Mangelnder Rückhalt in der Wirtschaft Der letzte Sargnagel für Trumps Business?
houc...@emailgo.de
2021-01-13 12:49:14 UTC
Mangelnder Rückhalt in der Wirtschaft Der letzte Sargnagel für Trumps Business?

Es wird einsamer um Trump - auch in der Wirtschaft. Selbst seine einstige Hausbank, die Deutsche Bank, kehrt ihm den Rücken. Und so dürfte es für ihn schwer werden, als Geschäftsmann wieder Tritt zu fassen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bank-trump-107.html

KLAR DIE AFD KANN AUCH WEG!
Siegfrid Breuer
2021-01-13 15:31:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Es wird einsamer um Trump - auch in der Wirtschaft.
Auf Deinem "Watchblog" auch, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding,
weil Du alle Katzenvideos schon durch hast?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]