Ich kann Dich HEILen!
Ich bin ein Lichtwesen von der Venusdimension
2019-03-23 18:18:37 UTC
HALLO MEINE FREUNDIN, MEIN FREUND! HALLO GELIEBTE(R) SUCHENDE(R)!

ICH BIN BANANDA! ICH GRÜSSE DICH!

Dies ist mein Name in der geistigen Welt! Ich bin eine geborene
Indigo-Seele, eine Ur- und Schöpferseele, ein inkarniertes Lichtwesen
von der Venusdimension, ein Medium.

Die meisten nennen mich einen Heiler, einen Geistheiler, andere einen
modernen Exorzisten, einen Hellseher, manche sogar einen Seelenflüsterer.

Seit meinem spirituellen, besser gesagt göttlichem Erwachen durch ein
einschneidendes Ereignis der DRITTEN ART, meiner Einweihung und
Erleuchtung, sehe und spüre ich Energien und Wesen, die andere Menschen
nicht sehen oder spüren können! Von deren Existenz sie nicht einmal
etwas ahnen, geschweige denn wissen.

Ich sehe die Aura der Menschen und Tiere, sehe Energien, unsichtbare
Wesenheiten, Besetzungen, geistige Ursachen von Krankheiten, ich sehe
die wahren geistigen Ursachen der Krankheiten von Menschen und Tieren.

Ich kann in andere Welten und Dimension Kontakt aufnehmen, und von dort
Informationen und Botschaften erhalten. Auch kann ich die Gefühle
anderer Menschen und Tiere spüren und wahrnehmen, und fühle sie, als
wären es meine.

Manche meinen mich auch als Bewusstseinstrainer, oder spirituellen
Lehrer bezeichnen zu müssen. Ich sehe mich aber auch als Lernenden und
Suchenden auf dem Heimweg!

Wir ALLE sind gleichzeitig Lehrer und Schüler! Ich sehe mich aber
hauptsächlich als Wahrheits-Sucher und Verkünder, und als Pfadfinder,
als Lotse, der dich befreit von den Fesseln der Materie, und zurück nach
Hause bringt! Dahin wo DU hergekommen bist!

Gerne begleite ich DICH auf DEINEM Heimweg zum Schöpferbewusstsein, zu
neuen kosmischen Welten, meine liebe Leserin, mein lieber Leser! Meine
Freunde!

Hier auf der Erde bin ich 3652 Male reinkarniert, meist als Heiler, oder
als Aufklärer, oft auch als Anführer! Man teilte mir mit, ich wäre ein
hohes Lichtwesen, eine alte, weise Seele, und freiwillig als Mensch auf
diesem Läuterungsplaneten inkarniert, um den Wahrheit suchenden Menschen
hier zu helfen wieder zurück zu finden, ins Licht, zum
Schöpfungsbewusstsein!

Ist ja nur logisch!

Willst du in die Fülle kommen? Gerne zeige ich dir, was du bereinigen
und ändern musst, damit sich dein Leben zum Positiven verändern kann!
Die Fülle wird zu dir kommen, wenn du auf dem richtigen Weg bist! Wenn
du das richtige tust, und das richtige Bewusstsein erlangt hast!

DEIN HEILER BANANDA VON DER BANANA
noebbes
2019-03-23 18:58:35 UTC
Post by Ich bin ein Lichtwesen von der Venusdimension
[...]
Willst du dem Ciesla konkurrenz machen? Na, dann musst 'Du Dich aber
mehr anstrengen, viel mehr.
Bohnen mit Speck
2019-03-24 15:28:00 UTC
Post by noebbes
Willst du dem Ciesla konkurrenz machen? Na, dann musst 'Du Dich aber
mehr anstrengen, viel mehr.
Nö.
Er schwebt im anmutigem Fakirsitz auf einem Teppich vor dem PC und
sülzt salbungsvoll seine Fülle in die Newsgroups.
Ciesla nicht.
Ciesla kann nicht schweben. Die Gravitation ihres Körpers ist einfach
viel zu stark.

BMS