FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen - "Grüngelbes Kuscheln for Future"
Add Reply
Manfred
2021-10-10 13:39:27 UTC
Regierungsbildung
FDP will im neuen Bundestag nicht mehr neben der AfD sitzen

Die geplante Sitzordnung im Plenarsaal passt der FDP-Fraktion
nicht. Der Platz neben der AfD sei „unangenehm“, da häufig
Pöbeleien oder Zwischenrufe erfolgten, sagte der Ex-Frak-
tionsvorsitzende Solms. Stattdessen will die Partei
lieber in der Mitte sitzen. (...)
mehr:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234326110/Regierungsbildung-FDP-will-im-neuen-Bundestag-nicht-mehr-neben-der-AfD-sitzen.html

Das sind in der Tat ziemlich große Probleme hinsichtlich
der Sitzordnung, das muss selbstverständlich als ganz
allererstes gelöst werden.

Vollkommen egal, ob noch irgendwelche Themen wie Bildung,
Schulden oder sonstige Preistreiber besprochen wurden.

Was ein Kindergarten! Da bin ich mir bei der FDP nicht
sicher, ob da eine gewisse Methodik, sich selbst zu
zerlegen dahintersteckt. Oder was denn sonst?

Alle in die Mitte, dann sind die Probleme des Landes gelöst.
Vlt. Können die FDP-ler ja auch noch bei den Grünen auf den
Schoß, oder umgekehrt? *Grüngelbes Kuscheln for Future*!

***@z.it Die FDP setzt auf Symbolpolitik und beschäftigt
sich mit Kindereien, statt mit den echten Problemen.
Das ist die FDP-Methodik sich selbst zu zerlegen.
houc...@emailgo.de
2021-10-10 13:54:32 UTC
Ich bin auch der Meinung ... DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-10-10 16:50:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Post by Manfred
FDP will im neuen Bundestag nicht mehr neben der AfD sitzen
Ich bin auch der Meinung ...
Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller asozialer plaerrender
Nichtsnutz kaemst ja wohl auch nie in diese Verlegenheit, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
ottitale
2021-10-10 14:43:42 UTC
Manfred <***@mail1a.de> brachte am 10.10.2021, 15:39:27 zum Thema
Post by Manfred
[...]
Die wichtigste Frage wird allerdings mal wieder nicht gestellt...

Sind da die in den Übertragungen ja regelmäßig "zu bewundernden"
Pöbeleien und Zwischenrufe aus der linken Ecke (SED/GRÜNE/SPD) gemeint?
Und wenn ja, warum wird das nicht klar gesagt?

Ach ja, ich vergaß... wenn ein angeblich rechter Spinner meint ein
Polügner sei fällig ist das ganz doll böse, wenn die Antifa Todeslisten
führt und veröffentlicht ist das Doppelplusgut.
--
Mögest du in interessanten Zeiten leben!

生不逢时。
houc...@emailgo.de
2021-10-11 12:37:43 UTC
Post by ottitale
Ach ja, ich vergaß...
Das ist bei m rechtradralligen Menschenmüll ja das Problem.

KLAR DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-10-11 13:56:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Das ist bei m rechtradralligen Menschenmüll ja das Problem.
Neues Attribut ersonnen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Oder wieder irgendwo aufgeschnappt?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
ottitale
2021-10-11 14:13:24 UTC
das Schwachköpfchen ***@emailgo.de <***@emailgo.de>, also in
Wirklichkeit der asoziale Langzeitkriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher aus
dem dreckigen Hinterhof in der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn
er nicht gerade beim JobCenter Berlin Mitte antanzen muss oder mal
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 11.10.2021, 14:37:43
zum Thema "Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen -
wieder mal erheblich mehr als Du asozialer Krimineller es verstehst...
Post by ***@emailgo.de
Post by ottitale
Ach ja, ich vergaß...
und dann folgte: "wenn ein angeblich rechter Spinner meint ein Polügner
Post by ***@emailgo.de
Das ist bei m rechtradralligen Menschenmüll ja das Problem.
Da zeigt der Nazi Ohlemacher seine hässliche, menschenverachtende Fratze
- er liebt Todeslisten der Antifa (den neuen Nazis).
--
Mögest du in interessanten Zeiten leben!

生不逢时。
houc...@emailgo.de
2021-10-11 16:23:21 UTC
Post by ottitale
Post by ***@emailgo.de
Das ist bei m rechtradralligen Menschenmüll ja das Problem.
Da zeigt
Aber du bist doch rechtsdralliger Menschenmüll.

:-)

Mut zur Wahrheit!

KLAR! WEG MIT DER AFD!
ottitale
2021-10-11 17:35:11 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 11.10.2021, 18:23:21
Post by ***@emailgo.de
Post by ottitale
Post by ***@emailgo.de
Das ist bei m rechtradralligen Menschenmüll ja das Problem.
Da zeigt
Aber du bist doch rechtsdralliger Menschenmüll.
Der Nazi Ottmar Ohlemacher weiter mit seinen Menschenverachtenden Phrasen...
Post by ***@emailgo.de
Mut zur Wahrheit!
Das Du ein Nazi bist, Ottmar Ohlemacher? Das wissen doch mittlerweile
alle. Du kriegst kein Bein mehr auf den Boden und wirst mit
Grundsicherung im Alter im Heim landen oder Du verrottest im Knast.
--
Mögest du in interessanten Zeiten leben!

生不逢时。
houc...@emailgo.de
2021-10-11 17:41:03 UTC
Der asoziale Langzeitkriminelle Ottitale!
Den man hier ja auch als rechteradikalen Menschmüll bezeichnet!

KLAR OTTI! DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-10-11 17:48:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Der asoziale Langzeitkriminelle Ottitale!
Noe, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding schrieb ottitale NICHT.
Du bist nur wieder geil drauf, dass ich nochmal den bekannten
vorbereiteten Text fuer Zitatfaelschungen durch Dich verzweifelten
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?

eigene Dummheit zu erkennen.
ottitale
2021-10-12 02:46:01 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 11.10.2021, 19:41:03
zum Thema "Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen -
Natürlich nicht, was der kriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher mal wieder
fälscht um zu betrügen... da hat der kriminelle Nazi Ottmar Ohlemacher
ja schon einschlägige Vorbelastungen...
Post by ***@emailgo.de
[...]

Gaius Julius Cäsar: Gekommen, gesehen, gesiegt.
Sozialisten: Gekommen, genossen, gegangen.
Kommunisten: Gekommen, Genossen, gehängt.
houc...@emailgo.de
2021-10-12 05:29:22 UTC
ottitale KIFI schrieb am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 04:46:04 UTC+2:
Aber alle bezeichnen dich doch als rechtsradikalen Menschenmüll.

Da muss doch was dran sein!

KLAR OTTI! DIE AFD KANN WEG!
Karl Schippe
2021-10-12 07:53:04 UTC
ottitale
Also der Riesendummschädel!
Post by Siegfrid Breuer
KIFI
Ach so einer!
Post by Siegfrid Breuer
Aber alle bezeichnen dich doch als rechtsradikalen Menschenmüll.
Da muss doch was dran sein!
Was an Müll halt so dran ist.
Post by Siegfrid Breuer
KLAR OTTI! DIE AFD KANN WEG!
Yep. Aber schon der komplette Müll!
ottitale
2021-10-12 10:37:21 UTC
das Schwachköpfchen Karl Schippe <***@mail.invalid>, also der
grenzdebile Mummelgreis vom Kinderspielplatz, brachte am 12.10.2021,
09:53:04 zum Thema "Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD
sitzen - "Grüngelbes Kuscheln for Future" DIE AFD KANN WEG !" folgenden
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
ottitale
Also der Riesendummschädel!
Post by Siegfrid Breuer
KIFI
Ach so einer!
§ 187 StGB ist der Blödschippe bekannt?
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Aber alle bezeichnen dich doch als rechtsradikalen Menschenmüll.
Da muss doch was dran sein!
Was an Müll halt so dran ist.
Da entpuppt sich das Blödschippchen als echter Nazi...
--
Warum will die EU ab 2021 Wattestäbchen verbieten?

Damit nicht mehr so sehr auffällt, das die bei den EU-Abgeordneten beim
einen Ohr rein- und beim anderen rauskommen.
Karl Schippe
2021-10-12 15:22:47 UTC
Post by ottitale
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
ottitale
Also der Riesendummschädel!
Post by Siegfrid Breuer
KIFI
"Künstliche Intelligenz in Finsterwalde" :-))
Post by ottitale
Post by Karl Schippe
Ach so einer!
§ 187 StGB ist der Blödschippe bekannt?
Steht auf fuppen ohne Ankündigung? Mei, bist du deppert.
Post by ottitale
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Aber alle bezeichnen dich doch als rechtsradikalen Menschenmüll.
Da muss doch was dran sein!
Was an Müll halt so dran ist.
Richtig.

PS
Haben du und der Breuer-Dumbo diesmal gemeinsam und gegenseitig
eure Funzeldochte traktiert?
Siegfrid Breuer
2021-10-12 17:08:00 UTC
Wieder auf Fupp reingefallen, o aufmerksames Schueppchen?
Post by Karl Schippe
Richtig.
Halt nicht immer nur nach moeglichen Tippfehler geiern!

2021-10-12 19:28:12 UTC
Post by Karl Schippe
Richtig.
Halt nicht immer nur nach moeglichen Tippfehler geiern!
Du meinst so wie du bei Postings aus Mannheim?
Aber gackere doch nicht!
Hilft dir schließlich auch nicht gegen den Kasperlgruppen-Move,
SSickfrettchen!
ottitale
2021-10-12 10:35:38 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 12.10.2021, 07:29:22
Post by ***@emailgo.de
Aber alle bezeichnen dich doch als rechtsradikalen Menschenmüll.
Der Nazi Ottmar Ohlemacher weiter mit seinen Menschenverachtenden
Phrasen...
Da muss doch was dran sein!

生不逢时。
houc...@emailgo.de
2021-10-12 17:40:35 UTC
das ..
.. ist doch unwichtig was so ein anoymer KIFI wie du willst :-)

KLAR DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-10-12 17:51:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
.. ist doch unwichtig was so ein anoymer KIFI wie du willst :-)
Hauptsache, Du unanonymer Frustbolzen kannst wieder ein bisschen
Deinem Hobby froenen, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

ottitale
2021-10-13 02:17:01 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 12.10.2021, 19:40:35
[...]
.. ist doch unwichtig was so ein anoymer (§ 187 StGB vom kriminellen Nazi Ottmar Ohlemacher entfernt) wie du willst :-)
Das sieht Dein Fallmanager beim JobCenter aber anders... und auch die
Ermittlungen gegen Dich asozialen Penner wegen Leistungsbetrugs laufen
ja trotzdem weiter.
--
B ündnis
O rientierungsloser
S chmarotzer
houc...@emailgo.de
2021-10-13 04:15:27 UTC
das
Sag mal ...weiss dein Pfleger was du hier machst? :-)

KLAR OTTI! DIE AFD KANN JETZT WEG!
Siegfrid Breuer
2021-10-13 13:38:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Sag mal ...weiss dein Pfleger was du hier machst? :-)
Spruechelchen? - Und Dein Fallmanager, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Hattest ja damals in Deinem sonntaeglichen Anruf
schon gejammert, das koennte Dir "berufliche" Nachteile bringen,
wenn ich Dir huldige, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>

[...]

Post by ***@emailgo.de
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]
ottitale
2021-10-13 15:56:26 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 13.10.2021, 06:15:27
Post by ***@emailgo.de
Sag mal ...weiss dein Pfleger was du hier machst? :-)
Du meinst, nur weil Du einen Betreuer bräuchtest Ottmar Ohlemacher?
Demnächst im Knast wirst Du doch wieder "betreut".
--
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Walter Ulbricht am 15.06.1961
Karl Schippe
2021-10-14 07:47:03 UTC
Du Schrottkopf sprudelst ja nur so mit deiner Erfahrung. :-))
ottitale
2021-10-14 13:45:21 UTC
das Schwachköpfchen Karl Schippe <***@mail.invalid>, also das
debile Blödschippchen, brachte am 14.10.2021, 09:47:03 zum Thema "Re:
FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen - OTTMARS KNAST'CLUB"
Post by Karl Schippe
Post by ottitale
Du kriegst kein Bein mehr auf den Boden und wirst mit Grundsicherung
im Alter im Heim landen oder Du verrottest im Knast.
Du Schrottkopf sprudelst ja nur so mit deiner Erfahrung. :-))
Ich habe genug solche Kretins als Fall gesehen. Du kennst das mit der
Grundsicherung im Alter ja aus eigener Erfahrung, Dummschippe.
--
Sørlandet (Südland) ist ein Teil Norwegens. Die Hauptstadt ist
Kristiansand. Es ist schon ein starkes Stück, wie die deutsche
Kriminellen dort verortet.
Karl Schippe
Glaub ich dir. In Heim und Knast, wa, du Schrottkopf.
Karl Schippe
Na also. Geht doch, du Schrottkopf ...
ottitale
2021-10-15 04:16:21 UTC
das Schwachköpfchen Karl Schippe <***@mail.invalid>, also die
grenzbile Blödschippe, brachte am 14.10.2021, 22:55:44 zum Thema "Re:
Post by Karl Schippe
Post by Karl Schippe
Post by ottitale
Post by Karl Schippe
Post by ottitale
[...]
Du hast was weggefälscht, Blödschippchen:
"wenn ich über die einen Bericht schreiben muss.
Z.B. über sowas wie den Ohlemacher, wenn die Staatsanwaltschaft mal
wieder überlegt den anzuklagen und wegsperren zu lassen. "
Post by Karl Schippe
Na also. Geht doch, du Schrottkopf ...
Na Blödschippchen, gehst Du jetzt auch unter die Fälscher und Betrüger?

Ich vergaß: Du bist ja seit jeher ein Fälscher und Betrüger. Bist also
auch ein Knastvogel.
Die Blödschippe ist ein Fälscher und Betrüger.
houc...@emailgo.de
2021-10-15 04:25:04 UTC
Post by ottitale
Ich vergaß
Das liegt wohl daran das du ein alter Greis bist! HAHAHAHAHAHA

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
ottitale
2021-10-15 09:41:11 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 15.10.2021, 06:25:04
zum Thema "Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen -
Post by ottitale
Ich vergaß
nicht betrügen, Ottmar Ohlemacher. Da stand noch: "Du bist ja seit jeher
ein Fälscher und Betrüger. Bist also auch ein Knastvogel." über das
Blödschippchen.

Ihr seid wohl Zellengenossen gewesen?
Armin
2021-10-15 09:45:02 UTC
FDP-Ministerpräsident in Thüringen? Undenkbar.
houc...@emailgo.de
2021-10-15 09:47:08 UTC
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
Aber so nennen dich doch alle hier!

KLAR OTTI! DIER AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-10-15 13:47:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
Aber so nennen dich doch alle hier!
Und zwar nicht nur Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, sondern
auch Andreas Gumtow, und auch Der Demokrat, und auch mrrossi, und
auch BroilerBoiler, und auch J.P., und auch Red Wedell, und auch
Fronk Burgel, und auch Flatulenz^w Influenz, und auch MukiPuki,
und auch LexBustor, und auch Gustav Müller, und auch Klaus
Faerber, und auch Karl Wagner, und auch Klaus Anwender, und auch
Aufklärer, und auch Straßenfeger, und auch ToTheFilter, und auch
Dr. Klaus Brockmann, und auch Hans Jaeger, und auch Manfred Bügel,
und auch Anton Müller, und auch Klaus Maier1, und auch Klaus
Maier2, und auch Andreas Gumtow2, und auch Biegfrid Sreuer, und
auch AngryMukiPuki XVII :-▐, und auch Fälschungskennzeichner, und
auch MukiPuki :-?, und auch MukiPuki :-▐, und auch MukiPuki╗?:-■,
und auch Name Name, und auch Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, und auch
????_?????, und auch Stinkfried Breuer, und auch Textmeier, und
auch KLAUS PETER, und auch Hellfried Hate, und auch Doctor
Snuggles, und auch Der Kurier, und auch Siri, und auch Frauke
Petry-Heil, und auch Yazid Fahd Seif, und auch Theodor Heuss, und
auch Jane Doe, und auch Platon, und auch IFO-Institut Buxtehude,
und auch ***@grossdeutsches.rei.ch, und auch Herr.Weingarten, und
auch Karl der Prostatataetowierte, und auch ***@emailgo.de,
und natuerlich auch "Matthias Schalk"!

Dement bist du Schrottkopf also auch noch. Passt.
houc...@emailgo.de
2021-10-14 10:49:25 UTC
Du meinst..
Ich meine das du hochgradig einen am Ballon hast.Nicht ungewöhlich für AFD-Wähler :-)

Und man kann dich zahnlosen Renter so geil verarschen.

KLAR OTTI! DIE AFD KOMMT JETZT WEG
Siegfrid Breuer
2021-10-14 13:23:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Ich meine das du hochgradig einen am Ballon hast.Nicht ungewöhlich
für AFD- Wähler :-)
Du meinst viel, wenn der Tag lang ist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding. Nicht ungewoehnlich fuer Dich hochkriminellen
hobbylangzeitarbeitslosen asozialen plaerrenden Minderleister.
Post by ***@emailgo.de
Und man kann dich zahnlosen Renter so geil verarschen.
Nur zahnlos, Otti? Da geht doch noch was:

<http://www.hinterfotz.de/ottipoebel.html>

ottitale
2021-10-14 13:49:36 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 14.10.2021, 12:49:25
zum Thema "Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen -
Post by ***@emailgo.de
Du meinst..
Na Du Betrüger Ottmar Ohlemacher. Fälschst und lügst Du wieder...

da stand:
"Na Betrüger Ottmar Ohleamcher. Fälschst und lügst Du wieder. Was sagt
Dein Fallmanager im JobCenter Berlin Mitte eigentlich zu Deinem
Verhalten? Da sabotierst Du ja seine Bemühungen, Dich asozialen Kretin
vielleicht doch mal auf eine HiWi-Stelle zu kriegen."
Post by ***@emailgo.de
Ich meine das du hochgradig einen am Ballon hast.Nicht ungewöhlich für AFD-Wähler :-)
Was Du asozialer Vollpfosten meinst interessiert nicht mal Deinen
Fallmanager im JobCenter, Ottmar Ohlemacher. Deine Ergüsse interessieren
nur die Staatsanwaltschaft bis Du wieder einfährst.
Post by ***@emailgo.de
Und man kann dich zahnlosen Renter so geil verarschen.
Wieder voll am projizieren, Ottmar Ohelmacher. Du bist ja auf
"HartzIV"-Rente...
houc...@emailgo.de
2021-10-14 17:14:21 UTC
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
DAS STIMMT DOCH !

KLAR OTTI ! DIE AFD KOMMT JETZT WEG !
Siegfrid Breuer
2021-10-14 22:00:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
DAS STIMMT DOCH !
Sicher, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
aber da ist ein 'TALE' zuviel.

[...]

Post by ***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
houc...@emailgo.de
2021-10-15 04:23:34 UTC

ottitale
2021-10-15 09:39:46 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 15.10.2021, 06:23:34
zum Thema "Re: FDP will im Bundestag nicht mehr neben AfD sitzen -
natürlich nicht, was der kriminelle Knastvogel Ottmar Ohlemacher fälscht...
houc...@emailgo.de
2021-10-15 09:46:25 UTC

KLAR OTTI! DIER AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-10-15 13:47:00 UTC
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

[...]

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <***@40tude.net>]
Karl Schippe
2021-10-15 09:55:04 UTC
Post by ***@emailgo.de
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
DAS STIMMT DOCH !
KLAR OTTI ! DIE AFD KOMMT JETZT WEG !
Zustimmung mit einer Einschränkung:
"OTTI" ist zu wenig.
So viel Zeit für *SCHROTTI* sollte man sich schon nehmen.
Bodo Kowalski
2021-10-15 09:59:17 UTC
Post by Karl Schippe
Post by ***@emailgo.de
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
DAS STIMMT DOCH !
KLAR OTTI ! DIE AFD KOMMT JETZT WEG !
"OTTI" ist zu wenig.
So viel Zeit für *SCHROTTI* sollte man sich schon nehmen.
Wie originell! Schon wieder den Unterricht geschwänzt?
Bodo
Karl Schippe
2021-10-15 10:10:20 UTC
Post by Bodo Kowalski
Post by Karl Schippe
Post by ***@emailgo.de
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
DAS STIMMT DOCH !
KLAR OTTI ! DIE AFD KOMMT JETZT WEG !
"OTTI" ist zu wenig.
So viel Zeit für *SCHROTTI* sollte man sich schon nehmen.
Wie originell!
Nö, Schrumpf-Hodo.
"Adressatengerecht" nennen sie das im Kölner Kellerloch.
Siegfrid Breuer
2021-10-15 13:47:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
OTTITALE DER GEISTESKRANKE
DAS STIMMT DOCH !
Ist nur ein 'TALE' zuviel, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

houc...@emailgo.de
2021-10-15 04:24:00 UTC

ottitale
2021-10-15 09:39:51 UTC
[...]
wieder wegen Leistungsbetrug einsitzt, brachte am 15.10.2021, 06:24:00
houc...@emailgo.de
2021-10-15 09:46:46 UTC

KLAR OTTI! DIER AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-10-12 13:03:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Aber alle bezeichnen dich doch als rechtsradikalen Menschenmüll.
Also nicht nur Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, sondern auch
Andreas Gumtow, und Der Demokrat, und mrrossi, und BroilerBoiler,
und J.P., und Red Wedell, und Fronk Burgel, und Flatulenz^w
Influenz, und MukiPuki, und LexBustor, und Gustav Müller, und
Klaus Faerber, und Karl Wagner, und Klaus Anwender, und Aufklärer,
und Straßenfeger, und ToTheFilter, und Dr. Klaus Brockmann, und
Hans Jaeger, und Manfred Bügel, und Anton Müller, und Klaus
Maier1, und Klaus Maier2, und Andreas Gumtow2, und Biegfrid
Sreuer, und AngryMukiPuki XVII :-▐, und Fälschungskennzeichner,
und MukiPuki :-?, und MukiPuki :-▐, und MukiPuki╗?:-■, und Name
Name, und Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, und ????_?????, und Stinkfried
Breuer, und Textmeier, und KLAUS PETER, und Hellfried Hate, und
Doctor Snuggles, und Der Kurier, und Siri, und Frauke Petry-Heil,
und Yazid Fahd Seif, und Theodor Heuss, und Jane Doe, und Platon,
und IFO-Institut Buxtehude, und ***@grossdeutsches.rei.ch, und
Herr.Weingarten, und Karl der Prostatataetowierte, und
[...]

Post by ***@emailgo.de
Nazis haben nich das alleinige Anspruchsrecht auf Dummheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[prahlt Ohlemacher in <db3rz25mucz5$***@40tude.net>]
Siegfrid Breuer
2021-10-11 17:48:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Aber du bist doch rechtsdralliger Menschenmüll.
Jetzt doch kein rechtRAdralliger, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Heribert
2021-10-11 09:20:20 UTC
Manfred schrieb/wrote am/on 10.10.2021 15:39
Post by Manfred
Regierungsbildung
FDP will im neuen Bundestag nicht mehr neben der AfD sitzen
Dann sollen sie doch einfach draussen bleiben.
Besonders bei Abstimmungen.
--
Heribert