Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück
Add Reply
Erik Vieh
2019-08-13 18:53:49 UTC
New York (dpa). Der spanische Opernstar Plácido Domingo hat Vorwürfe
sexueller Übergriffe zurückgewiesen. „Die Anschuldigungen dieser
ungenannten Personen, die bis zu dreißig Jahre zurückliegen, sind
zutiefst beunruhigend und - so wie sie dargestellt werden -
unzutreffend“, erklärte der 78-Jährige. Es sei schmerzhaft zu hören,
dass er jemanden verletzt haben könnte oder Unwohlsein verursacht habe.
Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AP haben mehrere Sängerinnen
und eine Tänzerin dem Opernstar sexuelle Übergriffe vorgeworfen.

Ich wurde 1945 als Bub von Hitler am Kopf getätschelt. Es gibt sogar
eine Wochenschau, die mich mit meinem Peiniger zeigt. Ein schlimm
traumatisierender sexueller Übergriff. Warum ich erst jetzt damit an die
Öffentlichkeit gehe? Ääääääh ........

Erik
Sepp Ochsenschwanz
2019-08-13 19:04:33 UTC
[...]