SPD auf Rügen arbeitet mit AfD zusammen
2020-02-13 15:58:19 UTC
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluesse-und-posten-abgestimmt-spd-auf-ruegen-arbeitet-mit-afd-zusammen/25033076.html?fbclid=IwAR0yRjVSh3lWi4uG41AF8ikTaG-BBSuQhJ3hWL2nI9_7uyVCcvubt01udK8
Rijo
2020-02-13 18:00:20 UTC
Post by J.Malberg
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluesse-und-posten-abgestimmt-spd-auf-ruegen-arbeitet-mit-afd-zusammen/25033076.html?fbclid=IwAR0yRjVSh3lWi4uG41AF8ikTaG-BBSuQhJ3hWL2nI9_7uyVCcvubt01udK8
War klar, dass das irgendwann so kommt. Das allerdings es allerdings die
Roten sind, ist schon lustig - ich hätte so was eher aus Richtung CDU
erwartet. Letztendlich wird man die AfD nicht aufhalten können es sei
denn, Merz ist der künftige BK und kärchert diese versiffte Republik mal
kräftig durch. Sprich einhalten der Gesetze und die Wiederherstellung
von Recht und Ordnung.
Wer nichts kann und wer nichts ist, wird Klimaaktivist
noebbes
2020-02-13 18:24:31 UTC
Post by Rijo
Post by J.Malberg
[...]
Ausgerechnet Merz? Du bist ja ein lustiger Vogel...

2020-02-13 21:06:56 UTC
Am Thu, 13 Feb 2020 19:24:31 +0100
Post by noebbes
Post by Rijo
Post by J.Malberg
[...]
<http://debeste.de/upload/959b27cf4ccffb973756a58c7325b6b5.jpg>
Hat man Akteure wie wir momentan an der Spitze des Staates, muss man
sich wohl an jedes Bleirohr klammern, um nicht unterzugehen. Kork- oder
wenigstens Holzrohre sind leider nicht in Sicht

Respect Xavier Naidoo: Marionetten

Muss wohl gut sein, wird immer wieder mal gelöscht
Rijo
2020-02-13 21:08:33 UTC
Post by noebbes
Ausgerechnet Merz? Du bist ja ein lustiger Vogel...
  <http://debeste.de/upload/959b27cf4ccffb973756a58c7325b6b5.jpg>
Nix werd so hoass gessen wie's kocht werd :-)

Auch Merz kann nicht machen was er will - sofern er denn wirklich BK
wird. Nach den Erfahrungen mit der SED Trulla wird die Partei ihm auf
die Finger schauen.

Ausserdem: Was wäre die Alternative? Türken-Armin? Der Rotzlöffel Spahn?

Ich sehe Merz als das kleinste Übel ... allerdings wäre mir Weidel
(obwohl Frau!) lieber ;-)
Wer nichts kann und wer nichts ist, wird Klimaaktivist
noebbes
2020-02-14 18:10:14 UTC
Post by Rijo
Post by noebbes
[...]
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Post by Rijo
Ausserdem: Was wäre die Alternative? Türken-Armin? Den Plapperkopp?
Der Rotzlöffel Spahn? Der wiess wenigstens wie es ist ständig gefickt
zu werden.
Pest oder Cholera. Andere Alternativen gibt es nicht.
Post by Rijo
Ich sehe Merz als das kleinste Übel ... allerdings wäre mir Weidel
(obwohl Frau!) lieber ;-)
Werden wir wohl (leider!) noch eine Weile drauf warten müssen.

Gerald Gruner
2020-02-13 20:35:34 UTC
Post by Rijo
Letztendlich wird man die AfD nicht aufhalten können es sei
Man wird sie eine gewisse Zeit aushalten müssen. Die Demokratie würde das
aushalten, wenn nicht zugleich auch die anderen Parteien sie immer weiter
aushöhlen würden.
Post by Rijo
denn, Merz ist der künftige BK und kärchert diese versiffte Republik mal
kräftig durch. Sprich einhalten der Gesetze und die Wiederherstellung
von Recht und Ordnung.
Och nee, doch nicht der.
Andererseits ist deren Personaldecke in Punkto Nachfolge Parteichef und
Kanzlerkandidat fast so dünn wie die der SPD...

MfG
Gerald
--
Es gibt zwei Gruppen, die die Benutzung von Wahlcomputern unterstützen:
1. Wahlbetrüger
- (stark verkürzender) Kommentar zu einem Artikel auf Golem.de
Heinz Schmitz
2020-02-14 08:23:25 UTC
Post by J.Malberg
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluesse-und-posten-abgestimmt-spd-auf-ruegen-arbeitet-mit-afd-zusammen/25033076.html?fbclid=IwAR0yRjVSh3lWi4uG41AF8ikTaG-BBSuQhJ3hWL2nI9_7uyVCcvubt01udK8
In einer rot-grün versifften Republik ist Linken, Grinken, und Sozen,
eben alles erlaubt, äh, sie erlauben es sich selbst, und keiner wagt,
etwas dagegen zu sagen, denn dann wäre er ja ein Nazi.

2020-02-14 16:14:43 UTC
On 14.02.2020 09:23, die braune Arschtrompete Voll-Heinz Dünn-Shitz
Post by Heinz Schmitz
Post by J.Malberg
[...]
Potzblitz: Es handelt sich um Sassnitz mit 9320 Einwohnern.

Es ist aber alles noch viel schlimmer:
Da gibt es 2-Personen-Haushalte und einer ist Soze und der andere AFDer.

Dumbo ...
F. W.
2020-02-14 08:30:40 UTC
Am 13.02.2020 um 16:58 schrieb J.Malberg:

He, wird die Insel jetzt versenkt? Wir wollten im Sommer dort campen...