USA ziehen 11.900 Soldaten aus Deutschland ab
Add Reply
Fred
2020-07-29 14:21:43 UTC
Und die Atombomben?
Erika Ciesla
2020-07-29 15:01:58 UTC
Post by Fred
Und die Atombomben?
Ich vermute, die bleiben.

Da steht zwar „USA“ drauf, aber die sind für die Bundeswehr bestimmt.

Offiziell dürften wir die gar nicht haben, wegen des Atomwaffensperrvertrags,
aber so lange da ein amerikanisches Etikett drauf klebt, kann weder ein Putin
noch ein Jinping die beanstanden.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛️ 97
Karl Rennert
2020-07-29 16:31:40 UTC
Post by Fred
[...]
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an
Klugheit.
Erika Ciesla
2020-07-29 17:09:12 UTC
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
Und was ist, wenn das stimmte?

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛️ 97
Odin
2020-07-29 17:18:55 UTC
Helmut Wabnig
2020-07-29 17:20:26 UTC
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
Und was ist, wenn das stimmte?
?????????? ????????
Wie kommst du nur auf die Idee!

w.
Erika Ciesla
2020-07-29 17:30:06 UTC
Post by Helmut Wabnig
Post by Erika Ciesla
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
Und was ist, wenn das stimmte?
Wie kommst du nur auf die Idee!
War das meine Idee, oder die des Karl Rennert?

Ich frug nur: was wäre wenn?

Uns was ist DEIN Problem?

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛️ 97
Schabracken-Dompteur
2020-07-29 17:50:00 UTC
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
War das meine Idee, oder die des Karl Rennert?
Ich frug nur: was wäre wenn?
Mit dieser Vorstellung ist der Tag fuer Dich bekloppte dumme Sau
wieder gerettet, stimmts?

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!
Schabracken-Dompteur
2020-07-29 17:50:00 UTC
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
Und was ist, wenn das stimmte?
Du bescheuerte alte Schabracke glaubst echt dran, stimmts?
Seit wann haste eigentlich diese krankhafte Einbildung Deiner
Ueberlegenheit? Warst Du auch schon als Kind so ein besengtes
dummes Goer? Kein Wunder, dass mit Dir keiner was zu tun haben
wollte.

2020-07-29 19:10:46 UTC
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
Und was ist, wenn das stimmte?
...würden wir uns vor Ehrfurcht brüllend am Boden wälzen und mit einem
Furz im Hyperraum verschwinden...
Karl Rennert
2020-07-31 09:03:12 UTC
Oh Gott, ist diese Frau doch klug. sie ist ja geradezu ein Ausbund an Klugheit.
Und was ist, wenn das stimmte?
​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Jetzt sag bitte nicht das du das auch noch ernst nimmst? Bist du
wirklich so doof? <Kopfschüttel>
Ach Gott, ach Gottchen, und du bist dir ganz sicher wirklich allein zu
sein?

Wolfgang Schneider
2020-07-29 18:57:18 UTC
Post by Fred
Und die Atombomben?
Ich vermute, die bleiben.
Da steht zwar „USA“ drauf, aber die sind für die Bundeswehr bestimmt.
Der Tornado ist der einzige deutsche Kampfjet, der US-amerikanische
Atombomben ins Ziel tragen kann. Aber er ist veraltet, ein Nachfolger
noch nicht bestellt.

<Zitat>
Zwar hält die Bundeswehr die genauen Zahlen unter Verschluss, aber nur
wenige Tornados sind einsatzbereit. Von den 45 Flugzeugen seines
Geschwaders seien es zumeist nur acht bis zwölf, erzählt ein
Tornado-Pilot der Deutschen Welle. Die anderen werden gewartet oder
repariert. "Wir hätten schon gerne mal wieder ein Flugzeug, das
funktioniert", ergänzt er frustriert. "Es eilt sehr!"
</Zitat>
Q: https://www.dw.com/de/deutschland-sucht-neuen-atombomber/a-51941514

Frauen an der Spitze des BMVg <=> Schweine im Weltall

Wolf
--
:Ich wollt Ich wäre eine Glühbirne. dfann ging mir Jeden tag ein
:Licht auf. [Wolfram 'WoKo' Kopp in dag°]
Erika Ciesla
2020-07-29 19:45:22 UTC
Post by Wolfgang Schneider
Post by Erika Ciesla
Post by Fred
[...]
Das ist richtig. Dennoch hat es ca. 20 amerikanische Atombomben auf den
Fliegerhorst Büchel in der Eifel, und daß die angezogen werden sollen, davon
hörte ich noch nichts.
Post by Wolfgang Schneider
<Zitat>
Zwar hält die Bundeswehr die genauen Zahlen unter Verschluss, aber nur
wenige Tornados sind einsatzbereit. (…)
</Zitat>
Freilich. Die U.v.d.L (CDU) mußte ja unbedingt das Geld für Berater ausgeben,
statt für die Truppe – so geht es den Beratern also gut, aber der Truppe nicht.
Post by Wolfgang Schneider
Q: https://www.dw.com/de/deutschland-sucht-neuen-atombomber/a-51941514
Frauen an der Spitze des BMVg <=> Schweine im Weltall
Das ist Unsinn – die Gehirne von Frauen und Männern sind nahezu identisch.
*DARAN* liegt es also nicht. Und Korrupt geht mit Männern auch – siehe Franz
Josef Strauß und der F104 Starfighter sowie dem Schützenpanzer HS30.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛️ 97
Schabracken-Dompteur
2020-07-29 20:54:00 UTC
Das ist richtig. Dennoch hat es ca. 20 amerikanische Atombomben auf
den Fliegerhorst Büchel in der Eifel, und daß die angezogen werden
sollen, davon hörte ich noch nichts.
Ist ja auch noch nicht Karneval, Du dumme Funz!
Post by Erika Ciesla
Das ist Unsinn ? die Gehirne von Frauen und Männern sind nahezu
identisch. *DARAN* liegt es also nicht.
Das stimmt. Man muss son Ding auch benutzen koennen, und da
sind die allermeisten Frauen eben ziemlich ungeschickt, und
speziell die aus der Berliner Moesentruppe ganz besonders.

Schlauchbrot
2020-07-29 19:54:59 UTC
Wozu brauch die USA Europa?
Erika Ciesla
2020-07-29 22:25:17 UTC
Post by Schlauchbrot
Wozu brauch die USA Europa?
Das weiß der Trump doch nicht – das ahnt der nicht einmal.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛️ 96
Jens Mander
2020-07-29 19:16:11 UTC
Post by Fred
Und die Atombomben?
Ich vermute, die bleiben.
Da steht zwar =E2=80=9EUSA=E2=80=9C drauf, aber die sind f=C3=BCr die =
Bundeswehr bestimmt.
Offiziell d=C3=BCrften wir die gar nicht haben, wegen des =
https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleare_Teilhabe
Fred
2020-07-30 06:07:10 UTC
Post by Fred
[...]
Jeder weiß, diese Atombomben sind im Erstfall das primäre Angriffsziele,
egal welches Etikett nun drauf klebt, egal ob direkt neben- oder mitten
in den Städten lagernd : Unsere Familien sind das allererste Kanonen-
futter im kommenden Feldzug der Amerikaner gegen Russland oder China.

Sowas würden die US-Politiker ihrer eigenen Bevölkerung nie zumuten,
bzw. die amerikanische Bevölkerung würde die Verantwortlichen lynchen.

Witzig, Linke/Grüne immer lautstark gegen AKW und Fusionsreaktor, aber
was Atombomben mitten in Deutschland angeht, da sind sie sehr leise :)

Warum ist das so?
Erika Ciesla
2020-07-30 07:17:14 UTC
Post by Fred
[...]
Das auch – aber danach wurde nicht gefragt.
Witzig, Linke/Grüne immer lautstark gegen AKW und Fusionsreaktor, aber
was Atombomben mitten in Deutschland angeht, da sind sie sehr leise :)
Ööh – nö, da liegst Du falsch.

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛️ 96
Fred
2020-07-30 08:02:32 UTC
Am 29.07.20 um 16:21 Uhr Fred schrieb
Post by Fred
[...]
Warum wohl habe ich gefragt "Und die Atombomben?" 🙄

Sicher nicht aus Sorge um die russische oder chinesische Bevölkerung 🥱

Bist du beschränkt? Dann haben wir leider ausdiskutiert. 😥
Post by Erika Ciesla
Witzig, Linke/Grüne immer lautstark gegen AKW und Fusionsreaktor, aber
was Atombomben mitten in Deutschland angeht, da sind sie sehr leise :)
Ööh – nö, da liegst Du falsch.
Dabei liege ich sogar sehr richtig. ✌
Post by Erika Ciesla
Warum ist das so?
_Es geht den Grünen um Regierungsbeteiligung /fette Jobs_ 🎈✈🏝🥂

Dafür opfern die Grünen sogar das eigene Volk 🦴 :

"Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland"

"Nukleare Aufrüstung: Deutschlands Teilhabe bei Atomkriegen"

"Die Atombomben-Doppelmoral der Bundesregierung"

"Merkel über den Abzug von US-Atombomben aus Deutschland"

"Neue Nichtantworten der Bundesregierung zu US-Atombomben
in Deutschland"

http://youtu.be/zYwgmz_9Imc
"Nukleare Aufrüstung: Deutschlands Teilhabe bei Atomkriegen"

Die Grünen haben keine Kultur, nur eine linke Ideologie.
​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Schabracken-Dompteur
2020-07-30 15:10:00 UTC
Post by Fred
Jeder weiß, diese Atombomben sind im Erstfall das primäre
Angriffsziele, ()
Das auch ? aber danach wurde nicht gefragt.
Bricht sich Deine Moderationsgeilheit wieder Bahn, Du dumme Funz?

2020-07-30 18:29:23 UTC
am Donnerstag, 30 Juli 2020 09:17:14
Witzig, Linke/GrÃŒne immer lautstark gegen AKW und Fusionsreaktor,
aber was Atombomben mitten in Deutschland angeht, da sind sie sehr
leise :)
Ööh – nö, da liegst Du falsch.
"Die Linken" werden wohl nicht gemeint sein, die hatten ja noch nie
etwas zu melden.
AgroKarbo
2020-07-30 07:30:53 UTC
Post by Fred
Witzig, Linke/Grüne immer lautstark gegen AKW und Fusionsreaktor, aber
was Atombomben mitten in Deutschland angeht, da sind sie sehr leise :)
Warum ist das so?
Schon wieder so eine plumpe Lüge!

Linke waren die ersten, die gegen Atombomben in Deutschland protestiert haben. Und die Grüne Partei ist aus der Friedensbewegung entstanden.

Wenn es vielleicht so scheint, dass es ruhiger geworden ist, dnn allenfalls weil die Koalitionspartner CDU und SPD in der Atomfrage keine Zugeständnisse machen (Die "Atlantkikbrücke" wirkt eben) und das Thema bewusst klein halten.

Aber Parteien sind nicht alles. Die Friedensbewegng ist unabhängig und demonstriert (zb beim Ostermarsch) an den Standorten.

Man muss sich einfach breiter informieren, was aber verschwörungtheoretiker gewöhnlich vermeiden.
Siegfrid Breuer
2020-07-30 15:10:00 UTC
Post by AgroKarbo
Man muss sich einfach breiter informieren,
Im Idealfall bei der Tagesschau, newahr?
Post by AgroKarbo
was aber verschwörungtheoretiker gewöhnlich vermeiden.
Die informieren sich im Ausland!
Das ist bei JEDER Bananenrepublik die einzige Moeglichkeit,
etwas ueber die Verhaeltnisse im eigenen Land rauszukriegen!
Die Banken crashen!
2020-07-29 20:27:43 UTC
Post by Fred
Und die Atombomben?
Die bekommt Polen. Damit sie sich an Deutschland rächen können. Denn der
Pole will weiterhin die polnische Westgrenze an der Elbe.

Crash