Wahl-O-Mat
2021-09-14 10:43:40 UTC
Ich habe die Fragen exakt nach meiner Überzeugung beantwortet und nur drei Fragen mit "neutral" beantworten müssen.
76,3% = dieBasis
76,3% = UNABHÄNGIGE
76,3% = NPD
73,7% = Die Grauen
69,7% = BÜRGERBEWEGUNG
68,4% = AfD
67,1% = MENSCHLICHE WELT

Das Ergebnis von NPD und AfD paßt erwartungsgemäß. Die anderen direkt davor oder dahinter kenne ich vom Parteiprogramm her nicht. Als überaus
bemerkenswert finde ich die unglaubliche Nähe der MENSCHLICHE WELT zur
AfD, Donnerknispel!
Kim Jong Hippo
2021-09-14 10:47:04 UTC
Am 14.09.2021 um 12:43 schrieb Odin:

[snip]
Post by Odin
68,4% = AfD
bei mir waren das 80,1% :-D

Ich finde allerdings, viele Fragen sind eigentlich nicht einfach mit ja
oder nein zu beantworten.
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Odin
2021-09-14 10:58:12 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[snip]
68,4% = AfD
bei mir waren das 80,1% :-D
Ich finde allerdings, viele Fragen sind eigentlich nicht einfach mit ja
oder nein zu beantworten.
So ist es und deshalb halte ich das Gesamtergebnis auch nicht für besonders
relevant. Denn selbst bei höherer "erkannter" Zustimmung als zur NPD oder AfD
würde ich nicht meine Stimme an die Unabhängigen sinnlos verschwenden.
Mehr detailliertere Antwortmöglichkeiten würden bei exakt den selben Fragen sicher
auch völlig andere Ergebnisse bringen.
Ich leide an Short-Merkel
2021-09-14 21:54:30 UTC
Post by Odin
[...]
Warum hast Du diese sinnlosen Splitterparteien ausgewählt?

Ich habe auch den Test gemacht:

AfD - 85,5 %
III. Weg = 75 %
NPD = 72,4 %
CDU/CSU = 65,8 %
Freie Wähler = 64,5 %
FDP = 60,5 %
SPD = 32,9 %
GRÜNE = 17,1 %
LINKE = 17,1 %

Albert
Biomüll auf zwei Beinen
2021-09-14 21:56:38 UTC
Post by Ich leide an Short-Merkel
Post by Odin
[...]
Ein klares Zeichen! Die Machtergreifung durch Adolf Weidel kommt! ;-)

Biomüll
Odin
2021-09-15 06:01:04 UTC
[...]
Ich habe die ja nicht explizit ausgewählt! Wie schon ein anderer Poster schrieb,
die Fragen sind halt nicht detailliert genug gewesen um die AfD oder NPD als
einzig mögliche Partei für mich herauszustellen!