Gefeuert - Atheistische Lehrerin enttarnt Weihnachtsmann vor Erstklässlern als Lüge
Add Reply
Gerhard Dichtungsprüfer
2018-12-06 17:03:36 UTC
Fromme Lügen sind die besseren lügen?
Der Maßstab für den Umgang mit der Wahrheit ist die Liebe.
Manchmal muss die Liebe aber auch mit dem Holzhammer kommen und mit dem
Kopfspalt-Trichter in verbohrte Schädel fest eingehämmert werden.

Gerhard
Christoph Overkott
Wir werden die Innere Sicherheit nicht abschaffen.
Christoph Müller
2018-12-06 18:22:20 UTC
[...]
Dann ist es aber wahrscheinlich keine Liebe.
--
Servus
Christoph Müller
https://www.astrail.de
Heinz Brückner
2018-12-07 00:21:31 UTC
am Thu, 6 Dec 2018 19:22:20 +0100 schrieb Christoph Müller
Post by Christoph Müller
[...]
C'est l'amour qui fait qu'on aime.
C'est l'amour qui fait rêver.
C'est l'amour qui veut qu'on s'aime.
C'est l'amour qui fait pleurer...

Mais tous ceux qui croient qu'ils s'aiment,
Ceux qui font semblant d'aimer,
Oui, tous ceux qui croient qu'ils s'aiment
Ne pourront jamais pleurer...
Wilhelm Formhaar
2018-12-07 13:41:20 UTC
Post by Christoph Müller
[...]
Du... Du... ich bin so wird nach deinem Erdbeermund, ich schrie mir
schon die Lungen wund nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht, da blüht ein süßer
Zeitvertreib mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal.
Dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar, da schlief ich manchen Sommer
lang bei dir und schlief doch nie zu viel.
Komm... Komm... komm her... ich weiß ein schönes Spiel im dunklen Tal,
im Muschelgrund...
Ah... ah... ah du... ah du... du ach, ich bin so wild nach deinem
Erdbeermund!
Ah... ah... ah... ah... ah... ah... aah...

Die graue Welt macht keine Freude mehr, ich gab den schönsten Sommer
her, und dir hat's auch kein Glück gebracht;
nicht wahr, hast nur den roten Mund noch aufgespart, für mich, für mich,
für mich, so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeeermund.

Im Wintertal, im schwarzen Erdbeerkraut, da hat der Schnee ein Nest
gebaut und fragt nicht, wo die Liebe sei.
Ich hab doch das rote Tier so tief erfahren, als ich bei dir schlief.
Ach, oh wär nur der Winter erst vorebi und wieder grün der Wiesengrund!
Oh du... du oh... du, ich bin so wild nach deinem Erdbeermund! Oh...