Heute 21:45 ARD - mit interessanten Themen!
2019-08-13 19:02:11 UTC
Einschalten . . .
J.Malberg
2019-08-13 19:07:04 UTC
Nö!

Das staatliche Politiker-verseuchte Lügen TV ist doch nur für die Bekloppten.
Dumpfbackenbetreuer
2019-08-13 19:40:00 UTC
Einschalten . . .
Ich hab noch zwei Baende Grimms Maerchen, einmal Andersons Maerchen,
und einmal Bechsteins Maerchen aus meiner Kindheit, das reicht erstmal,
altes Arschloch.
2019-08-14 09:06:09 UTC
am Dienstag, 13 August 2019 21:40:00
Post by Dumpfbackenbetreuer
Post by Wolfgang Kieckbusch
Einschalten . . .
Ich hab noch zwei Baende Grimms Maerchen, einmal Andersons Maerchen,
und einmal Bechsteins Maerchen aus meiner Kindheit, das reicht
erstmal, altes Arschloch.
Ich habe noch

und

Die werden immer wertvoller.

Carla Schneider
2019-08-14 06:25:22 UTC
Einschalten . . .
Herzinfarkte beim Klassenfeind in den DDR-Grenzkontrollstellen an den Grenzen zu Westberlin.