Medikam gg Covid-19 - die gro:ssten Hoffnungstra:ger u. bittersten Flops
Add Reply
Karl
2021-04-05 18:37:11 UTC
Überblick
<https://www.businessinsider.de/wissenschaft/corona-medikamente-stand-der-entwicklung-hoffnungstraeger-flops/>
Also ich persönlich würde FIASMA (Fluoxetin 40mg) und Budesonid 1,6mg
im Anfangsstadium ausprobieren.

Karl
Thomas Heger
2021-04-05 19:07:19 UTC
Post by Karl
[...]
Meine Tipps gehen mehr in Richtung 'Alternativ-Medizin'.

Rel. gute Erfahrungen habe ich mit etwas gemacht, das sich 'master
tonic' nennt.

Das wird aus Ingwer, Curcuma und noch einigen anderen Zutaten gemacht
und soll angeblich gegen Viren helfen.

Dann könnte man ja mal wieder so Exoten wie Royal Reife aus der
versenkung zerren und schauen, ob sich mit dessen Ideen nicht was gegen
'Corona' bauen läßt.

TH
Thomas Heger
2021-04-07 17:35:07 UTC