++++++ (( OFF TOPIC ))) ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR!! ++++++ ((( GRUß SIGGi !!!! )))
2013-12-31 21:22:38 UTC
Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Für das neue Jahr würde ich mir wünschen:

- Ein NPD-VERBOT
- Mehr Toleranz in Deutschland
- Mehr Demokratieverständnis in Ostdeutschland
- Das die Neonaziszene weiter an Bedeutung verliert
- Mehr Einsatz der Justiz bei rassistischen Angriffen
- Eine bessere Willkommenskultur für Flüchtlinge in Deutschland
- Härteres Einschreiten des Staates gegen Hatecrime.
- u.s.w

Und für unseren Gruppentrottel aus Köln (Furzmar) .. einen geduldigen
und verständnisvollen Psychologen der ihn von seiner Phantasiefigur
Ottmar Ohlemacher befreit.(Wer das auch immer sei LOL)

Für 2014 wüsche ich mir für Extremisten wie Bügel,Glahe und Konsorten
Besuch des Staatsschutzes um diese Wirrköppe zu disziplinieren.

Alles anderen wünsche ich viel Glück,Gesundheit und Erfolg für das kommende
Jahr 2014.

Euer Stinkfried wird auch 2014 weiter über Rechtsextremismus in dieser Group
berichten.
Es soll sich keiner rausreden : DAS HABEN WIR NICHT GEWUSST!

Also ich hebe mein Glas auf euch !!

Prost !!

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_
Furzmar Ohlemacher
2013-12-31 21:40:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut

Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Pssst, Otti: Hier ist garkein 'Forum', hier ist Usenet!
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Bisschen Intelligenz wuenschst Du Dir nicht? /
Da meinste also immer noch genug von zu haben. /
Dann wird das ja im naechsten Jahr wie gewohnt /
weitergehen mit Dir. Fein, Otti! /
/
Das aber echt mal 'n voll geiles Wort, Otti, echt jetzt!
Post by Stinkfried Breuer
Und für unseren Gruppentrottel aus Köln (Furzmar) .. einen geduldigen
und verständnisvollen Psychologen der ihn von seiner Phantasiefigur
Ottmar Ohlemacher befreit.
Nun, das koenntest _Du_ doch nur, Otti!
Wenn Dein Naturell Dich liesse.
Post by Stinkfried Breuer
(Wer das auch immer sei LOL)
Ist unten im Link klar, deutlich und nachvollziehbar erklaert!
Post by Stinkfried Breuer
Für 2014 wüsche ich mir für Extremisten wie Bügel,Glahe und Konsorten
Besuch des Staatsschutzes um diese Wirrköppe zu disziplinieren.
Unter wievielen Identitaeten haste sie denn denunziert, Otti?
Damit das auch 'was bringt'! <PRUUUUUST>
Post by Stinkfried Breuer
Alles anderen wünsche ich viel Glück,Gesundheit und Erfolg für das
kommende Jahr 2014.
Und Dir wuensche ich, dass Hartz4 nicht abgeschafft wird
und Du noch lange fuer lau am Kacken gehalten wirst, Otti!
Aber nur heute, Du Dreckarsch.
Post by Stinkfried Breuer
Euer Stinkfried wird auch 2014 weiter über Rechtsextremismus in
dieser Group berichten.
Weiter mit denselben Lieblingsreizwoertern im Internet erschnorchelt?
Post by Stinkfried Breuer
Es soll sich keiner rausreden : DAS HABEN WIR NICHT GEWUSST!
Wie schwer Du einen an der Klatsche hast, Otti?
Das ist doch mittlerweile Allgemeinwissen!
Post by Stinkfried Breuer
Also ich hebe mein Glas auf euch !!
Pennerglueck? - Gehste denn nicht in den Heizungskeller zu den
Reinigungsklappen, um ein wenig am offenen Kamin zu sitzen dieses
Jahr?
Post by Stinkfried Breuer
Prost !!
Prost, Otti! Aber wir trinken dann doch lieber was Richtiges.

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Ignaz Döll
2013-12-31 21:42:29 UTC
Na klar doch
Werner Sondermann
2013-12-31 22:03:39 UTC
Post by Ignaz Döll
--snip--
- Ein NPD-VERBOT
- Mehr Toleranz in Deutschland
Na klar doch
Was hat denn jetzt bitte Toleranz mit Verboten zu tun?

Der Typ hat sie doch nun *wirklich* nicht mehr alle beieinander!

w.
Stinkfried Breuer
2013-12-31 22:15:15 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Ignaz Döll
[...]
Hallo .. ich bin auch der Meinung das dieser komisch Ignatz nicht ganz
frisch ist.

Gut das du meine Meinung teilst.

Gruß Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

_
Furzmar Ohlemacher
2013-12-31 22:19:00 UTC
***@safe-mail.net (Stinkfried Breuer) erfreute uns erneut
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Stinkfried Breuer
Hallo .. ich bin auch der Meinung das dieser komisch Ignatz nicht
ganz frisch ist.
Das bleibt nicht aus, Otti. Der laesst Dich schliesslich auch
immer vor die Pumpe rennen.

Ich ueberlege die ganze Zeit, ob ich als guten Vorsatz fuer das neue
Jahr kuenftig nicht mehr auf Arschloecher antworten sollte, Otti.
Kannste mir nicht 'n guten Rat geben, was das betrifft?
Ich bin immer noch unsicher.

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '

Lars Bräsicke
Keine Tolerenz den Intoleranten, Sondernazi.
Werner Sondermann
2014-01-02 12:55:00 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Werner Sondermann
Post by Ignaz Döll
[...]
Nimm besser Deine Pillen!

;-(

w.
Lars Bräsicke
2014-01-02 12:58:41 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Lars Bräsicke
Post by Werner Sondermann
Post by Ignaz Döll
[...]
Unsinn. Ich bleibe lieber dabei, das nüchtern zu betrachten.

Horst Leps
2013-12-31 21:56:49 UTC
Am 31.12.2013 um 22:22 schrieb Stinkfried Breuer:

Glückwünsche zurück,
Post by Stinkfried Breuer
Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Für 2014 wüsche ich mir für Extremisten wie Bügel,Glahe und Konsorten
Besuch des Staatsschutzes um diese Wirrköppe zu disziplinieren.
Ach, ich wäre ja schon zufrieden, wenn Bügel mal ein gutes Buch
liest. Und dabei eine Ahnung davon bekommt, wie erwachsene Menschen in
diesem Lande ticken. Und irgendwie den Wunsch kriegt, es mal
probeweise nachzumachen: Sauber lesen beispielsweise...

Würd schon reichen.

Denn danach wäre die Welt von dspm eine andere...

Grüße

HL

Fußnote(n)
[1] Die anderen mögen sich allein besaufen...
--
Τοις πολλοις πολλα δικει - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://pinterest.com/chryselers/33-45/
Siegfrid Breuer
2013-12-31 22:19:00 UTC
dr.hl-news-dated-31-12-***@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.
Post by Horst Leps
Glückwünsche zurück,
Wuerde ich jetzt reflexartig auch schreiben wollen, aber bei einem wie
Dir bringe ich das einfach nicht fertig. Dann eher bei Otti. Der kann
wenigstens nix dafuer, dass er so hinterfotzig ist.
Post by Horst Leps
Fußnote(n)
[1] Die anderen mögen sich allein besaufen...
Weder die einen noch die anderen werden sich nach Deinen Vorgaben
richten, Leps. Schluss mit Weisungsbefugnis. "Lehrer" allealle!
Post by Horst Leps
Ach, ich wäre ja schon zufrieden, wenn Bügel mal ein gutes Buch
liest.
Ich hab mir jetzt auch eins bestellt:

http://www.amazon.de/Lehrst%C3%BCcke-Politikunterricht-Welches-beste-Verfassung/dp/3899748158
Post by Horst Leps
Und dabei eine Ahnung davon bekommt, wie erwachsene Menschen in diesem
Lande ticken.
Ich moechte vor allem unbedingt eine Ahnung davon kriegen, wieviele
Saetze da drin wieder mit 'Ich' anfangen! <PRUUUUUST>
Post by Horst Leps
Sauber lesen beispielsweise...
Aber nach Gusto reininterpretieren darfst nur weiter Du, nichtwahr:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
Post by Horst Leps
Würd schon reichen.
Denn danach wäre die Welt von dspm eine andere...
Tja, wenn da nicht so viele waeren, die inzwischen drauf gekommen sind,
was Du bloss fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Aber denk mal auch gelegentlich an die unerledigten Sachen, Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Und Deinen Pudel kannste auch mal immer erinnern:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Siegfrid Breuer
2013-12-31 22:31:00 UTC
Post by Horst Leps
Ach, ich wäre ja schon zufrieden, wenn Bügel mal ein gutes Buch
liest.
http://www.amazon.de/Lehrst%C3%BCcke-Politikunterricht-Welches-best e- Verfassung/dp/3899748158
Was man alles findet, wenn man bei Amazon nach 'Leps' sucht:

http://www.amazon.de/NER-Brothers-Leps-World/dp/B007PTJOV0

Kai N. Schwein
2013-12-31 22:32:38 UTC
Post by Horst Leps
Glückwünsche zurück,
[...]
Ich beteilige mich an den guten Wünschen (habe aber gerade ein größeres
Problem mit einem Rechner, weshalb ich noch online bin).
Post by Horst Leps
Würd schon reichen.
Das wird bei Bügel aber noch ein wenig dauern...
Post by Horst Leps
Denn danach wäre die Welt von dspm eine andere...
Nö,da gibt es noch viele andere, die auch nicht lesen können.
Sondermännchen, Habakuk, Wollny, Döll usw. usf.
Alles gute trotzdem.

-s

--
Haie verbrauchen pro Leben bis zu 2.000 Zähne (Handbuch des nutzlosen
Wissens, Band II)
Siegfrid Breuer
2013-12-31 22:35:00 UTC
Post by Kai N. Schwein
Ich beteilige mich an den guten Wünschen
Das wundert sicher kaum einen hier.
Post by Kai N. Schwein
(habe aber gerade ein größeres Problem mit einem Rechner, weshalb
ich noch online bin).
Klingt auch unverfaenglicher, als zuzugeben,
dass keiner mit Dir feiern will.

Horst Leps
2013-12-31 23:42:19 UTC
Post by Kai N. Schwein
Glückwünsche zurück,
Post by Horst Leps
Denn danach wäre die Welt von dspm eine andere...
Nö,da gibt es noch viele andere,
Nur ist denen der Bügel bislang ein Leitintelleller. Von denen hat eh
keiner Substanz. Die anderen Braunen hängen dran, dass Bügel bei
seinem Wahn bleibt. Sonst knacken sie danach ein.

Von daher schon gut, dass er sich weder der quellenkritischen Frage
noch der nach der inneren Qualität seiner Postings gewachsen gezeigt
hat.

Und, nicht vergessen, vor sich selbst möchte Bügel ein ordentlicher
Mensch sein. Nur geht das mit seiner miserablen kognitiven Struktur
halt nicht. Irgendwann kapiert er das, vielleicht erst mit 80
angesichts der Holzkiste.

Ist aber unvermeidlich.

HL
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2014-01-01 02:06:00 UTC
|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen
|sein, nachfolgend der Inhalt, um die mühevolle Suche auf www.narkive.com
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
|Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://megaswf.com/serve/1050482>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
Post by Kai N. Schwein
Glückwünsche zurück,
Post by Horst Leps
[...]

???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Siegfrid Breuer
2014-01-01 02:06:00 UTC
dr.hl-news-dated-01-01-***@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
Post by Horst Leps
[...]
Na, _das_ ist doch mal ein Einstandsposting zum neuen Jahr, ganz wie
es Dir zu Gesicht steht, Leps:

Und unser taeglich Herabsetzung anderer gib uns heute!
Auf dass der selbstverliebte kleine Leps etwas hoeher stehe! <PRUUUST>

Da kann man doch zuversichtlich sein, dass auch im neuen Jahr
fuer gediegene Unterhaltung gesorgt sein wird!

Ich grueble immer noch ueber die Umsetzung meines Vorsatzes
fuer das neue Jahr:

|Ich ueberlege die ganze Zeit, ob ich als guten Vorsatz fuer das
|neue Jahr kuenftig nicht mehr auf Arschloecher antworten sollte.

Kannst Du mir da nicht eventuell einen hilfreichen Tip geben?

Leps, viel besser kann man sich doch dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

2014-01-01 02:06:00 UTC

Stinkfried Breuer
2013-12-31 20:38:00 UTC
Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Fast hätte ich widerstehen können, aber dann war der Kopierreflex
doch wieder stärker. Mist!

Gruss Otti (AKA euer 'Klaus Peter Textmeier')

Ich hab mich doch geoutet, was wollt ihr denn noch mehr:

> [...]
|von "Stinki" einen Diskussionsbeitrag gelesen, in dem er irgend so
|etwas wie einen selbstformulierten Gedankengang zum besten gegeben
|hat, irgend etwas mit einen tieferen Sinn?
|
|Es ist zwecklos, Stinki von etwas überzeugen zu wollen. Er findet
|(klinisch ausgedrückt) so etwas wie eine Befriedigung darin, wenn er
|hier Nazis dissen kann - welchen Sinn macht es, ihn davon abhalten zu
|wollen. Ein Gespräch oder einen Gedankenaustausch ist mit Stinki nicht
|möglich - das einzige was er gelegentlich bringt, ist, dass er andere
|kopiert, und Sprüche von anderen übernimmt.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

oder auch hier:

http://www.freag.net/de/t/4d6jg/eu_erzeugt_d-fa/8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

Und bis ich das geloescht hatte, stand das auch bei Google!

--
ICH BIN EBEN: