CoV-2 ist aelter
2020-06-30 06:48:56 UTC
Damit ist mein Verdacht, daß die Ziele in der Grundgesamtheit sind, wenn
die Treffer PARALLEL zur Anzahl der Tests steigen, bestätigt.
(seit Frühjahr 2019, jetzt 2013)
"Sars-Cov2 ist nicht neu, sondern ein alter Hut, Es ist jetzt an der
Staatsanwaltschaft zu ermitteln."

Mal sehen, wievielen Bonzen das den Kopf kostet -- aber die Menschen
lassen sich mit Begeisterung belügen.
Poster auf Youtube:
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
ein treffende Beschreibung des Verfassers?

Den Kommentaren dieses Youtube Videos zu Folge .... du bist nicht der
Einzige Voll-Verschwörer-Depp Thu-Mullah

»Sars-Cov2 ist nicht neu, sondern ein alter Hut, Es ist jetzt an der
Staatsanwaltschaft zu ermitteln.« .... gähhhhnnnnn

fup angepasst .....
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-30 07:00:59 UTC
http://youtu.be/Zf7nWmnoIas Mal sehen, wievielen Bonzen
[...]
Schuster, bleib bei deinem Leisten. Sicherlich hast du wesentlich mehr
Ahnung von Elektrotechnik & Elektronik!

Sagt der Dipl.-Ing. Elektrotechniker "Fritz".
bruahahahaaaa
Troll & Pöbler, sicherlich habe ich wesentlich mehr Ahnung von
Elektrotechnik & Elektronik!
Das du keine Ahnung davon hast, zeigt schon dein totales Unverständnis
zum Strom aus erneuerbaren Energiequellen.
*LOL*! Schon wieder eine Lüge vom Berufslügner "Fritz", aka Alpendoedel.

Wo liegt der Unterschied zwischen "Fritz" und mir? "Fritz" hat ein Lügner-
Diplom und ich ein Elektrotechnik-Diplom (Dipl.-Ing.).

GK
Fritz
2020-07-01 15:09:06 UTC
Post by Gerd Klein
[...]
Sach ich doch immer zu dir, Klein!

Zum Text:

Karl Meisenkaiser
2020-06-30 08:36:31 UTC
Post by Gerd Klein
[...]
Frag den Fritz doch mal nach der Trägerfrequenz eines Stereo-FM-Signals.
Mal gucken ob er...

Karl
Heinz Schmitz
2020-06-30 11:13:20 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
Frag den Fritz doch mal nach der Trägerfrequenz eines Stereo-FM-Signals.
Mal gucken ob er...
Er kann nur linken Kanal. Könnte er mehr, wäre er kein Linker.

2020-07-01 16:32:01 UTC
Post by Heinz Schmitz
kann nur linken Kanal.
paaast nun!

°
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-30 11:30:45 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
Post by Gerd Klein
[...]
Dann guckt er ganz schnell nach in Google oder Wikipedia und haut uns die
Links um die Ohren. Das kann er ja, verstehen aber nicht. Obendrauf gibt
es noch die üblichen Beleidigungen. Genauso macht es ja auch das Ciesla
(Arschloch!) oder der bekloppte Kieckbusch (Wo steckt der alte Tattergreis
überhaupt?). Darum verstehen die sich so prächtig.

GK
Karl Meisenkaiser
2020-06-30 13:28:50 UTC
Post by Gerd Klein
Post by Karl Meisenkaiser
Post by Gerd Klein
[...]
Ja, ich hab dem das nämlich vor Jahren schon mal gefragt.
Da kam dann die Antwort "Du doof, hohohoho, kannst nicht lesen,
steht doch auf Wikipedia, 19kHz (!!!), hohohoho".

Ich wollts bloß nochmal hören...
Post by Gerd Klein
Genauso macht es ja auch das Ciesla
(Arschloch!) oder der bekloppte Kieckbusch (Wo steckt der alte Tattergreis
überhaupt?). Darum verstehen die sich so prächtig.
Komisch, seit Corona isser weg, genau wie der Rump.

Karl
Fritz
2020-07-01 16:33:15 UTC
Post by Gerd Klein
Genauso macht es ja auch das Ciesla
(Arschloch!)
Hat sie bei dir da jemals falsch geraten?
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>