Verwirrung um richtigen Vornamen AfD lädt zu Event mit "Bernd Höcke" - ODER SIND DIE VON DER AFD NUR ZU BLÖD?
houc...@emailgo.de
2020-12-02 17:44:30 UTC
Verwirrung um richtigen Vornamen AfD lädt zu Event mit "Bernd Höcke"

Die Satiresendung "heute-show" nennt seit Jahren Thüringens umstrittenen AfD-Chef Björn Höcke bei dem Vornamen "Bernd". Nun scheint bei seiner eigenen Partei diese Namensverwirrung Früchte zu tragen. Denn in einer Einladung der AfD Nordrhein-Westfalen taucht der ominöse "Bernd" auf.

Kuriose Verwechslung bei der AfD in Nordrhein-Westfalen: Sie lud nun Journalisten per E-Mail zu einer Veranstaltung mit "Herrn Bernd Höcke" am 5. Dezember in Höxter ein. Thüringens umstrittener AfD-Chef, der eigentlich Björn mit Vornamen heißt, wird in der ZDF-Satiresendung "heute-show" seit Jahren vom Moderatoren Oliver Welke nur "Bernd" genannt.

Hintergrund der Namensverwirrung: Der AfD-Politiker regte sich darüber auf, dass er auf der Leserbriefseite der Thüringer Allgemeinen "Bernd" genannt wurde. "Mein Name ist Björn Höcke!", rief er bei einer Kundgebung sichtlich verärgert. Davon existiert ein Videomitschnitt, den die "heute-show" in ihr Programm aufnahm.

https://www.n-tv.de/politik/AfD-laedt-zu-Event-mit-Bernd-Hoecke-article22210006.html

NATÜRLICH! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-02 18:54:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
[...]
Daran kranken wir ja sowieso, dass Arschloecher und Hassfressen
unterschwelligen Einfluss auf intelligente Menschen haben,
Arschloch und Hassfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.