MERKEL VOLKSVERRÄTERIN | REGIERUNG VERSCHWEIGT gigantischen SKANDAL?
2020-05-21 18:59:36 UTC

REGIERUNG VERSCHWEIGT gigantischen SKANDAL?

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.me/Neverforgetniki

Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!
Der Durchblicker
2020-05-21 19:32:17 UTC
Post by J.Malberg
Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell
Ja also unbedingt! Aber ihr müsst auch mich unterstützen!

Weil ich hab den vollen Durchblick und kann euch aufklären.

Aber der volle Durchblick kostet halt nunmal viel Geld.

Wenn jeder von euch mir 1500 Euro vorbeibringt kann ich noch viel mehr
durchblicken. Ich will euch doch nur Gutes tun.

Also bringt mir viel Geld vorbei!

Meine Fans sind übrigens die intelligentesten von allen!

Also sei nicht doof, hab Durchblick!

Ich sags euch, was es mit Corona, den Klingonen, den Ufos, den Wellen,
den Pharaonen, der Bananenverschwörung, Bill Gates, Merkel, Horst
Krawuttke und dem Hirnpilz so auf sich hat.

Der Durchblicker