Der Papst schickt seine Jünger auf den Weg
Add Reply
Die Kugeln des Mozarts
2021-10-11 22:05:12 UTC
Bitten wir den Herrn: Sende aus deinen Geist...
Versendet der Herr auch Weingeist?

Elmar
Hodo Klowalski
2021-10-13 17:42:38 UTC
Bitten wir den Herrn: Sende aus deinen Geist...
Den Heiliegn Gehsit bekommt jeder zu Christus umgekehrte automatisch.
Das weiß aber ein Katholik, der nie zu Christus umgekert ist, sondern
nur zu Kirchenbonzen, nicht.

Hodo
Erwin Schlogmi
2021-10-13 17:57:46 UTC
Post by Hodo Klowalski
Bitten wir den Herrn: Sende aus deinen Geist...
Den Heiliegn Gehsit bekommt jeder zu Christus umgekehrte automatisch.
Liegenden Gehshit? Also Durchfall?
Erwin
Karl Schippe
Ist das so was wie Dum-Dum-Frankies hosenscheisserische Schreibweise "G*tt"?
Siegfrid Breuer
2021-10-14 13:23:00 UTC

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

> [...]

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

|Aus dieser Perspektiviere habe ich das noch nicht betrachtet.

<Verscherörungstheroie!>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]

2021-10-14 13:48:30 UTC
Hattu fein gesammelt, SSickfrettchen, hattu fein gemacht ...
Armin
2021-10-14 19:41:35 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Hodo Klowalski
[...]
Faulschlamm hat mal wieder ein Näschen voll Jauche verkostet.

Armin
2021-10-13 18:57:39 UTC
Post by Die Kugeln des Mozarts
Bitten wir den Herrn: Sende aus deinen Geist...
Versendet der Herr auch Weingeist?
Eine kluge Frage. Der Schöpfer der Welt hat offenbar auch etwas für den Geist des Weines übrig.