Was ist eigentlich die "Neue Seidenstraße"?
2020-02-13 13:52:23 UTC
Was ist eigentlich die "Neue Seidenstraße"?

Wenn wir aus China etwas zu fürchten haben, dann ist es die neue Seidenstraße, die, wie ich fürchte, zur neuen Virenstraße werden kann. Entlang der fast 6000km
langen Trasse fängt sie sich unterwegs jeden erreichbaren Erreger ein und bringt ihn mit zu uns.

https://www.tagesschau.de/ausland/seidenstrasse-113.html
Fritz
2020-02-13 18:11:44 UTC
Post by Odin
[...]
Wer reist denn ständig rund um den Erdball?
Rate mal - du hat ZWEI richtige Antworten!