! :-D
Erfahrungen macht man ja nun genug mit Dir saudummen Dumpfbacke und
Deinen diversen Artgenossen, NuschiBuschi, da bleibt einem das nicht
lange verborgen, wie ihr tickt.

Stinkfried Breuer
2018-03-13 19:46:25 UTC
Post by Mark Busch
[...]
Dieser Kölner Spinner glaubt das wirklich das er hier jemanden "vorführt".
Solche BEKLOPPTEN findet man echt nur in der AFD.

Schönen Abend Mark
Mark Busch
2018-03-13 20:07:47 UTC
Post by Mark Busch
[...]
Breuerli meinte neulich sogar, ein Urteil wäre ein Beweis!
*LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH*
Post by Stinkfried Breuer
Schönen Abend Mark
Herzhaften Dank. :)
Schönen Feierabend, Stinkfried.
Dumpfbackenbetreuer
2018-03-13 20:43:00 UTC

Post by Mark Busch
Breuerli meinte neulich sogar, ein Urteil wäre ein Beweis!
Willst Du und jetzt den selbstverliebten Gymnasial-"Lehrer" Dr. Horst
Leps geben, der auch immer darauf setzte, dass von seinen dreckigen
Luegen schon was haengen bleiben wuerde, wenn er sie nur oft genug
wiederholt, NuschiBuschi? Du Dreckspenner weisst doch sehr gut, dass
das Dein Artgenosse, der blubbernde "Arzt" war, der das so darstellen
Post by Mark Busch
*LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH* *LACH*
Auch debil, wie Dein Artgenosse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Mark Busch
Schönen Feierabend, Stinkfried.
Und Script-Test-Tag ist auch wieder, NuschiBuschi? Fein, unter diesem
Posting haette es eh die passende Sig zum Lumpenleps gebraucht:

<http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html>
<http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html>
<http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html> _(under construction!)_

NEU: Karriere machen beim Verleumder-Leps:
<http://www.hinterfotz.de/meinekarriere.html>

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/6bRdczjn/organisatorische-fragen#post7>
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)
Und brandaktuell: <http://www.hinterfotz.de/double-o-verleumdungsticker.html>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Furzmar Ohlemacher
2018-03-13 20:43:00 UTC

Dieser Kölner Spinner glaubt das wirklich das er hier jemanden "vorführt".
Dabei schaemst Du verzweifelte hochkriminelle asoziale plaerrende
Dreckschleuder Dich doch grad mal erst seit gut sieben Jahren,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein, weil ich Dich Dreckarsch
'nicht vorfuehre', newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

[...]

Es ist das Privileg der Einfaeltigen selbst nicht mehr zu wissen, dass
sie einfaeltig sind.
[beruhigt sich Ohlemacher in <kfawrtwspkyf$***@40tude.net>]
Frank Bügel
2018-03-13 21:03:28 UTC
Post by Mark Busch
|Wie soll man mit Rechtsradikalen im privaten Umfeld umgehen? Das
|fragen sich im Moment viele Fußballvereine. Nicht nur Bundesligisten,
> [...]
"Unseren täglich Hitler gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld..."

Ist doch ganz einfach, oder hat es deinesgleichen jemals anders gehandhabt?