Lüdinghausen: Dunkelhäutiger steht mitten am Tag onanierend an einem Kreisverkehr
2021-09-14 05:15:05 UTC
Ein Unbekannter hat am Freitag (10.09.21) am Kreisverkehr der Selmer
Straße an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Gegen 14.45 Uhr
beobachtete ein Zeuge das.
Holy crop! Ich war am Freitag in Lüdinghausen!!

:-O

Sag bloss, Du bist ein Neger? Das haette ich Dir jetzt aber echt nicht zugetraut, tstststs. :-)
F. W.
2021-09-14 06:08:58 UTC
Sag bloss, Du bist ein Neger? Das haette ich Dir jetzt aber echt
nicht zugetraut, tstststs. :-)
Das wäre nicht so schlimm. Aber ich onaniere normalerweise auch nicht
(öffentlich).

:-D

2021-09-14 07:36:59 UTC
Coesfeld (ots)
Ein Unbekannter hat am Freitag (10.09.21) am Kreisverkehr der Selmer
Straße an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Gegen 14.45 Uhr
beobachtete ein Zeuge das.
Der Mann soll dunkelhäutig, zwischen 30 und 35 Jahren und zwischen 1,80
Meter und 1,85 Meter groß sein. Er trug eine Brille, keinen Bart, eine
verwaschene Jeans und möglicherweise ein schwarzes T-Shirt. Der Mann
soll mittellange, schwarze krause Haare und ein volleres Gesicht haben.
Die Polizei in Lüdinghausen bittet unter 02591-7930 um Hinweise.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5018444
Am hellichten Tag wichsende Neger an der Straße, ein Land, "in dem wir
gut und gerne leben" ...
Multikulti halt...
Ich leide an Long-Merkel
2021-09-14 21:38:28 UTC
Post by Hans
Am hellichten Tag wichsende Neger an der Straße, ein Land, "in dem wir
gut und gerne leben" ...
Multikulti halt...
Besser, der Neger wichst, als dass er vergewaltigt und Hälse
durchschneidet! Wichsende Neger sind also ein Plus für die Gesellschaft!

Mehr wichsende Neger! Mehr nackte Neger mit Speer in den Innenstädten!

Olaf
Uncle Benno
2021-09-14 21:42:29 UTC
Post by Ich leide an Long-Merkel
[...]

[...]