Rekord bei Ökostrom in Deutschland
2020-06-27 08:42:06 UTC
Na wer sagts denn .... Rekord bei Ökostrom in Deutschland
<https://orf.at/stories/3171293/>
Von Jänner bis Juni wurden nach Berechnungen des Energiekonzerns Eon
rund 126 Milliarden Kilowattstunden „grüner“ Strom ins Netz eingespeist.
rund 73 Milliarden Kilowattstunden aus Windkraftanlagen
rund 25 Milliarden Kilowattstunden aus Solaranalgen
rund 20 Milliarden Kilowattstunden aus Biomasseanlagen
rund 7 Milliarden Kilowattstunden aus Wasserkraft ....
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-27 12:19:14 UTC
[...]
Nicht verwertbarer Zappelstrom. Ein Rekord-Elend.

GK
a***@gmail.com
2020-06-27 14:21:39 UTC
Der angeblich unbrauchare Strom kam auch aus Deiner Steckdose.
Gerd Klein
2020-06-27 18:30:23 UTC
Post by a***@gmail.com
Post by Gerd Klein
Nicht verwertbarer Zappelstrom. Ein Rekord-Elend.
Der angeblich unbrauchare Strom kam auch aus Deiner Steckdose.
Die gestrige Nacht war dunkel und windstill. Der Strom aus der Steckdose
für meine Mikrowelle kam also nicht von Zappelstrom-Erzeugern wie
Windkraftanlagen oder Solaranlagen. Dank Kohlestrom bin ich nicht
verhungert.

GK
a***@gmail.com
2020-06-27 19:15:15 UTC
Post by Gerd Klein
Dank Kohlestrom bin ich nicht
verhungert.
Lutscht Du an der Steckdose, wie das Männchen mit der Glühbirne von Daniel Düsentrieb.

Weisst, wo überall der Wind geweht hat?
Gerd Klein
2020-06-27 19:45:09 UTC
Post by a***@gmail.com
Post by Gerd Klein
Dank Kohlestrom bin ich nicht
verhungert.
Lutscht Du an der Steckdose, wie das Männchen mit der Glühbirne von Daniel Düsentrieb.
Weisst, wo überall der Wind geweht hat?
Na klar, in Burkina Faso, Havanna, im zentralen Pazifik, im Ostpazifik,
in Indien, ... Nur leider nicht hier. Wie es aussieht wird der Zappelstrom
hierzulande auch für kommenden Nacht meine Mikrowelle kalt lassen. Das
würde bedeuten: die 2. Nacht hungern. Lange halte ich das nicht mehr
durch.

GK
Fritz
2020-06-28 16:10:52 UTC
Post by Gerd Klein
Nur leider nicht hier. Wie es aussieht wird der Zappelstrom
Ach du Zappel-Kleiner .....

Davon lieferte sicherlich mindestens Einer deinen Strom:

Fritz
2020-06-28 16:08:55 UTC
Post by a***@gmail.com
Post by Gerd Klein
Dank Kohlestrom bin ich nicht
verhungert.
Lutscht Du an der Steckdose, wie das Männchen mit der Glühbirne von Daniel Düsentrieb.
Weisst, wo überall der Wind geweht hat?
Vielleicht in seiner Hose .... ein laues Lüftlein ....
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-28 20:28:15 UTC
Post by a***@gmail.com
Post by Gerd Klein
[...]
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Also nix neues beim Berufslügner "Fritz"

GK
Fritz
2020-06-29 06:25:59 UTC
Also nix neues beim Berufslügner ....
.... Troll & Pöbler Klein

paast nun

°
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-06-28 16:07:53 UTC
Post by a***@gmail.com
Post by Gerd Klein
Nicht verwertbarer Zappelstrom. Ein Rekord-Elend.
Der angeblich unbrauchare Strom kam auch aus Deiner Steckdose.
Klein hat keinerlei Ahnung über das Stromnetz!
Und wie die Physik des el. Stromes funktioniert!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-28 20:30:30 UTC
Post by a***@gmail.com
Post by Gerd Klein
Nicht verwertbarer Zappelstrom. Ein Rekord-Elend.
Der angeblich unbrauchare Strom kam auch aus Deiner Steckdose.
Klein hat keinerlei Ahnung über das Stromnetz!
Und wie die Physik des el. Stromes funktioniert!
Sagt der Dipl.-Ing. Elektrotechniker "Fritz".

GK
Fritz
2020-06-29 06:28:18 UTC
Post by Gerd Klein
Sagt der Dipl.-Ing. Elektrotechniker "Fritz".
bruahahahaaaa

Troll & Pöbler, sicherlich habe ich wesentlich mehr Ahnung von
Elektrotechnik & Elektronik!

Das du keine Ahnung davon hast, zeigt schon dein totales Unverständnis
zum Strom aus erneuerbaren Energiequellen.
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-29 20:41:05 UTC
Post by Gerd Klein
[...]
*LOL*! Schon wieder eine Lüge vom Berufslügner "Fritz", aka Alpendoedel.

Wo liegt der Unterschied zwischen dir und mir? Du hast ein Lügner-Diplom
und ich ein Elektrotechnik-Diplom (Dipl.-Ing.).

GK
Fritz
2020-07-01 15:09:46 UTC
Post by Gerd Klein
und ich ein Elektrotechnik-Diplom (Dipl.-Ing.).
Wers glaubt Kleiner .......
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Klaus. K
2020-07-02 10:36:38 UTC
Post by Gerd Klein
und ich ein Elektrotechnik-Diplom (Dipl.-Ing.).
Wers glaubt Kleiner .......
Dir würde ich es auf jeden Fall nicht glauben!
K.
Fritz
2020-06-28 16:06:48 UTC
Nicht verwertbarer ....
..... Zappel.Kleiner

°
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-06-28 20:31:22 UTC
Nicht verwertbarer ....
..... Zappel.Kleiner
°

GK
Fritz
2020-06-29 06:29:12 UTC
Post by Gerd Klein
"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente
verfügen."
Gut, dass du dich nun selbst erkennst!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
F. W.
2020-06-29 06:29:15 UTC
Na wer sagts denn .... Rekord bei Ökostrom in Deutschland
Scheint der Normalfall zu werden.

2020-07-02 04:41:25 UTC
Dass der Zappelstrom hin und wieder Rekordspitzen bringt, die das Netz kurz vor den Kollaps bringen und dann ins Ausland verschenkt werden muessen? Ja, leider.
Fritz
2020-07-02 14:49:51 UTC
[...]
werden müssen? Ja, leider.
Woher hast du dieses Märchen vom Zappelstrom dum-dum Franky?
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>