Alleine die Adresse von Firma Biontech ...
Kim Jong Hippo
2020-12-01 03:13:20 UTC
lässt gewisse Ahnungen, nun ja ...

An der Goldgrube 12
55131 Mainz
Deutschland

https://biontech.de/de/connect

(Ganz nach unten scrollen)
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Dorothee Hermann
2020-12-01 13:19:51 UTC
Post by Kim Jong Hippo
lässt gewisse Ahnungen, nun ja ...
Aaaha! Verschwörungsphantasien?
Post by Kim Jong Hippo
An der Goldgrube 12
55131 Mainz
Deutschland
In der Straße gibt es Bäckerei, Apotheke, Fahrschule, Volksbank, normale
Leute, Pfarramt, usw.

Und? Was soll das jetzt sagen?

BtW: Was sagt denn "Hippo" aus?
;-)

fup d.a.g

Dorothee
klaus reile
2020-12-01 13:36:22 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Leute, die so reagieren wie Du, haben keinen Humor?

Es gibt Leute, die sagen, dass es Privatiers gibt, die der dort
ansässigen Firma aus reiner Grosszügigkeit 100 Millionen €
Unterstützung zukommen liessen. Ganz uneigennützig natürlich.

Und war es nicht so, dass Trump eben dieser Firma einen deal anbot,
diese Firma aber in Brustton der Empörung ablehnte? Ich kann mich aber
auch irren.

houc...@emailgo.de
2020-12-01 14:10:03 UTC
Post by Kim Jong Hippo
[...]
Was sagt denn "Hippo" aus?

Hippo ist ein "Platzhalter" und steht für rechtsradikaler Vollpfosten.

Gut das ich hier helfen konnte.

KLAR...DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2020-12-01 15:14:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Hippo ist ein "Platzhalter" und steht für rechtsradikaler
Vollpfosten.
Und 'houclobo' ist auch ein Platzhalter und steht fuer Ottmar
Ohlemacher, oder auch Andreas Gumtow, oder auch Der Demokrat, oder
auch mrrossi, oder auch BroilerBoiler, oder auch J.P., oder auch
Red Wedell, oder auch Fronk Burgel, oder auch Flatulenz^w
Influenz, oder auch MukiPuki, oder auch LexBustor, oder auch
Gustav Müller, oder auch Klaus Faerber, oder auch Karl Wagner,
oder auch Klaus Anwender, oder auch Aufklärer, oder auch
Straßenfeger, oder auch ToTheFilter, oder auch Dr. Klaus
Brockmann, oder auch Hans Jaeger, oder auch Manfred Bügel, oder
auch Anton Müller, oder auch Klaus Maier1, oder auch Klaus Maier2,
oder auch Andreas Gumtow2, oder auch Biegfrid Sreuer, oder auch
AngryMukiPuki XVII :-▐, oder auch Fälschungskennzeichner, oder
auch MukiPuki :-?, oder auch MukiPuki :-▐, oder auch
MukiPuki╗?:-■, oder auch Name Name, oder auch
Spalt-Pisaner-Jew-Spocht, oder auch ????_?????, oder auch
Stinkfried Breuer, oder auch Textmeier, oder auch KLAUS PETER,
oder auch Hellfried Hate, oder auch Doctor Snuggles, oder auch
Der Kurier, oder auch Siri, oder auch Frauke Petry-Heil, oder auch
Yazid Fahd Seif, oder auch Theodor Heuss, oder auch Jane Doe, oder
auch Platon, oder auch IFO-Institut Buxtehude, oder auch
***@grossdeutsches.rei.ch, oder auch Herr.Weingarten, oder auch
Karl der Prostatataetowierte, und natuerlich fuer "Matthias Schalk"!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2020-12-02 14:45:10 UTC
Hallo Dorothee,

am Dienstag, 01 Dezember 2020 14:19:51
Post by Kim Jong Hippo
An der Goldgrube 12
55131 Mainz
Deutschland
In der Straße gibt es BÀckerei, Apotheke, Fahrschule, Volksbank,
normale Leute, Pfarramt, usw.
Benutzen die tatsÀchlich eine BÀckerei und ein paar normale Leute, um
sich zu tarnen?

houc...@emailgo.de
2020-12-01 15:48:41 UTC
Post by Kim Jong Hippo
lässt gewisse Ahnungen,
Du und "Ahnungen" `??? LOL das wäre echt neu!

... KLAR.. DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2020-12-01 16:19:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Du und "Ahnungen" `??? LOL das wäre echt neu!
Und Du hast wieder Sprechdruchfall, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Das ist ja nun nicht sonderlich neu.

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti: