Trier trauert – Autofahrer tötet fünf Menschen!
2020-12-02 09:27:55 UTC
Täter: 51 Jahre alt, in Trier geborenen, im Landkreis Trier-Saarburg
beheimatet, deutscher Staatsangehöriger.

Meine Anteilnahme den Opfern und ihren Angehörigen!
R.I.P den Verstorbenen

Trier trauert – Autofahrer tötet fünf Menschen! Darunter ein ein 45
Jahre alter Mann und seine 9 ½ Wochen alte Tochter!
<https://www.mimikama.at/aktuelles/trier-trauert/>
Zitat:
»Als der Fahrer des SUV um 13.51 Uhr von der Polizei festgenommen werden
konnte, hatte er vier Menschen getötet, weitere 15 zum Teil
lebensgefährlich verletzt und eine Vielzahl traumatisiert. Im Laufe des
Abends ist ein weiteres Opfer seinen schweren Verletzungen erlegen.

Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 51 Jahre alten, in Trier
geborenen und im Landkreis Trier-Saarburg beheimateten deutschen
Staatsangehörigen.

Auf seiner Fahrt durch einen Teil der Trierer Fußgängerzone, beginnend
an der Constantin-Basilika über die Brotstraße, den Hauptmarkt, die
Simeonstraße bis zur Porta Nigra hinterließ er auf einer Strecke von
etwa 800 Metern Tote, Verletzte und ein Trümmerfeld. Nachdem er in die
Christophstraße abgebogen und wenige 100 Meter weitergefahren war,
stoppte er sein Fahrzeug kurz und konnte hier von unmittelbar
eintreffenden Polizeikräften unter heftiger Gegenwehr festgenommen werden.

Er wird zurzeit zu der Tat vernommen, die von der Staatsanwaltschaft
Trier als mehrfacher Mord, Mordversuch und gefährliche Körperverletzung
eingestuft wird.«
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-12-02 09:57:44 UTC
Trier trauert – Autofahrer tötet fünf Menschen! Darunter ein ein 45
Jahre alter Mann und seine 9 ½ Wochen alte Tochter!
<https://www.mimikama.at/aktuelles/trier-trauert/>
Tote bei Amokfahrt in Trier: Täter sagte aus
<https://orf.at/stories/3192059/>
Zitat:
»Die Tat wird von der Staatsanwaltschaft Trier als mehrfacher Mord,
Mordversuch und gefährliche Körperverletzung eingestuft. Nach
derzeitigem Ermittlungsstand liegen Polizeiangaben zufolge keine
Hinweise auf politische oder religiöse Motive des in Trier geborenen
Mannes vor. Der Verdächtige ist Deutscher, er war zur Tatzeit betrunken,
bei ihm wurden 1,4 Promille festgestellt.«

<https://orf.at/stories/3192022/>
Zitate:
»Laut Staatsanwaltschaft liegt „möglicherweise ein psychiatrisches
Krankheitsbild“ vor. Der Mann sei bereits kurz durch einen Arzt des
Gesundheitsamts begutachtet worden, weitere Erkenntnisse solle ein
psychiatrisches Gutachten liefern.«

»Der Mann, bei dem 1,4 Promille gemessen worden seien, sei zu einer
Polizeidienststelle gebracht worden und werde dort vernommen. Er habe
zuletzt keine feste Wohnanschrift gehabt und keine näheren Verwandten.
Der Geländewagen gehöre einem Bekannten des Mannes ohne Bezug zur Tat.«
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Reinhard Pfeiffer
2020-12-02 11:31:33 UTC
Der Verdächtige ist Deutscher, er war zur Tatzeit betrunken,
bei ihm wurden 1,4 Promille festgestellt.
Lächerliche 1,4 Promille lassen einen solch ein Verbrechen
begehen? Kaum zu glauben.
Gruß Reinhard
houc...@emailgo.de
2020-12-02 13:26:10 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Fritz
[...]
Würde mich ja nicht wundern wenn das auch so ein AFD-Fuzzi war.

Dieser rechte Haider ist is auch besoffen unterwegs gewesen.
(( In der Nacht zum 11. Oktober 2008 kam Haider in Lambichl im Südwesten der Landeshauptstadt Klagenfurt (Lage) auf der Loiblpass-Straße bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Nach dem Besuch mehrerer Veranstaltungen und Gaststätten hatte sich Haider, stark alkoholisiert (1,8 ‰ Blutalkoholkonzentration), allein auf den Weg zu seinem Haus im Bärental gemacht.))

... KLAR ... DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-02 15:00:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Würde mich ja nicht wundern wenn das auch so ein AFD-Fuzzi war.
Dieser rechte Haider ist is auch besoffen unterwegs gewesen.
OK, in Deinem Fall weiss man ja, dass Du granatenscheissedoof bist,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. Auesserdem sagste das ja auch
nur auf, weil Du ganz schnatterliesenmaessig auf Aufmerksamkeit aus
bist, newahr?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]
Reinhard Pfeiffer
2020-12-02 16:00:56 UTC
Post by ***@emailgo.de
Würde mich ja nicht wundern wenn das auch so ein AFD-Fuzzi war.
Dieser rechte Haider ist is auch besoffen unterwegs gewesen.
Wieviele Passanten in welcher Fußgängerzone hatte der Haider
vorsätzlich über den Haufen gefahren?
Gruß Reinhard
houc...@emailgo.de
2020-12-02 17:42:02 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Die hatten nur Glück ...

KLAR.. DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-02 18:54:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Post by Reinhard Pfeiffer
Wieviele Passanten in welcher Fußgängerzone hatte der Haider
vorsätzlich über den Haufen gefahren?
Die hatten nur Glück ...
Hauptsache, was blubbern, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2020-12-03 07:57:21 UTC
Hallo Siegfrid,

am Mittwoch, 02 Dezember 2020 16:00:00
Post by Siegfrid Breuer
Post by ***@emailgo.de
Dieser rechte Haider ist is auch besoffen unterwegs gewesen.
OK, in Deinem Fall weiss man ja, dass Du granatenscheissedoof bist,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
<https://www.ln-online.de/Nachrichten/Panorama/Betrunken-am-Steuer-CDU-Verkehrsexperte-rammt-zwei-Autos>

<https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/375903/prominente-trunkenheits-falle-todesfahrer-wurde-sogar-verkehrsminister#gallery&0&0&375903>

Sogar in Deutschland konnte man damit Staatsminister fÃŒr Verkehr werden.

Horst Nietowski
2020-12-02 14:08:02 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Fritz
Der Verdächtige ist Deutscher, er war zur Tatzeit betrunken,
bei ihm wurden 1,4 Promille festgestellt.
Lächerliche 1,4 Promille lassen einen solch ein Verbrechen
begehen? Kaum zu glauben.
Als ich den Fuehrerschein gemacht habe, durfte man noch 1,3 Promille
(vorher 1,5) haben. Nur bei einem Unfall war man dran.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-12-03 07:47:42 UTC
Hallo Horst,

am Mittwoch, 02 Dezember 2020 15:08:02
Post by Horst Nietowski
LÀcherliche 1,4 Promille lassen einen solch ein Verbrechen
begehen? Kaum zu glauben.
Als ich den Fuehrerschein gemacht habe, durfte man noch 1,3 Promille
(vorher 1,5) haben. Nur bei einem Unfall war man dran.
Knapp 1,3 Promille war Freitags Standard, LohntÃŒtenball. Und die Bullen
haben oft nicht einmal 'ne Fahne gerochen, weil sie ja selbst eine
hatten.

ottitale
2020-12-02 13:45:23 UTC
das Schwachköpfchen Fritz <***@nurfuerspam.de>, also das depperte
Alpen(ver)glühen, brachte am 2.12.2020, 10:27:55 zum Thema "Trier
Post by Fritz
Täter: 51 Jahre alt, in Trier geborenen, im Landkreis Trier-Saarburg
beheimatet, deutscher Staatsangehöriger.
Und der heißt natürlich wirklich so wie behauptet, so wie Ali Daouid
Sonboli" ja auch als "David S." verlauft werden sollte.
Post by Fritz
Meine Anteilnahme den Opfern und ihren Angehörigen!
Lüg doch nicht so dreist.
Post by Fritz
R.I.P den Verstorbenen
Rest in peas?
Wilhelm Busch
2020-12-02 23:13:34 UTC
Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 51 Jahre alten, in Trier
geborenen und im Landkreis Trier-Saarburg beheimateten deutschen
Staatsangehörigen.
Also kein Deutscher.

"Deutscher Staatsangehöriger" kann jeden meinen,
dem man einen Bundespaß nachwirft.

Ich bin kein Angehöriger des Staates, sondern nur Deutscher.

Willy
F. W.
2020-12-03 07:44:28 UTC
Täter: 51 Jahre alt, in Trier geborenen, im Landkreis Trier-Saarburg
beheimatet, deutscher Staatsangehöriger.
GOTT SEI DANK!...damit niemand auf die Idee kommt, das sei wieder einer
der Vielen, die in letzter Zeit...ach, lassen wir das.
Post by Fritz
Meine Anteilnahme den Opfern und ihren Angehörigen! R.I.P den
Verstorbenen
Die sind nicht verstorben. Sie wurden getötet.
Post by Fritz
Trier trauert – Autofahrer tötet fünf Menschen! Darunter ein ein 45
Jahre alter Mann und seine 9 ½ Wochen alte Tochter!
Als ob es das schlimmer macht.
Post by Fritz
[...]
Hat jemand das SUV schon erwähnt? Das ist wichtig!
Post by Fritz
Er wird zurzeit zu der Tat vernommen, die von der Staatsanwaltschaft
Trier als mehrfacher Mord, Mordversuch und gefährliche
Körperverletzung eingestuft wird.«
Wenn er wegen Mordes verurteilt wird, kann er psychiatrisch nicht
krank sein.