Umgang mit Extremisten:Die AfD wird nervös - DIE AFD KANN WEG
houc...@emailgo.de
2021-01-13 20:15:51 UTC
Umgang mit Extremisten:Die AfD wird nervös
Die Partei hat große Mühe, das Problem mit den äußerst Rechten aus eigener Kraft in den Griff zu bekommen. Das hat auch damit zu tun, dass die Parteispitze selbst in dieser Frage uneins ist.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-rechtsextreme-verfassungsschutz-1.5171304

DIE AFD KANN WEG
Siegfrid Breuer
2021-01-13 20:52:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Umgang mit Extremisten:Die AfD wird nervös
Umgang mit Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:
Du warst doch auch nervoes, als Du mein Einschreiben bekamst,
kannste doch ruhig zugeben:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de