Noch mehr Lockdown-Arbeitslose: H&M plant massiven Stellenabbau
Add Reply
Traudel Fickschein
2021-01-31 15:24:25 UTC
https://www1.wdr.de/nachrichten/modekette-h-m-stellenabbau-100.html
Da hab ich einmal und nie wieder gekauft. Qualität der Klamotten war
unter aller Kanone. C&A finde ich besser. Sollense die Bude zumachen.

Danke, Merkel!

Traudel
Einar von Beiden
2021-01-31 15:41:49 UTC
Post by Traudel Fickschein
https://www1.wdr.de/nachrichten/modekette-h-m-stellenabbau-100.html
Da hab ich einmal und nie wieder gekauft. Qualität der Klamotten war
unter aller Kanone. C&A finde ich besser. Sollense die Bude zumachen.
Sollen sie halt Amazon-Pakete austragen, Bilderrahmen für Merkelposter
schnitzen, oder Luftschlitze in Aluhüte stanzen.

Jeder findet Arbeit! Man muß nur richtig wollen!
Post by Traudel Fickschein
Danke, Merkel!
Einar