Wer sich in Gefahr begibt..
Add Reply
Dieda Schraum-Zia
2021-09-14 22:44:10 UTC
... kommt darin um
Nasowas!
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/global-witness-227-umweltaktivisten-sind-im-vergangenen-jahr-ermordet-a-617b8bfa-e7e6-462f-94a2-92259f2ee398
Die Umwelt will nun mal keine Hilfe.

Dieda
Dieda Schraum-Zia
2021-09-14 22:45:32 UTC
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/global-witness-227-umweltaktivisten-sind-im-vergangenen-jahr-ermordet-a-617b8bfa-e7e6-462f-94a2-92259f2ee398
Das beweist nur, daß die Umweltsünder, die übrigens zumeist aus
ökonomischen Gründen handeln, eiskalte Verbrecher sind.
Jeder Autofahrer ist für Ciesla ein Verbrecher.

Ist das Schalthebel-Neid?

Dieda
Erika Ciesla
2021-09-15 05:52:47 UTC
Post by Dieda Schraum-Zia
Jeder Autofahrer ist für Ciesla ein Verbrecher.
Wo steht das?

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
┌───[ Übrigens! ]───────────────────────────────────────────────┐
│ │
└───────────────────────────────────────────────────────────────┘
Karl Müller
2021-09-15 05:55:20 UTC
01 >> Jeder Autofahrer ist für Ciesla ein Verbrecher.
02 >
03 > Wo steht das?
04 >

In Zeile 01 liebe Programmierer - einfach mal hochscrollen!

mfg

Karl
noebbes
Der Troll-Bot "Erika Ciesla" hat einfach zu wenig Speicher.
Schabracken-Dompteur
2021-09-15 15:17:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Dieda Schraum-Zia
Jeder Autofahrer ist für Ciesla ein Verbrecher.
Wo steht das?
Fuehrst Du kriminelles Stueck Scheisse doch selber vor mit Deinen
freihaendig aus dem Arsch gezogenen Anschuldigungen:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!
Fränkinnen in Strapsen
2021-09-15 22:03:14 UTC
Post by Dieda Schraum-Zia
Jeder Autofahrer ist für Ciesla ein Verbrecher.
Wo steht das?
Im von Dir Weggelöschten.

F.
Ottmar Gerber
2021-09-15 08:58:04 UTC
Post by Dieda Schraum-Zia
[...]
Einmal das und zu allem Überfluss ist sie mal mit ihrem Drahtesel bei
Rot über eine Ampel gebrettert und von einem SUV auf die Hörner genommen
worden.
Fränkinnen in Strapsen

Erika Ciesla
2021-09-15 05:51:12 UTC
Post by Dieda Schraum-Zia
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/global-witness-227-umweltaktivisten-sind-im-vergangenen-jahr-ermordet-a-617b8bfa-e7e6-462f-94a2-92259f2ee398
Die Umwelt will nun mal keine Hilfe.
Die Umwelt braucht keine Hilfe, die kommt auch ohne uns klar.

Es geht wohl eher um Artenschutz.

Und die bedrohte Art – *sind wir*!

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
┌───[ Übrigens! ]───────────────────────────────────────────────┐
│ │
└───────────────────────────────────────────────────────────────┘
Antifuck
Ihr? Halleluja!
Schabracken-Dompteur
2021-09-15 15:17:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Die Umwelt braucht keine Hilfe, die kommt auch ohne uns klar.
Das Usenet kaeme auch ohne Dich dumme Fotze klar!

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

Fränkinnen in Strapsen
2021-09-15 22:01:53 UTC
Die Umwelt braucht keine Hilfe, die kommt auch ohne uns klar.
Es geht wohl eher um Artenschutz.
Und die bedrohte Art – *sind wir*!
Ob dem Aussterben von Dir seltenem Vogel
jemand nachweinen wird? Ich glaube eher nicht! ;-)

Also lassen wir die Evolution und den
Darwin Award weiter froh werkeln!

F.