Mittäter der Brandstiftung ((( RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALE !!! )))
2015-07-27 17:19:50 UTC

Mittäter der Brandstiftung

Steinwürfe, Brandanschläge und andere gewaltsame Angriffe auf
Flüchtlingsunterkünfte sind keine harmlose Gegenwehr uninformierter und
aufgebrachter Nachbarn, sondern Vorläufer von Mordversuchen.
Mehr zum Thema unter:
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/mitt-ter-der-brandstiftung

Gruß von der schönen Nordseeküste

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
J.Malberg
2015-07-27 17:38:23 UTC
Die Leute sind genervt!

Die Flüchtlinge können so erkennen, dass sie nicht erwünscht sind.
Stinkfried Breuer
2015-07-27 17:28:00 UTC
Mittäter der Brandstiftung
Steinwürfe, Brandanschläge und andere gewaltsame Angriffe auf
Flüchtlingsunterkünfte sind keine ha.....
Eigentlich könnten die ganzen Anbieter, von denen ich die Texte klaue,
die ja selbst ins Usenet stellen. Aber dann würde ich bestimmt sterben
vor Langeweile!

Gruss Otti (AKA euer 'Klaus Peter Textmeier')

Ich hab mich doch geoutet, was wollt ihr denn noch mehr:

> [...]
|von "Stinki" einen Diskussionsbeitrag gelesen, in dem er irgend so
|etwas wie einen selbstformulierten Gedankengang zum besten gegeben
|hat, irgend etwas mit einen tieferen Sinn?
|
|Es ist zwecklos, Stinki von etwas überzeugen zu wollen. Er findet
|(klinisch ausgedrückt) so etwas wie eine Befriedigung darin, wenn er
|hier Nazis dissen kann - welchen Sinn macht es, ihn davon abhalten zu
|wollen. Ein Gespräch oder einen Gedankenaustausch ist mit Stinki nicht
|möglich - das einzige was er gelegentlich bringt, ist, dass er andere
|kopiert, und Sprüche von anderen übernimmt.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

oder auch hier:

http://www.freag.net/de/t/4d6jg/eu_erzeugt_d-fa/8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

Und bis ich das gelöscht hatte, stand das auch bei Google!
Hier könnt ihr übrigens überprüfen, daß ich es wirklich bin:

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
_______________________________________
ICH BIN EBEN:
_______________________________________
Stinkfried Breuer
2015-07-27 17:29:00 UTC

_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-27 17:50:00 UTC

Steinwürfe, Brandanschläge und andere gewaltsame Angriffe auf
Flüchtlingsunterkünfte sind keine harmlose Gegenwehr uninformierter
und aufgebrachter Nachbarn, sondern Vorläufer von Mordversuchen.
Aber bei SA(ntifanten) ist das doch auch bloss Ausdruck ihrer
Lebensart, Ottmar Ohlemacher!
Post by Stinkfried Breuer
Gruß von der schönen Nordseeküste
...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
[...]

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Frank Bügel
2015-07-27 17:54:43 UTC
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/mitt-ter-der-brandstiftung
Was für ein Unsinn. Aber juristisch haltbar muß der Quatsch ja nicht sein,
den sich Propagandisten der Umvolkung für ihre Jünger zusammenschmieren.
Stinkfried Breuer
2015-07-27 18:33:11 UTC
Post by Frank Bügel
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Bügel dich fragt in Deutschland keiner nach deiner Meinng !

Das kommt von was!

Ich wollte gerade sagen .. DENKE MAL DARÜBER NACH!

Aber das bekommst du ja eh nicht auf die Reihe.

Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-07-27 19:06:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Bügel dich fragt in Deutschland keiner nach deiner Meinng !
Wer fragt Dich denn so, Ottmar Ohlemacher?
Ausser Deinem Fallmanager, wie lange Du denn noch fuer lau am Kacken
gehalten werden willst?
Post by Stinkfried Breuer
Ich wollte gerade sagen .. DENKE MAL DARÜBER NACH!
Aber das bekommst du ja eh nicht auf die Reihe.
Da kannst Du auf vielfaeltige eigene Erfahrungen zurueckblicken,
newahr, Ottmar Ohlemacher?
Gruß aus Friesland

Kai N. Schwein
2015-07-27 18:54:13 UTC
Am 27.07.2015 um 19:54 schrieb Frank Bügel:
[…]
Post by Frank Bügel
Was für ein Unsinn.
Das was Du schreibst, ist meistens Unsinn.
Post by Frank Bügel
Aber juristisch haltbar muß der Quatsch ja nicht sein,
Der Quatsch, den Du zu juristischen Themen schreibst, ist *nie*
juristisch haltbar. Sagst Du noch was dazu, dass man im Strafrecht »in
Verzug« geraten könnte? Nein, sicher nicht.
Post by Frank Bügel
den sich Propagandisten der Umvolkung für ihre Jünger zusammenschmieren.
Schon gut. Bügel, Du hast sie nicht mehr alle.

-s
--
»Die schärfsten Kritiker der Elche
»Waren früher selber welche (Robert Gernhard)
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-07-28 01:58:00 UTC

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-07-28 01:58:00 UTC