Volkssturm
2019-05-12 21:40:00 UTC
...war nix gegen die aktuelle Verzweiflung der Volksverraeter:

<https://vk.com/halle_leaks?z=photo-111267205_456243414%2Falbum-111267205_00%2Frev>
2019-05-13 06:29:05 UTC
> [...]
ist |nicht ohne Grund in Altenheimen. Ein Schelm, wer Boeses dabei
denkt. |Altparteien (CDU, SPD, Gruene, Linke, FDP) abwaehlen!
Da fehlen Aufkleber auf den Umschlägen. Könnte ein Fake sein.

2019-05-13 06:49:12 UTC
Da fehlen Aufkleber auf den Umschlägen. Könnte ein Fake sein.
Wenn WahnFrid solchen Quatsch verbreitet,
ist es selbstverständlich ein Fake seiner Freund,
die offenbar unter der selben Krankheit leiden wie er.
Dumpfbackenbetreuer
2019-05-13 13:56:00 UTC
Wenn WahnFrid solchen Quatsch verbreitet,
ist es selbstverständlich ein Fake seiner Freund,
die offenbar unter der selben Krankheit leiden wie er.
Du senile dumme Sau sollst doch nicht immer die eigene Klatsche
verallgemeinern wollen, altes Arschloch!
Weshalb soll das peinlich sein?
2019-05-14 13:51:22 UTC
Da fehlen Aufkleber auf den Umschlägen. Könnte ein Fake sein.
Wenn WahnFrid solchen Quatsch verbreitet,
ist es selbstverständlich ein Fake seiner Freund,
die offenbar unter der selben Krankheit leiden wie er.
WahnFrids Krankheit scheint hierconfs leider anstechend zu sein, viele
seiner Kammeradden leiden schon darunter!
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Siegfrid Breuer
2019-05-14 15:48:00 UTC
WahnFrids Krankheit scheint hierconfs leider anstechend zu sein,
viele seiner Kammeradden leiden schon darunter!
Ja, immer mehr wachen auf, aber Du Dumpfbacke und Deine Artgenossen
sind sicher, Alpentoelpel. Euch passiert sowas nicht.
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Werner Sondermann
2019-05-13 07:03:43 UTC
> [...]
denkt. |Altparteien (CDU, SPD, Gruene, Linke, FDP) abwaehlen!
Da fehlen Aufkleber auf den Umschlägen. Könnte ein Fake sein.
Menno!

'Schon mal was von Datenschutz gehört?

w.
--
"Es ist Böses im Busch!"
[Spongebob]
Hans-Juergen Lukaschik
2019-05-14 07:10:16 UTC
Hallo Frank,

am Montag, 13 Mai 2019 08:29:05
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
ist |nicht ohne Grund in Altenheimen. Ein Schelm, wer Boeses dabei
denkt. |Altparteien (CDU, SPD, Gruene, Linke, FDP) abwaehlen!
Da fehlen Aufkleber auf den UmschlÀgen. Könnte ein Fake sein.
Genau. Deshalb hat man ja auf dem obersten Umschlag 'nen
Zettelchen platziert. Sonst könnte man ja den fehlenden Aufkleber
entdecken.

2019-05-14 08:15:29 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hallo Frank,
> [...]
Genau. Deshalb hat man ja auf dem obersten Umschlag 'nen Zettelchen
platziert. Sonst könnte man ja den fehlenden Aufkleber entdecken.
MfG Hans-Jürgen
Ich weiß ja nicht, ob Du schon mal Wahlhelfer warst, aber da fehlen
tatsächlich Aufkleber. Vermutlich sind die Umschläge leer.

2019-05-15 09:09:29 UTC
Hallo Frank,

am Dienstag, 14 Mai 2019 10:15:29
[...]
tatsÀchlich Aufkleber.