SPD IN PANIK | Die SPD buhlt jetzt um Gunst der Russlanddeutschen
2018-07-10 05:36:33 UTC
Lol!

Die werden garantiert nicht die SPD wählen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article178971134/Konkurrenz-zur-AfD-Die-SPD-buhlt-jetzt-um-Gunst-der-Russlanddeutschen.html
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2018-07-10 10:35:42 UTC
Stimmt, die werden eher die 6.Kolonne Moskaus, die "Alternative fuer Russ...Deutschland" waehlen :-/
Panzerabschaffer
2018-07-10 10:43:23 UTC
Russland vor!
Silas der Syrische SittenStrolch
2018-07-10 11:40:12 UTC
Post by J.Malberg
Lol!
Die werden garantiert nicht die SPD wählen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article178971134/Konkurrenz-zur-AfD-Die-SPD-buhlt-jetzt-um-Gunst-der-Russlanddeutschen.html
Die Rußlanddeutschen, die ich kenne, wählen AfD, weil das die einzige
Partei ist, die für Deutsche und für Werte eintritt. Auch die CDU wird
nicht gewählt, weil die gegen Familie, gegen Kinder und für Homos ist.

SPD/SED/GRÜN/FDP käme Rußlanddeutschen nie in den Sinn.

Silas
Panzerabschaffer
Wegbleiben! Wegbleiben!
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Ack, das trifft sich mit meinen Beobachtungen.
Odin
2018-07-11 06:19:08 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Weil denen ja nicht das Gehirn von der alliierten Lügenmafia gewaschen wurde!