Diese Erika, die voll obrigkeitshörig ist, die hätte
Add Reply
Thomas Holst
2020-06-28 20:28:04 UTC
hätte auch jeden Juden gemeldet, der ohne Stern auf die Straße gegangen
ist. Ja, so sind sie, die "guten" Deutschen. Sie sind wie Erika.
Erika Ciesla
2020-06-28 20:59:14 UTC
hätte auch jeden Juden gemeldet, der ohne Stern auf die Straße gegangen ist.
Ja, so sind sie, die "guten" Deutschen. Sie sind wie Erika.
Ich habe noch nie einen Juden angezeigt, Du Arsch!

Außerdem hast Du damit Dein Soll erfüllt – PLONK!
Fritz
Du hättest aber, als das noch "modern" war.
noebbes
2020-06-29 06:42:40 UTC
[...]
Der Ilse-Koch-Verschnitt hätte noch ganz andere Sachen gemacht als das
noch möglich war. Sie verflucht die Strafe der späten Geburt.
Schabracken-Dompteur
2020-06-28 21:22:00 UTC
Post by Thomas Holst
hätte auch jeden Juden gemeldet, der ohne Stern auf die Straße
gegangen ist. Ja, so sind sie, die "guten" Deutschen. Sie sind wie
Erika.
Ich habe noch nie einen Juden angezeigt, Du Arsch!
Aber Du Dreckfotze HAeTTEST, was jeder an Deinem hier zur Schau
gestellten Drecks-Charakter sehen kann! Denn das war ja damals[tm]
im Volksempfaenger gekommen, dass man das soll, und dem haettest Du
bescheuerte alte Schabracke ebenso Glauben geschenkt, wie Du dumme
Toele das heute bei der Tagesschau tust!
Post by Erika Ciesla
Außerdem hast Du damit Dein Soll erfüllt ? PLONK!
Dir ist laengst klar, dass ausser Deinem Alpentoelpel eigentlich
so gut wie ALLE intelligenter sind als Du dumme Funz, newahr?
Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!

2020-06-29 04:56:59 UTC
[...]
ACK

fup dag hast noch vergessen!

Ich hols nach

°
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
noebbes
<Pruuuust> <Brüll> ROTFL
Für die kinderreiche Familie steht Dr. Merkel
2020-06-29 15:43:32 UTC
Ich habe noch nie einen Juden angezeigt, Du Arsch!
Warum nicht? Stehen die über dem Gesetz?

Jens
Fritz
2020-06-29 19:01:20 UTC
hätte auch jeden Juden gemeldet, der ohne Stern auf die Straße gegangen ist.
Ja, so sind sie, die "guten" Deutschen. Sie sind wie Erika.
Ich habe noch nie einen Juden angezeigt, Du Arsch!
Du hättest aber, weil man dies in der "Tagesschau" als Pflicht gepredigt
hätte. Obrigkeitshörig nennt man dein Sklavenverhalten.
Dieter Intas
2020-06-29 19:07:46 UTC
Am Mon, 29 Jun 2020 21:01:20 +0200
Post by Thomas Holst
[...]
Ihr Sklavenverhalten überspielt sie mit Arroganz und Überheblichkeit. :-)