11 Tricks, mit denen ARD und ZDF die Öffentlichkeit manipulieren
Add Reply
Manfred
2021-09-12 21:30:00 UTC
Linksverschiebung
11 Tricks und Methoden, mit denen ARD und ZDF die
Öffentlichkeit manipulieren (...)

10. Der Elefant im Raum

Die öffentlich-rechtlichen Sender verwenden sehr viel Sende-
zeit zur Schilderung der Probleme von Menschen mit Migra-
tionshintergrund und den Anstrengungen, sie zu integrieren.

So gut wie keine Sendezeit gibt es für die Probleme der
deutschen Gesellschaft mit der Anwesenheit von mehreren
Millionen Migranten und Flüchtlingen. Tagtäglich stellen
sie Deutschlands Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser,
Gefängnisse, Kommunen oder Polizei vor enormen Heraus-
forderungen. Der Elefant im Raum wird nur von einer
halben Seite angeleuchtet, die andere wird ausgeblendet.
Dabei ist das eine Tragödie und der Keim schrecklicher
Konflikte in der nahen und fernen Zukunft. (...)
mehr:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/splitter-aus-der-wundersamen-welt-von-ard-und-zdf/

Wir müssen uns damit abfinden, mit diesen zwei zusätzlichen
„Ministerien für “Agitation und Propaganda“, getarnt als
Sendeanstalten für Unterhaltung mit Erziehungsauftrag
(*über 800 subliminale Propaganda-Fernsehfilme pro Jahr*)

https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehfilm

(Laut Formatt Institut gab es 2018 insgesamt 884 aktive
Film- und Fernsehproduktionsfirmen in Deutschland.
Berlin ist mit mehr als 200 Unternehmen das
Bundesland mit den meisten Produktionsfirmen.)

BTW. „Rundfunkbeitrag“ statt „Rundfunkgebühren“

Diese Begriffe haben direkte rechtliche Auswirkung
auf die Zahlungspflicht der jeweiligen Abgabe:

Eine _Gebühr_ wird stets für eine konkrete Gegenleistung
erhoben. _Beiträge_ können hingegen alleine schon für
die Bereitstellung einer Einrichtung erhoben werden,
unabhängig davon, ob man/frau sie nutzt oder nicht.

Die damalige Änderung hatte einzig und allein den Zweck,
jeden Bürger/Haushalt zur Kasse bitten zu können, selbst
dann, wenn es im Haushalt nachweislich kein Fernsehgerät
oder Radio gibt.

Dementsprechend heißt es nicht mehr GEZ (Gebühreneinzugs-
zentrale) sondern Beitragsservice ... natürlich kein
Service für den Kunden, sondern nur für den ÖRR.

Ohne die ÖR wäre diese katastrophalste Kanzlerin (nach
1945) diese linke Quotenfrau aus der DDR. die Genossin
Merkel, bestimmt nicht 16 Jahre an der Macht geklebt!

Und Merkels „Verfassungsrichter“ *) bestätigen die Ver-
fassungsmäßigkeit von willkürlichen Beitragserhöhungen
der kultur-marxistischen Zwangsgebühren-Propagandasender.

Merkel, ein demokratischer, ein politischer Skandal!

*)
Essen mit Merkel : Wann sind Verfassungsrichter befangen?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/macht-ein-essen-mit-merkel-verfassungsrichter-befangen-17435806.html
houc...@emailgo.de
2021-09-13 04:31:37 UTC
Post by Manfred
Linksverschiebung
11 Tricks und Methoden, mit denen ARD und ZDF die
Öffentlichkeit manipulieren (...)
Du würdest sooo gerne Zensur ausüben.Aber die anständigen Bürger lassen das zum Glück nicht zu. :-)

KLAR! DIE ÜBERFLÜSSIGE AFD KANN WEG!
ottitale
2021-09-13 07:35:04 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 13.09.2021 um 06:31
zum Thema "Re: 11 Tricks, mit denen ARD und ZDF die Öffentlichkeit
Post by ***@emailgo.de
Post by Manfred
[...]
Hast Du wieder in den Spiegel gesehen, Du asozialer Vollhonk Ottmar
Ohlemacher. Du schmarotzt ja an HartzIV und zahlst ohnehin gar nichts
selbst.

Wann hast Du denn nun Deinen Haftantritt, Ottmar Ohlemacher?
--
A soziale
N ichtsnutzige
A nalphabeten
houc...@emailgo.de
2021-09-13 08:48:41 UTC
ottitale schrieb am Montag, 13. September 2021 um 09:35:07 UTC+2:
Naa hat dein Altenpfleger dich mal wieder an den PC gelassen? HAHAHAHAHA

KLAR! DIE AFD KOMMT JETZT WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-13 15:35:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Naa hat dein Altenpfleger dich mal wieder an den PC gelassen?
HAHAHAHAHA
Diese infantilen Spruechelchen hattste auch schon gemacht, als
Du Dich noch nicht schaemtest wie Bolle, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu sein, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2021-09-13 15:35:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Du würdest sooo gerne Zensur ausüben.
Du meinst Dein kriminelles Pendant, die Dreckfotze Erika Ciesla,
newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by ***@emailgo.de
Aber die anständigen Bürger lassen das zum Glück nicht zu. :-)
Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau waerst also dafuer?

mehr so bringt: