Was, wenn ich von einer Region, in der es die 15-Kilometer-Regel nicht gibt, in
Horst Nietowski
2021-01-13 14:41:33 UTC
eine Region einfahre, in der diese gilt? Darf ich dann 30 Kilometer
fahren und muss stehen bleiben? Und zurueck darf ich dann (ausser die 30
Kilometer)auch nicht? Uebernachten natuerlich auch nicht, weil ich
privat unterwegs bin.
Reinhard Pfeiffer
2021-01-13 15:43:45 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Wer lange fragt, geht lange irre.
Am Besten nachts fahren ohne Licht.
Dann wird man von der Corona-Stasi nicht gesehen.
Bei den Steel-Buddies (DMAX) gibt es Tarn-Beleuchtung und
weiteres sehr gutes Material gegen den Feind im Inneren.
Langsam verliert man die Geduld mit diesen Regierungsdeppen.
Gruß Reinhard
Karin Göhring-Himler
2021-01-13 22:44:07 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
[...]
Bester Kommentar des Tages. :-)

Karin

Carla Schneider
2021-01-13 15:49:15 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Die Regel betrifft nur die die dort wohnen, d.h. sie gilt fuer dich nicht.
Allerdings koennen touristische Tagesausfluege in so einen Kreis verboten sein,
das ist aber nicht ueberall so.
Im Landkreis Miesbach gilt so eine Regel, aber wenn man den Landkreis nur durchquert
ohne auszusteigen sollte das auch gehen, immerhin geht da die Autobahn Muenchen Salzburg
durch.
Horst Nietowski
2021-01-13 15:53:31 UTC
Post by Carla Schneider
Post by Horst Nietowski
[...]
Ich will Sonntag zu einem Grab fahren und muss durch 3 Bundeslaender.
Deshalb frage ich.