MUSEL TERROR? | Paris : Notre-Dame steht in Flammen
2019-04-15 18:17:41 UTC
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/paris-notre-dame-feuer-kathedrale-frankreich-brand

Bis zum Beweis des Gegenteils sollte man erstmal an Musels denken.
J.Malberg
2019-04-15 18:25:22 UTC
https://deutsch.rt.com/europa/87166-live-updates-aus-paris-turm-notre-dame/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
Bernd Nawothnig
2019-04-15 20:04:46 UTC
Post by J.Malberg
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/paris-notre-dame-feuer-kathedrale-frankreich-brand
Bis zum Beweis des Gegenteils sollte man erstmal an Musels denken.
Und an Quieckbusch, den Katholenhasser.

Dem traue ich sowas auch zu.

Bernd
--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?
[Wolfgang Kieckbusch am 3. 4. 2019 in dspm]
Manfred Socken
2019-04-15 21:03:00 UTC
Post by J.Malberg
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/paris-notre-dame-feuer-kathedrale-frankreich-brand
Bis zum Beweis des Gegenteils sollte man erstmal an Musels denken.
"Der Parisien hat mit dem für die Restaurierung verantwortlichen
Architekten, Philippe Villeneuve, gesprochen. Er sagte, zum Zeitpunkt,
als der Brand ausgebrochen sei, seien keine Arbeiter mehr auf der
Baustelle gewesen."

Beginnen jetzt die Vertreibungen?

Manfred
Carsten Thumulla
2019-04-16 07:33:37 UTC
Post by Manfred Socken
[...]
Also keine Brandwache

MAHLZEIT

ct
Holger
2019-04-15 21:30:28 UTC
Post by J.Malberg
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/paris-notre-dame-feuer-kathedrale-frankreich-brand
Bis zum Beweis des Gegenteils sollte man erstmal an Musels denken.
Sehe ich genauso. Mal abwarten, bis die Islamverbände den Bau einer
Großmoschee auf dem Gelände der Notre Dame einfordern. Dann wissen wir
Bescheid.

Holger
Günter Durst
2019-04-15 21:40:50 UTC
Post by Holger
Post by J.Malberg
[...]
Dann sollten sie aber jetzt schon mit Schweineblut löschen. ;-)

Günter
Holger
2019-04-16 13:49:33 UTC
Post by Günter Durst
Post by Holger
Post by J.Malberg
[...]
Ich weiß nicht, ob das was hilft. Ich finde diesen Kult um den Mondgott
Allah ja auch sehr scheiße, schon wegen der breiten Blutspur zum Zwecke
des "kleinen Jihad", also des "heiligen Krieges".

Für mich kann ein Krieg niemals heilig sein, es ist immer die
vollständige Entgleisung des Mitmenschen, der seine Hände im Blut seiner
Opfer badet und sich dabei auch noch als Held fühlt.

Schon deshalb bin ich Kriegsdienstverweigerer und politischer Pazifist,
was mir zwingend eine Gegnerschaft zum Islam und ein Bekenntnis zur
Demokratie abverlangt, denn es muß Menschenpflicht sein, Konflikte
gewaltfrei und friedlich zu lösen - was der Islam in Theorie und Praxis
stets verneint. Siehe allein die Hadd-Strafen in der Scharia.

Holger
Lars Bräsicke
Nazidreck, wie dumm bist du?
Dumpfbackenbetreuer
2019-04-15 22:50:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Nazidreck, wie dumm bist du?
Du Arzt^h^hsch wirst Dir kaum Sorgen um Deinen Status machen muessen!
--
Post by Lars Bräsicke
eigene Dummheit zu erkennen.
Lars Bräsicke
2019-04-16 16:11:46 UTC
Post by Dumpfbackenbetreuer
Post by Lars Bräsicke
Nazidreck, wie dumm bist du?
Du Arzt^h^hsch wirst Dir kaum Sorgen um Deinen Status machen muessen!
Die Dummheit dieses Menschen ist nicht zu toppen. Der Hitlerfaschismus
war eine gigantische Massenmordmaschine mit rund 14 Millionen
Todesopfern, ein Motor und Auslöser des Zweiten Weltkrieges mit rund 53
Millionen Toten, plus einer totalitären Despotie nach innen, die jede
Kritik mit Todesstrafen quittierte. Wer sich sowas herbeiseht, hat nicht
alle Latten am Zaun. Und wer wider besseren Wissens anderen Personen
eine Sympathie für das blutigste Verbrechen des 20. Jahrhunderts
vorwirft, der ist in der Tat mehr als nur ein "Arsch". Der ist sogar ein
Bräsicke auf der nach unten offenen Idiotenskala.
Warum faselst hier ihr dummes Zeug nach, Bruns?
Glaubst du wirklich, dein islamophober Dreck ist ein Deut besser als
antisemitischer Dreck?
Da muss ich dich enttäuschen: eine braune Soße.
Holger
2019-04-16 18:03:30 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Lars Bräsicke
[...]
Festhalten: Es ist dem Bräsicke also "dummes Zeug", den
Nationalsozialismus als Massenmord an 14 Millionen Menschen zu sehen.
Bräsicke, ein Leugner des Holocaust denn also. Kein Wunder, daß so einer
wie Bräsicke die Heiligkeit des Krieges feiert; insbesondere dann, wenn
durch den Krieg sowohl Nationalsozialismus wie auch der Islam verbreitet
werden soll.
Post by Lars Bräsicke
Glaubst du wirklich, dein islamophober Dreck ist ein Deut besser als
antisemitischer Dreck?
Da muss ich dich enttäuschen: eine braune Soße.
Bräsicke liebt eine politische Ideologie, in welcher Frauen zu Menschen
zweiter Klasse degradiert werden. In welcher der Krieg heilig ist. Und
bezeichnet jeden als Angsthasen, der vor dieser Ideologie warnt, als
"islamophob". Nein, Angst habe ich nicht, aber ich habe eine gewaltige
Wu im Bauch, wenn ich mir alleine nur den Jemen vor Augen halte, in
welcher eine unschuldige Bevölkerung von Muslimen aus Saudi-Arabien in
die Steinzeit zurückgebombt wird - unterstützt mit Rüstungslieferungen
aus Deutschland. Mein klares und kompromißloses "Nein" ist für ihn denn
also "Dreck" und eine "braune Soße", obwohl gerade Adolf Hitler selbst
den Islam mehr als nur feierte, er hat ihn offen unterstützt und in Form
der Handschar-Milizen auf dem Balkan massenmorden lassen. Das zeigt, wie
verwirrt und idiotisch Bräsicke faselt, wenn er meint, ein "Nein" zu
Massenmord und Krieg sei in Wirklichkeit ein "Ja" zu Massenmord und
Krieg, wenn denn nur der Feldherr "Adolf Hitler" heißt. Pervers!

Holger
Fritz
2019-04-16 02:57:09 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Holger
Post by J.Malberg
[...]
Dieser Lars Bräsicke: links, blöd und schwul. Schwänze sind sein
Schnullerersatz - Arschlöcher seine Mösen. Warmes Deutschland!
Chilli con carne war gestern - heute wird gefurzt!
Lars Bräsicke
2019-04-16 08:37:39 UTC
Schwänze
Arschlöcher
Mösen.
Wie alt bist du, Idiot?
Reinhardt Behm
2019-04-16 08:51:23 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Fritz
Schwänze
Arschlöcher
Mösen.
Wie alt bist du, Idiot?
Was erwartest du denn von dem senilen Kölner Trottel.
Reinhardt
Siegfrid Breuer
2019-04-16 15:17:00 UTC
Post by Reinhardt Behm
Post by Lars Bräsicke
Wie alt bist du, Idiot?
Was erwartest du denn von dem senilen Kölner Trottel.
War ich Dir mal zu nahe getreten, und nun vermutest Du alle
intellektuell Ueberlegenen in Koeln?
--
Post by Reinhardt Behm
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Reinhardt Behm
2019-04-16 15:53:05 UTC
Post by Reinhardt Behm
Post by Lars Bräsicke
Wie alt bist du, Idiot?
Was erwartest du denn von dem senilen Kölner Trottel.
War ich Dir mal zu nahe getreten, und nun vermutest Du alle
intellektuell Ueberlegenen in Koeln?
Du Trottel und überlegen. Du kriegst doch nichts anderes mehr zustande als
mit dutzenden Sockenpuppen hier rumzupöbeln. Du willst wohl Heinz Erhardt
bestätigen.
Reinhardt
Siegfrid Breuer
2019-04-16 16:33:00 UTC
Post by Reinhardt Behm
Post by Siegfrid Breuer
Post by Reinhardt Behm
Post by Lars Bräsicke
[...]
Das mit den "Dutzenden" musst Du Dir zwingend einreden, damit es nicht
so schmerzt, dass nicht nur ich es bin, der intelligenter ist, als Du
und Deine Artgenossen?
Post by Reinhardt Behm
Du willst wohl Heinz Erhardt bestätigen.
Hatte der Dich auch schon richtig eingeschaetzt?
Der war aber nicht aus Koeln?
Reinhardt Behm
2019-04-17 12:51:59 UTC
Post by Reinhardt Behm
Post by Siegfrid Breuer
Post by Reinhardt Behm
Post by Lars Bräsicke
[...]
Du bist aber perfekt darin, deine angebliche Intelligenz zu verstecken,
obwohl du ständig damit prahlst.

Du hast übrigens dein infantiles Ohlemacher Geplapper vergessen.
Post by Siegfrid Breuer
Post by Reinhardt Behm
Du willst wohl Heinz Erhardt bestätigen.
Hatte der Dich auch schon richtig eingeschaetzt?
Eher dich, mit seinem Spruch über Zwillinge.
Post by Siegfrid Breuer
Der war aber nicht aus Koeln?
Richtig erkannt, gibt es da Lichtblicke bei dir?
Reinhardt
Siegfrid Breuer
2019-04-17 16:57:00 UTC
Post by Reinhardt Behm
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Um intelligenter zu sein als, vollvernagelte erfolgreich hirngewaschene
Laberhannese mit Naziphobie Deiner Sorte, muss man weder uebermaessig
intelligent sein, noch damit prahlen. Aber die beilaeufige Erwaehnung
kann ja nicht schaden, damit ihr eure Situation nicht vergesst.
--
Post by Reinhardt Behm
Dat habich zu spaet gepeilt...
2019-04-16 09:24:04 UTC
Post by Lars Bräsicke
Schwänze Arschlöcher Mösen.
Wie alt bist du, Idiot?
Versehrter Lars Bräsicke, du bist hier nicht unter deinesgleichen!
Hier wirst du kaum einen Lustknaben finden, höchstens einen Lustgreis.
Der Jud Kieckbusch wäre vermutlich nicht abgeneigt, dir sein
beschnittenes, schlaffes, runzliges Anhängsel in den Mund zu stecken.
Chilli con carne war gestern - heute wird gefurzt!
Lars Bräsicke
2019-04-16 13:21:31 UTC
Drum nenne ich dich ja Idiot.
Fritz
2019-04-16 14:07:57 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Fritz
Post by Lars Bräsicke
Schwänze Arschlöcher Mösen.
Wie alt bist du, Idiot?
Versehrter Lars Bräsicke, du bist hier nicht unter deinesgleichen!
Drum nenne ich dich ja Idiot.
Du bist schon ein besonders Intelligenter. Das hast du bestimmt von den
Genossen abgeschaut, wenn ihre Redner die Parteimitglieder mit "Liebe
Genossinen und Genossen" ansprechen, weil sie ja nicht unter
ihregleichen, also keine Genossinen, bzw. Genossen sind.

Deine Freunde nennen dich sicher Lara Einstein, Bräsicke. Stimmt's?
Chilli con carne war gestern - heute wird gefurzt!
Lars Bräsicke
2019-04-16 16:08:10 UTC
Genossinen [...] Genossinen
Was soll das sein, Idiot?
Fritz
2019-04-16 16:25:18 UTC
Post by Lars Bräsicke
Genossinen [...] Genossinen
Was soll das sein, Idiot?
Nein. Ich bin's ... Fritz. Dein Fritzerl, aus dem Darkroom, Lara!
Der Fritz, bei dem du so viel Vaseline brauchtest, aber nicht,
weil du groß ausgestattet wärst, sondern wegen meiner Hämorrhoiden.
Na, dämmert's dir langsam, obwohl du immer viel zu schnell kommst?
Chilli con carne war gestern - heute wird gefurzt!
Lars Bräsicke
2019-04-16 17:26:54 UTC
Post by Lars Bräsicke
[...]
Immer irgendwie lustig, wenn diese verklemmten braunen Idioten glauben,
ihr Unfug wäre irgendwie beleidigend, oder was immer sie sich mit ihren
2 Synapsen so "denken" mögen.
Dumpfbackenbetreuer
2019-04-16 19:19:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Immer irgendwie lustig, wenn diese verklemmten braunen Idioten
glauben, ihr Unfug wäre irgendwie beleidigend
Erstens kann man einen kapitalen Vollidioten wie Dich Arzt^h^hsch
garnicht beleidigen, und zweitens bist Du doch - wie auch Deine
beklatschten Artgenossen - voellig schmerzfrei!
der Fasching ist nun leider vorbei - trotzdem ein kräftiges Lei Lei! ;-)
Reinhardt Behm
2019-04-16 02:41:25 UTC
Post by J.Malberg
Bis zum Beweis des Gegenteils sollte man erstmal an Musels denken.
Bis zum Beweis des Gegenteils kann man davon ausgehen, dass du einen
gewaltigen Dachschaden hast.
Reinhardt
Wolfgang Kieckbusch
2019-04-16 06:25:01 UTC
Dieser Gegenbeweis wird nicht möglich ein . . .
Werner Sondermann
2019-04-16 07:22:31 UTC
Post by Reinhardt Behm
Bis zum Beweis des Gegenteils kann man davon ausgehen,
dass du einen gewaltigen Dachschaden hast.
Dieser Gegenbeweis wird nicht möglich ein . . .
... und bei Dir wird er gar nicht erst nötig sein!

w.
Lars Bräsicke
2019-04-16 08:39:16 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Wolfgang Kieckbusch
Post by Reinhardt Behm
Bis zum Beweis des Gegenteils kann man davon ausgehen,
dass du einen gewaltigen Dachschaden hast.
Dieser Gegenbeweis wird nicht möglich ein . . .
... und bei Dir wird er gar nicht erst nötig sein!
Stimmt.
Nicht ernsthaft Behauptetbares muss nicht durch Gegenbeweis entkräftet
werden.
Fritz
der Fasching ist nun leider vorbei - trotzdem ein kräftiges Lei Lei! ;-)
Fritz
2019-04-16 15:11:30 UTC
Post by J.Malberg
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-04/paris-notre-dame-feuer-kathedrale-frankreich-brand
Bis zum Beweis des Gegenteils sollte man erstmal ....
.... annehmen dass Malberg lügt und hetzt!
der Fasching ist nun leider vorbei - trotzdem ein kräftiges Lei Lei! ;-)