»Forbes«-Liste Donald Trump stürzt im Milliardärs-Ranking ab
2021-04-07 11:30:26 UTC
»Forbes«-Liste Donald Trump stürzt im Milliardärs-Ranking ab
<https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/forbes-liste-donald-trump-stuerzt-im-milliardaers-ranking-ab-a-28f324c7-7625-40c4-afa0-6fd956073579>
Zitate:
Superreichen. Während Kim Kardashian 2021 laut den Schätzungen in den
Klub der Milliardäre aufstieg, ging es für Donald Trump fast 300 Plätze
runter.«

»Für den früheren US-Präsidenten Donald Trump läuft es dagegen nicht
mehr rund. Er stürzte um fast 300 Plätze ab. Sein Vermögen schrumpfte
laut »Forbes« um fast ein Drittel von 3,5 auf 2,4 Milliarden Dollar,
damit liegt er noch auf Platz 1299.«

Trump hat fertig .....
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Toter Schwede
2021-04-07 20:47:55 UTC
[...]
Trump muß betteln gehen, seine 2,4 Milliarden $ reichen ja nicht mal für
einen Kanten trockenes Vortagsbrot und einen Schluck Wasser.

TS
houc...@emailgo.de
2021-04-07 20:53:24 UTC
Trump hat fertig .....
Trump
Wer ist Trump?

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-04-07 22:51:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Wer ist Trump?
Na, der, ueber den Du dumme Sau Dir das Maul zerrissen hattest,
wenn Du nix ueber die AfD gefunden hattest, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Alter Schwede
2021-04-07 21:01:35 UTC
Post by Toter Schwede
Post by Fritz
[...]
Ihr könnt ja ein bißchen für ihn spenden.

AS
Hans
2021-04-08 08:30:14 UTC
Post by Toter Schwede
Post by Fritz
[...]
Ich spende Null in jeder Währung und in jedem Zahlensystem. Mal sehen,
wann er vor Gericht steht...
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-04-08 10:19:59 UTC
Post by Hans
Post by Toter Schwede
Post by Fritz
[...]
Trump ist einer der wenigen integren Politiker, die sich nicht bestechen lassen. Im Gegenteil, er hat sein Einkommen gespendet und konnte sich nicht mehr um seine Unternehmen kuemmern. Ergo gabs weniger Kohle.
Sleepy Joe und die ganze restliche korrupte DemoKKKrats-Bande hingegen schaufelt sich die Kohle in die Taschen.
Aber man muss ja nicht mal so weit schauen, hier kaeuft sich eine Bankkauffrau fuer ueber 4 Millionen Euro eine fette Villa. Wie das vom Ministerinnengehalt gehen soll, wuesste ich zu gerne.
Post by Hans
Post by Toter Schwede
Post by Fritz
Trump hat fertig .....
Hoeren wir das nicht schon seit ca 5 Jahren?
Post by Hans
Post by Toter Schwede
[...]
Wieso sollte er? Oder meinste, die Putschistenjunta in Washington wird sich schon etwas aus dem Arsch ziehen?
Schwierig, bisher kam bei allen Hexenjagden nichts raus. Und das, obwohl der Swamp mit Erpressung und Mandantenverrat einer stalinistischen Unrechtsherrschaft alle Ehre gemacht haette.
Rijo
2021-04-08 11:39:04 UTC
Trump ist einer der wenigen integren Politiker, die sich nicht bestechen lassen. Im Gegenteil, er hat sein Einkommen gespendet und konnte sich nicht mehr um seine Unternehmen kuemmern.
*MUHAHA* you made my day. Irgendwie kann man sich seine Sicht der Dinge
immer rechtfertigen.
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Aber man muss ja nicht mal so weit schauen, hier kaeuft sich eine Bankkauffrau fuer ueber 4 Millionen Euro eine fette Villa. Wie das vom Ministerinnengehalt gehen soll, wuesste ich zu gerne.
Das wüsste ich auch gerne. Zumal es ja noch mehr Wohnungen hat.
--
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten
Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen
Ole Jansen
2021-04-08 11:42:54 UTC
Post by Rijo
[...]
Er scheint ja ein Händchen für solche Investments zu haben.
Ob er irgendwann in der im Betreff genannten Liste auftaucht?

O.J.
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2021-04-13 16:50:24 UTC
Trump ist einer der wenigen integren Politiker, die sich nicht
bestechen lassen. Im Gegenteil, er hat sein Einkommen gespendet und
konnte sich nicht mehr um seine Unternehmen kuemmern.
ROTFL - obig soviel Unsinn^42 auf engem Platze ......
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit