BEKLOPPTE DIE GRÜN WÄHLEN | BUND Hamburg fordert Ausbaustopp für 5G in Hamburg
2020-02-13 12:55:52 UTC
Solche bekloppte Spinner gehören in die Klapse!

https://www.teltarif.de/umwelt-5g-bund-ausbaustopp/news/79602.html
J.Malberg
2020-02-13 12:58:48 UTC
Mal im Ernst, ich kann nur hoffen, dass sowohl der Ausbau als auch die Aufrüstung der mangelhaften deutschen Mobilfunknetze, nicht am üblichen Gesocks von Waldorf-Ökomamis, Esoterikern, Laberfachstudenten und Möchtegern-Che Guevaras scheitert.

Ob der frühpensionierte Lügen Leps auch dabei ist?
Yzmir Uebel
2020-02-13 14:52:11 UTC
Post by J.Malberg
Solche bekloppte Spinner gehören in die Klapse!
https://www.teltarif.de/umwelt-5g-bund-ausbaustopp/news/79602.html
Eine Einschät­zung - von Henning Gajek

"Die Forde­rung ist streng­genommen gleich­bedeu­tend mit einem kompletten
Stopp jegli­cher Weiter­entwick­lung der Funk­über­tragung für Anwender und
Indus­trie. Den GSM-Stan­dard gibt es seit 1991 und bis heute ist nicht
absolut zwei­fels­frei geklärt, ob und wie "schäd­lich" Mobil­funk für Mensch
und Tier wirk­lich ist oder sein könnte."

Doch ist lange geklärt.

"Vermut­lich wird es darauf auch nie eine allge­mein gültige Antwort geben.
Wir wissen, dass Rauchen der Gesund­heit schadet, das ist wissen­schaft­lich
klar erwiesen, geraucht wird trotzdem."

Beim Rauchen sind das Problem die Additive und nicht der Tabak. Alle mit
dem Rauchen in Verbindung gebrachten Krankheiten, traten erst nach WW-II
in Folge der Verbreitung von industriell mit Additiven gepanschtem Tabak
auf.

Salz (Natri­umchlorid) ist ein Gewürz, ein wich­tiges Spuren­element. Nur,
wer viel zu viel Salz isst, kann ernst­hafte Schäden erleiden.

Völliges Schwachsinnsargument. Wenn ich angeschnallt in einem PKW mit 30
km/h vor einen Baum knalle, kann ich unversehrt aussteigen, bei 130 km/h
bin ich für die Tonne. Was will uns das Arschloich von der Zionpresse
sagen?