Rufe nach mehr Reiseerleichterungen für internationale Paare
Add Reply
Schwer atmender Neger Alfred-Bongo Gezellig
2020-10-17 11:54:27 UTC
Berlin (dpa). Grüne und Linke im Bundestag fordern von
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) weitere Einreiseerleichterungen
für unverheiratete Paare in der Corona-Krise. Die Grünen-Abgeordnete
Franziska Brantner warf Seehofer vor, er erschwere „mit seinen
bürokratischen Hürden unnötig das Wiedersehen Tausender unverheirateter
Paare“. Konstantin Kuhle von der FDP nannte die deutschen Regelungen
„borniert und weltfremd“. „Viele binationale unverheiratete Paare haben
sich seit Monaten nicht gesehen und können in Corona-Zeiten nicht
füreinander da sein.“ Das Bundesinnenministerium wies die Kritik zurück.

Ich möchte auch meine Freundinnen in Burkina-Faso, Kalifornien und
Neuseeland wiedersehen! Bitte Grenzen auf für mich!

Regenbogengrüße°
Alfred-Bongo
Der Mohr mit dem Rohr
2020-10-17 12:03:07 UTC