Insa-Umfrage: SPD jetzt sogar sechs Punkte vor der Union - SPD UND SCHOLZ WÄHLEN!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-09-12 06:23:46 UTC
Insa-Umfrage: SPD jetzt sogar sechs Punkte vor der Union

Berlin. Vor der Bundestagswahl in zwei Wochen hat die SPD ihren Vorsprung in einer Insa-Umfrage weiter ausgebaut und liegt nun sechs Prozentpunkte vor der Union. Die Sozialdemokraten mit ihrem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz gewinnen im „Sonntagstrend“ für die „Bild am Sonntag“ gegenüber der Vorwoche einen Prozentpunkt hinzu und kommen auf 26 Prozent. Die Union mit Kanzlerkandidat Armin Laschet liegt unverändert bei 20 Prozent.

https://www.rnd.de/politik/insa-umfrage-spd-jetzt-sogar-sechs-punkte-vor-der-union-3P2RI7M5UJ2NAREAPRELSMFK7M.html

KLAR! DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-09-12 14:23:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Insa-Umfrage: SPD jetzt sogar sechs Punkte vor der Union
Und was sagen FORSA und VERARSCHA, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Carla Schneider
2021-09-13 13:46:56 UTC
Post by ***@emailgo.de
Insa-Umfrage: SPD jetzt sogar sechs Punkte vor der Union
Berlin. Vor der Bundestagswahl in zwei Wochen hat die SPD ihren Vorsprung in einer Insa-Umfrage weiter ausgebaut und liegt nun sechs Prozentpunkte vor der Union. Die Sozialdemokraten mit ihrem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz gewinnen im â??Sonntagstrendâ?? für die â??Bild am Sonntagâ?? gegenüber der Vorwoche einen Prozentpunkt hinzu und kommen auf 26 Prozent. Die Union mit Kanzlerkandidat Armin Laschet liegt unverändert bei 20 Prozent.
Wenn die weg waere haette die Union gleich 11Prozent mehr und laege vor der SPD.
houc...@emailgo.de
2021-09-13 14:07:23 UTC
Post by Carla Schneider
Post by ***@emailgo.de
[...]
LOL .. WUNSCHDENKEN !

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-09-13 15:35:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
LOL .. WUNSCHDENKEN !
Damit jennst Du Dich aus, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ>

|Sorry aber ich bin Taxifahrer!
|[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
<https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ>

Und Letzteres auch schon lange nicht mehr, wegen uebermaessiger
Ehrlichkeit, newahr, Otti?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Man soll es nicht fuer moeglich halten, was es doch fuer Idioten gibt.
[bruestet sich Ohlemacher in <1r5y0rlls5lcu.1v24vhg6vwc8g$***@40tude.net>]