AA Stiftung hetzt gegen AfD | Amadeu Antonio Stiftung veröffentlicht Handbuch zum Umgang mit der AfD
2019-08-13 21:17:06 UTC
Das ist die Stiftung von Anetta Kahane aka. IM Victoria die mit der Stasi zusammengearbeitet und Mitmenschen an die Stasi denunziert hat!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198440697/Amadeu-Antonio-Stiftung-veroeffentlicht-Handbuch-zum-Umgang-mit-der-AfD.html
Frank Bügel
2019-08-13 22:17:42 UTC
Post by J.Malberg
[...]
Hier kannst du dir das Teil als pdf-Datei runterladen:
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wp-content/uploads/2019/08/AFD_Handreichung_web.pdf

Ich werde es mir mal durchlesen. Insbesondere die Einschätzung der Lage
durch diese "Guten" interessiert mich. Bald geht denen hoffentlich "der
Arsch auf Grundeis". Dann können sie "für die Menschenrechte" in
Schwarzafrika und im Orient kämpfen, statt hier mit Steuergeldern bezahlt
zu werden.
Hans-Juergen Lukaschik
2019-08-14 09:17:37 UTC
am Dienstag, 13 August 2019 14:17:06
Post by J.Malberg
Das ist die Stiftung von Anetta Kahane aka. IM Victoria die mit der
Stasi zusammengearbeitet und Mitmenschen an die Stasi denunziert hat!
Da sie erst 1954 geboren wurde, konnte sie ja nicht bei der GeStaPo
anheuern.