Brauchen wir eine gruenere Politik?
2019-06-12 07:13:07 UTC
Gewiss.

Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?

Eine Partei, die nicht nur Geld fordert, sondern auch Konzepte?
Weilse nur Kleingeld und Chaos haben?
Eine Partei, die eine grün angemalte Ansammlung von Roten ist?
Die ihren Linksismus hinter Grünismus versteckt?

Eine Partei, die "grosse Schritte" fordert, aber uns in einem Wust
von undurchdachtem Kleinkram fesselt? Eine Frau*innen-Partei?

Eine Partei, die eine als Annalena verkleidete Roth und einen als
Robert verkleideten Trittin auf die Bühne schickt?

Brauchen wir nicht.

Wir hätten mehr von den angeberisch angekündigten Ökö-Bilanzen
gebrauchen können. Aber die kamen enbensowenig wie die ganz,
ganz, ganz, ganz vielen kleinen Blockheizkraftwerke :-).

2019-06-12 07:35:19 UTC
Post by Heinz Schmitz
Gewiss.
Nein. Wir brauchen wieder eine gelbe Politik. Eine Politik, die den Moloch Staat radikal zurueckstutzt, die massiv Steuern senkt, die alle Staatshobbies vom Klimaschwindel bis Gratiskita komplett einstellt.
Post by Heinz Schmitz
Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?
Niemand braucht die KiFis.
Post by Heinz Schmitz
Eine Partei, die nicht nur Geld fordert, sondern auch Konzepte?
Seit wann haben die KiFis Konzepte?
Deren einziges Konzept ist es, sich auszudenken, wie sie uns das Geld abluchsen koennen und wie man kleine Kinder dazu bringt, einem den Hosenstall aufzumachen.
Beides brauch ich nicht.
Lieber einen neuen Block Biblis, als diesen Schwachfug.
Karl Schippe
2019-06-12 16:22:12 UTC
Post by Heinz Schmitz
Gewiss.
LOL.
Die 2 vom braunen Prekariat.
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
[...]
Jo, am besten gar keine Umsatzsteuer, aber nur für Hoteliers.

Dum-Dum-Frankie ...
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2019-06-12 18:21:57 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by Heinz Schmitz
Gewiss.
LOL.
Die 2 vom braunen Prekariat.
Hat hier einer die Null gewaehlt, Dummschippe? Das letzte was ich brauche, um mit dem Nazi Schmutz fertig zu werden, ist Dein dummes Kommiegesabbel.
Dumme Kommies wie Du koennen sich es wohl gar nicht vorstellen, dass eine Steuer- und Abgabenlast von 10% moeglich und ausreichend waere, um die essentiellen Staatsaufgaben zu erfuellen. Die ESSENTIELLEN. Keinen Bullshit, den der Markt besser kann.
Karl Schippe
2019-06-13 18:33:03 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Gewiss.
LOL.
Die 2 vom braunen Prekariat.
Hat hier einer die Null gewaehlt, Dummschippe?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dich einer gewählt hat,
Dum-Dum-Frankie!

Das letzte was ich brauche, um mit dem Nazi Schmutz fertig zu werden,
ist Dein dummes Kommiegesabbel.

Du schaffst es doch nicht mal alleine aus deinem Urin-Trog,
Dum-Dum-Frankie ...
Karl Schippe
2019-06-12 16:08:22 UTC
On 12.06.2019 09:13, der ekelerregende, braune, verlogene, feige aus der
Hecke hetzende, verleumdende und übel nachredende Voll-Heinz Dünn-Shitz
Post by Heinz Schmitz
Gewiss.
Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?
Gewiss - was uns eben auch von euch Braunen unterscheidet.

"Hier wohnen die Millionen":
https://www.sueddeutsche.de/bayern/reiche-starnberg-statistik-1.4069442

Viele Wähler im wohlhabenden Landkreis Starnberg wollen "Die Grünen":

CSU 37,21 %
GRÜNE 25,85 %
.
.
.
AFDer 6,44 %

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/europawahl-im-landkreis-starnberg-ergebnisse-und-reaktionen-ticker-12321530.html
--
Der braune, feige Hetzer und notorische Lügner Dünn-Shitz in dtj:

"Wenn Du hier mitlesen würdest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass
ich dauernd meinen Kopf hier hinhalte."
Erika Ciesla
2019-06-12 16:26:36 UTC
Post by Heinz Schmitz
Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?
Aber Ja doch!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: An idiot is a genius to another idiot!
noebbes
2019-06-12 17:08:12 UTC
Post by Heinz Schmitz
Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?
Aber Ja doch!
Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Dann kannst Du aber nix mehr bei Amazon bestellen wegen dem bösen CO2,
dumme Nuss.
Siegfrid Breuer
2019-06-12 17:13:00 UTC
Post by Heinz Schmitz
Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?
Aber Ja doch!
Schon, weil Du darstellungsgeile dumme alte Schabracke nicht halb so
"interessant" rueberkaemst, wenn Du Dich dem gesunden Menschenverstand
anschliessen wuerdest, newahr?
2019-06-13 05:27:23 UTC
Post by Heinz Schmitz
Aber brauchen wir deshalb "Die Grünen"?
Aber Ja doch!
Wennde bisher nicht immer geschrieben hättest, dass wir die Linken
bräuchten, käme jetzt niemand auf die Idee, dass auch Du die Grünen
für Linke halten würdest.

2019-06-13 18:12:45 UTC
Das war nichts!

Hat Deine Mutter Dich keinen Anstand gelehrt?

Wie auch immer – versuch’s nochmal!
klaus r.
2019-06-13 18:34:37 UTC
Am Thu, 13 Jun 2019 20:12:45 +0200
Post by Erika Ciesla
Die linke Universal-Friiiiiedaaaaa Ciesla
Das war nichts!
Hat Deine Mutter Dich keinen Anstand gelehrt?
Anscheinend doch. Solche Kraftausdrücke wie Du sie benutzt, hab ich vom
Heinz hier noch nie gehört. Kann aber auch sein, dass er nie in der
"Bratröhre" war. Oder war es doch eher der "Geheimrat"?

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Siegfrid Breuer
2019-06-13 19:24:00 UTC
Hat Deine Mutter Dich keinen Anstand gelehrt?
Halt Du dummes Vieh Dich mal an Deine Oma, die war sehr weise:

2019-06-14 06:47:17 UTC
Das niederste braune Prekariat zeigt hemmungslos seine Herkunft und seine jetzige Zugehörigkeit.
Dumpfbackenbetreuer
2019-06-14 12:53:00 UTC
Das niederste braune Prekariat zeigt hemmungslos seine Herkunft und
seine jetzige Zugehörigkeit.
Nun zieh mal nicht so ueber die Schnatterliese her, die dumme Funz,
bloss weil die oefter von ihrer Oma berichtet, altes Arschloch!
Wo die Oma doch ihre Enkelin so perfekt einschaetzen konnte:

[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
2019-06-14 07:12:59 UTC
Um die eigene Minderwertigkeit zu überdecken, werden alle Register der Erniedrigung gezogen.

Das niederste braune Prekariat zeigt hemmungslos seine Herkunft und seine jetzige Zugehörigkeit.
Dumpfbackenbetreuer
2019-06-14 12:53:00 UTC
Um die eigene Minderwertigkeit zu überdecken, werden alle Register
der Erniedrigung gezogen.
Solltest Du mal dran arbeiten, altes Arschloch, dann musst Du nicht
immer anderen ihren Lebensinhalt vorwerfen, waehrend Du seniler Idiot
nur den einen hast, Deinen faltigen Arsch tumb durch die Weltgeschichte
zu schieben!
Weshalb soll das peinlich sein?
2019-06-14 14:15:20 UTC
Hat Deine Mutter Dich keinen Anstand gelehrt?
<http://debeste.de/upload/7833c65f2de63058f4389f2391f634b73367.jpg>
Was unweigerlich die Frage aufwirft ob es tatsächlich *ihre* Oma war.
noebbes
2019-06-14 14:13:56 UTC
Das war nichts!
Hat Deine Mutter Dich keinen Anstand gelehrt?
Wie auch immer – versuch’s nochmal!
Zu mehr reicht es bei Dir Hohlkörper nicht? Egal, Hauptsache geblubbert,
newahr?