Baerbock dechiffriert: Was sie wirklich will und warum das so brandgefaehrlich ist.
Nazionale Gedächtnisstütze
2021-05-02 19:57:10 UTC

Kein Katzenvideo!
w.
BTW: Die Grünen sind unser Unglück.
Habe ich letztens auch schon in der Untergrundzeitung für Glöckner, "Der
Türmer", gelesen.

NazGed
Werner Sondermann
2021-05-02 20:25:35 UTC
Post by Nazionale Gedächtnisstütze
http://youtu.be/4NY54tj1KPI
Kein Katzenvideo!
BTW: Die Grünen sind unser Unglück.
Habe ich letztens auch schon in der Untergrundzeitung für Glöckner, "Der
Türmer", gelesen.
Die Treitschkestraße in Steglitz sollte ja nicht nur allein nach dem
Willen der Grünen auch endlich umbenannt werden.

w.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/steglitz-anwohner-stimmen-gegen-umbenennung-der-treitschkestrasse/7543740.html
Grogus Büxenschuß
2021-05-03 12:31:52 UTC
Post by Werner Sondermann
Die Treitschkestraße in Steglitz sollte ja nicht nur allein nach dem
Willen der Grünen auch endlich umbenannt werden.
Welcher ist es denn, gegen den die Grünen Schisser schon wieder was haben?

Treitschke ist der Familienname folgender Personen:

Curt Treitschke (1872–1946), deutscher Offizier und Militärkartograph
Eduard Heinrich von Treitschke (1796–1867), königlich-sächsischer
Generalleutnant
Franz Adolph von Treitschke (1793–1848), Oberzollrat des
Gründungsmitgliedes Sachsen im Deutschen Zollverein
Georg Carl Treitschke (1783–1855), deutscher Jurist, Rechtsgelehrter
und Schriftsteller
Georg Friedrich Treitschke (1776–1842), deutscher Dramatiker,
Theaterregisseur und Lepidopterologe (Schmetterlingskundler)
Heinrich von Treitschke (1834–1896), deutscher Historiker,
politischer Publizist und Reichstagsabgeordneter
Heinrich Leo von Treitschke (1840–1927), sächsischer Offizier
Karl Friedrich Treitschke (1746–1804), deutscher Jurist und
Rechtswissenschaftler
Richard Treitschke (1811–1883), deutscher Schriftsteller und
Privatgelehrter

https://de.wikipedia.org/wiki/Treitschke
Post by Werner Sondermann
https://www.tagesspiegel.de/berlin/steglitz-anwohner-stimmen-gegen-umbenennung-der-treitschkestrasse/7543740.html
DAS interessiert die Grünen "Demokraten" doch einen Scheißdreck! Wäre ja
noch schöner, wenn der Pöbel was zu sagen hätte.

Grogus
Werner Sondermann
2021-05-03 15:25:17 UTC
Post by Grogus Büxenschuß
Post by Werner Sondermann
[...]
Heinrich! Mir graut's vor Dir!

Man sollte ihn vielleicht besser im Zusammenhang lesen und nicht nur
bloß auf dem Zitat herumreiten.
Post by Grogus Büxenschuß
Post by Werner Sondermann
[...]
2012 waren es aber in erster Linie die Linken und die SPD ... und gibt
es die Piraten überhaupt noch?

SONDE®MAN